3. Juni 2011

Hochzeits Outfit

Morgen heiratet meine kleine Schwester. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Inzwischen ist sie zwar etwas größer wie ich, aber da sie 10 Jahre jünger ist wird sie immer meine kleine Schwester bleiben.

Eigentlich haben sie ja schon letzten Samstag geheiratet, aber Morgen ist die kirchliche Trauung und da putzt sich natürlich jeder raus.
Ich hab' mir auch ein neues Kleid gekauft und freu mich schon total wenn ich es morgen endlich anziehen kann. Aber ich sag Euch, was für ein Drama bis ich passende Schuhe hatte. Die mussten nämlich farblich zu den Blüten am Kleid passen, sollten aber nicht zu flach, nicht zu hoch sein, und einfach edel aussehen. Ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, aber die Farbe stimmt und sie sind trotz 9cm suuuuper bequem.

An mir sieht das Kleid übrigens besser aus wie an der Puppe da ich es ausfülle und es nicht so "rumhängt" ;o)




Ich habe sogar passende Wäsche, aber die hatte ich schon und hab' sie nicht extra gekauft.

Nicole, ich werd wohl kein "Hötchen" tragen, aber ich hätte noch passende Blüten fürs Haar...

Ich wünsch Euch allen ein wundervolles Wochenende...ich werd's haben ;o)

Alles Liebe
Bianca 

...das Kleid ist übrigens dunkelbraun, nicht schwarz.

Kleid: Maro Pecci
Schuhe: Naturalizer 
BH: BON 'A PARTE
Tasche: H&M

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde, das sieht alles einfach klasse aus und soweit man das auf dem Foto erkennen kann, passt alles farblich super zusammen!

Mona hat gesagt…

oh das sieht fantastisch aus....
viel spass beim *heiraten* ......
gglg mona

Nostalgie hat gesagt…

Ik wens je veel plezier vandaag, en je outfit ziet er prachtig uit.

diewaneks hat gesagt…

Wow!!!! Bin ja ein totaler Schuhfreak und überhaupt - dieses Outfit ist genial - bin selbst eher der fetzige burschikose Typ, aber das wäre auch was, wenn´s mir passen würde - bin ganz hin und weg ...Doris

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Super schöne Kombi! Vor allem die Tasche ist ein Hit!
Ganz viel Freude auf der Hochzeit,
Steph

mausimom's hat gesagt…

WOW!!!
das ist ja ein Glücksfall nach dem anderen! Ich habe mir mal ein lila T-Shirt gekauft und mir in den Kopf gesetzt passende Schuhe dazu zu kaufen.... der Sommer war fast vorbei bis ich sie gefunden hatte ;o)
Viel Spaß bei der Hochzeitsfeier und viel Glück dem jungen Brautpaar!

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh wow, das Outfit sieht zauberhaft aus! Alles so fein abgestimmt, toll :-)

Ich wünsch euch eine schöne Hochzeitsfeier.
Liebste Grüße von Sandra

Martina hat gesagt…

ach meine schwester ist auch 10 jahre jünger und wir hatten das letztes jahr. oh das ist so besonders und so schön. geniest den tag beide von ganzem herzen. alles liebe martina und die allerliebesten wünsche.

Nostalgienchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich finde, die Schuhe sind der Knaller... echt super schön!
Viel Spass auf der Hochzeit!
Liebe Grüsse
Kerstin

Sonja hat gesagt…

Liebe Bianca,

was ein wunderschönes Outfit
Du wirst wunderbar darin aussehen und ich glaube Dir gern das Du es kaum erwarten kannst darin zu glänzen -passt alles ganz toll zusammen.

Ich würde es aber sooo gern an Dir angezogen sehen.
Ach bitte,bitte

Viel Spaß auf der Hochzeit und ein sonniges Wochenende

Liebste Grüße
Sonja

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Das Outfit finde ich genial - vorallem dieses Pastellrosa zu schwarz - EDEL UND ROMANTISCH ZUGLEICH !!!
Herzliche Grüße
Jacqueline

Wendelin Dekorationen hat gesagt…

Liebe Bianca!

Das sieht wirklich hübsch aus, die hellen Schuhe, Blumen und die Tasche frischen das Ganze wirklich toll auf!

Ich wünsche ganz viel Spaß auf der Hochzeit!

Alles Liebe, Yassi

Zucker und Honig hat gesagt…

Schönes Outfit - siehst bestimmt toll aus ;-)
Und ganz viel Spaß und vorallem wunderschönes Wetter!

Süße Grüße
nadine

★live life deeply-now hat gesagt…

OMG OMG diese Schuhe ein Träumchen und ganz klar auch ohne Hötchen ist dein Outfit ein Hit :D

Hab viel Spaß und deiner Schwester und ihrem angetrauten alles alles Gute!

kisskiss***
nicole

Nina hat gesagt…

Super schön dein Outfit das wird Du wirst klasse aussehen und die Schuhe finde ich super schön.Der Braut und dem Bräutigam alles erdenklich Gute.Und wie es ausschaut wird das Wetter mit spielen also hoch die Glässer.Grüße Nina

Shabby Homedreams hat gesagt…

ein perfektes Outfit für einen ebenso perfekten Tag.

Das wird bestimmt ein rauschendes Fest.
Ich wünsche dir viel Freude und meinen herzlichsten Glückwunsch an deine liebe Schwester.

Herzliche Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
Mary

Vintage Home hat gesagt…

Beautiful!

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Bianca,
Dein Outfit sieht superschön aus, klasse!
Aber 9 cm - wow, und das ist wirklich bequem? *g*.
Ich wünsch' Dir ein wundervolles Wochenende.
Sonnige Grüße von Catherin

Pünktchen hat gesagt…

oh wow... das kleid ist wunderschön! sieht wirklich toll aus! ich hoffe, wir sehen noch ein bild, wo du es trägst, das wird sicher zauberhaft aussehen! :-)

ich wünsche euch morgen einen wunderschönen (hochzeits)tag und deiner schwester und ihrem mann von herzen das allerbeste zur vermählung!


nora

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Wow, sieht das hübsch aus. Ich finde es sehr schön, wenn beim Tragen der passende BH ein wenig "hervorlugt". Sehr harmonisch Dein Outfit. Viel Spaß bei der Hochzeit und liebe Grüße. Monika

Nicole hat gesagt…

Oh wow Bianca, da wirst du aber schön aussehen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und herzlichen Glückwunsch schon mal für deine Schwester!
Schönes Wochenende!
Nicole

Autumn Home Style hat gesagt…

Es sieht wunderschön aus - ich liebe die Zusammenstellung von braun mit rose (oder auch mit hellblau)und ich kann mir vorstellen, dass Du Dich riesig auf Morgen freust!

Ich wünsche Euch einen traumhaften Tag!!!

Lony

www.autumn-home-style.de

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich hoffe ihr hattet eine schöne Hochzeit!
Das Wetter war gestern ja perfekt :-)!
Dein Outfit sieht klasse aus, Du warst bestimmt neben Deiner Schwester wunderschön!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
liebe Grüße,
Yvonne

moni hat gesagt…

...Hallo , hab dein blog zufällig entdeckt und das Outfit ist toll, das würde ich sofort kaufen , das ist total mein Still .... viel Spass auf der Feier .... bye monika

Hannekie hat gesagt…

hi bianca
what a great outfit for the wedding. hope you all had a great day. just love the shoes!!!
love hannie

Lilli's Welt hat gesagt…

Wow! Einfach nur schön, was du dir da zur Hochzeit gekauft hast! Das sieht fantastisch aus!
Liebelige lilliGrüße an dich