23. Juni 2011

Jil & Joanna

Gestern hatte ich wundervollen Besuch, ich bin immer noch ganz hin und weg:
Joanna & Jil

Die Beiden sind so bezaubernd mit ihrer frischen, natürlichen Art und natürlich ihrer Schönheit, mir wird dieser Tag noch sehr, sehr lange in Erinnerung bleiben. Es war einfach HAMMER!!!

Natürlich wollte ich nicht "irgendwelche" Fotos machen, wenn ich schon mal einen Star vor die Linse bekomme, sondern ich hatte mir 2 Themen überlegt. Einmal im Stil der 20er Jahre, was ich bei mir zu Hause sehr gut umsetzen konnte und dann sollte es noch ein Outdoorshooting sein. Dazu fuhren wir auf den Hof von der Familie meines Mannes, wo ich schon vor einigen Tagen ein paar "Shootingstellen" rausgesucht hatte. Alles lies sich leider nicht umsetzten, denn ein heftiger Regenschauer kam uns in die Quere und dann hatten wir alle mordsmäßigen Hunger. Dank meines Mannes, der zu Hause für uns kochte, ging es uns aber schon bald wieder besser :o)

Damit die Bilder auch wirklich perfekt wurden, hatten wir noch Unterstützung von meiner lieben Katrin, die Make up Artist ist und den Mädels den letzten Schliff gab ;o)

Ich hab Gestern über 2500 Bilder gemacht und werde die nächsten Tage wohl mit aussortieren und bearbeiten verbringen. Aber hier schon mal ein paar Bilder die ich sofort zu meinen Favoriten erklärte.





Auch Joanna hat Modelqualitäten, aber das wissen wir ja schon ;o)

Sobald die Bilder bearbeitet sind könnt ihr Einige davon hier bewundern.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Vlaďka hat gesagt…

Hello Bianca,
the pictures are GREAt. I absolutelly love the first It´s fabulous!
Grea work.
I love your book.
Have a nice day Vlaďka

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Absolut der Hammer die beiden und eine super Fotografin.

Liebe Grüße
Sybille

CONNI hat gesagt…

Liebe Bianca!
Ich liebe Deinen Blog und Deinen Einrichtungsstil schon lange ;)
Habe aber bislang nicht grossartig kommentiert... Na ja, das soll sich nun ändern ;)
Die Jil finde ich sowiso eine ganz süsse, und Deine Fotos von ihr sind der HAMMER!
Am Besten gefällt mir das Bild wo sie eine weisse Bluse trägt...einfach Super!!!!
Liebe Grüsse aus der grauen Schweiz
conni

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich bin schon vor längerem über Joanna`s Blog auf Deinen (ich hoffe, ich darf Du sagen) wundervollen Blog gestoßen und *ähem* besuche ihn täglich und mag ihn sehr!

Und Deine Zusammenarbeit mit Joanna bei "How-to-get-in-Style", einfach genial für mich, vielen Dank und bitte weitermachen!

Die Fotos von Joanna und Jil sind so toll, das glaube ich gern, dass ihr (trotz Regen) einen unvergeßlichen Tag hattet, da wären so einige bestimmt gern dabei gewesen, mich eingeschlossen!

Einen schönen Feiertag und
herzliche Grüße aus Ratingen

Christiane

Pünktchen hat gesagt…

oh wow!! das zweite bild von jil ist der überdrüberhammer! bezaubernd! ein starkes bild :-)

lieben gruß!
nora

Tinka hat gesagt…

Absolut tolle Fotos, tolle Models und auch eine tolle MakeUp Artistin, die ein klasse MakeUp gezaubert hat!!
LG
Tinka

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Bianca,
super grandiose Fotos,zauberhafte Models und tolles Make up. Mehr bleibt da schon fast gar nicht zu sagen. Ich bin total begeistert.
Liebe Grüße von Bonnie

Something White hat gesagt…

Hübsche Damen!! Klasse Bilder!

Freudentanz hat gesagt…

Hey Schatz!

ich habs Joanna ja schon geschrieben.. ich finde Euch alle WUNDERSCHÖN!!

Du machst Fotos, die einem die Spucke weglasse.

Ei looooooooooof juuuuuuuuu!

Kussi,
Angelina

decorina hat gesagt…

wow...Bianka... Jil ist ja sooooooo hübsch. Freu mich, wenn du solch tolle Models vor die Linse bekommen hast!
Glückwunsch!

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Bianca,

deine Bilder sind so bezaubernd! Einfach wunderschön!

Viele liebe Grüße von Sandra

Autumn Home Style hat gesagt…

Jil hat eine absolut traumhafte Haarfarbe! Ich liebe dieses schoki-braun! Beautiful!!! Liebe Grüße, Autumn Lony x

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Bianca, Deine Fotos sind so traumhaft schön!!! Wahnsinn. Ich habe sie schon auf Joannas Blog bewundert. Freue mich schon auf die nächsten Fotos! Viele liebe Grüße - und Kompliment für Dein großartiges Talent und KÖnnen! Monika

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
du bist ein Genie, so super Fotos hast du gemacht, der absolute Hammer.
Herzlichst Tatjana

Christiane hat gesagt…

HAMMER! Absoluter Hammer! Diese Bilder sind einfach wunder- wunderschön. Ich möchte Dir und natürlich auch Mira noch sagen, dass ich Euer Buch Belle Blanc einfach wunderschön finde. Ich habe es letzte Woche zum Geburtstag bekommen und auch meine Mama findet es mega! Weiter bitte mehr! Herzlichst! Christiane

Zauberhafte hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich bin ganz hin und weg, ich liebe deinen Blog, deine Fotos, einfach dich.

Zauberhafte Grüße, Steffi

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Bilder sind der Hammer, die Mädchen zuckersüß und wunderhübsch!
Die passen einfach zu Deinem Stil!
Ich liebe Euer Buch und Deinen Blog!
LG Janet

Sonja hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

da hattest Du aber wunderbaren Besuch :)

OMGOMGOMG das 3.Bild von Jil ist ja der HAMMER
Und was hat Joanna bloß für schöne blaue Augen -die stechen ja voll aus dem Bild heraus.

Bianca,Du kannst echt suuuuper fotografieren

EIN DICKES LOB AN DICH

Liebste Grüße
Sonja

Sonja hat gesagt…

Ach Bianca,was hast du denn für eine Kamera welche Marke ?

Liebste Grüße
Sonja

Emilie's daughter hat gesagt…

Wow! Well done! Really great and awesome! The models are stunning...

WhiteWhispers2u hat gesagt…

Beautiful ladies~cheers Kim

Nicole hat gesagt…

Ich kenne die beiden leider noch nicht, aber es sind wunderschöne Mädels!
Tolle Foto´s!
Ein schönes Wochenende wünscht dir,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hammer!! Wunderschön! Grosses Lob an die Fotografin und Jill und Joanna!
Gruß Gabi

Anonym hat gesagt…

Hab ich doch sofort gesagt, Jil ist KLASSISCHE SCHÖNHEIT PLUS Aufregung, Geheimnis, Weiblichkeit pur, (Jil jetzt hör mal bitte ganz kurz weg ohne sauer zu sein), voller erotischer Power ... Bei GNTM das sind doch eher girlie-beauties .. Joanna, kennst du übrigens den blog von malenami??
Amina (ohne blog)

Daisy Pink Cupcake hat gesagt…

WoW...she looks so glamourous!!
Daisy~

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg!!!!
Wunderschön die Fotos! Am liebsten würde ich jetzt auch gleich bei Dir vorbeikommen und mich fotografieren lassen, obwohl ich nicht so fotogen bin wie die beiden Hübschen :-)!
Ganz viele liebe Grüße,
Yvonne

Biene hat gesagt…

Wow!!!!

Super Models,
super Fotos!!!

Ich freue mich schon auf mehr!

Grüßle aus dem Seifengarten,

Biene

Tanja hat gesagt…

ui schöne Fotos siond das geworden mit den beiden....:)

Und du liebe Bianca hast auch einen ganz tollen Blog den man gerne verfolgt und so habe ich mich mal in deine Liste der regelmäßigen Leser eingereiht...vielleicht magst du ja auch bei mir mal vorbei schauen.

Herzlichen Gruß von Tanja ♥

Sana hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Jil ist ein total hübsches Mädel. Der Stil der Fotos passt super zu ihr!!! Alles Liebe, Saanaa

Ari hat gesagt…

Wow, was für tolle Fotos. Ja, die beiden sehen wirklich total gut aus.
Dein Blog gefällt mir übrigens sehhhhr gut. Werde hier mal wieder vorbeischauen.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Bianca,,boahhhh das Make up und die Bilder sind klasse ,,am besten Du schickst mir Katrin auch mal vorbei,,wunderschön ich b in schon auf neue Bilderchen gespannt,,liebe Grüsse von einer gestressten Cottage Garten besitzerin die am Wochenende offene Gärten hat:O) Belinda

Conny's Cottage hat gesagt…

wundervolle Bilder!!!!
Ich bin begeistert.


glg Conny

Em from Faded White Linen hat gesagt…

Hi there- I have just received your beautiful book all the way over in Australia- ordered via German amazon when I don't speak a word of English!!! I love the book so have written a post about it on my blog- come check it out:

www.fadedwhitelinen.blogspot.com
Emma xx

Rilana hat gesagt…

Hallo Bianca!

Ganz tolle Fotos von den beiden Süßen. Sie sind echt toll geworden.Sag mal darf ich mal fragen welche Kamera du hast?

Mach weiter so....
Liebe Grüße aus dem Norden von Rilana

Hosted Exchange Services hat gesagt…

Nice pictures!

Erica hat gesagt…

Perfection!

Year Old Birthday Party Ideas