19. Juni 2011

Limonade


Gestern war ich in Mannheim auf dem Markt. Ich bin so gerne dort und komme nie ohne volle Taschen nach Hause. Überall duftet es so lecker, die Farben der Früchte und das knackige Gemüse, nicht zu vergessen die Fülle an Blumen... *schwärm*
Gestern hatten es mir vor allem die ganzen Kräutertöpfchen angetan und mir kam die Idee einmal Limonade selbst zu machen und habe unter anderem Minze mitgenommen. Am nächsten Stand gab es dann die unbehandelten Zitronen.
Nun habe ich ja noch nie Limonade selbstgemacht und wusst auch gar nicht so recht wie ich das angehen soll, also hab ich kurzerhand noch Limetten Sirup mitgenommen (den gab es natürlich nicht auf dem Markt sondern im Kaufhof)

Ja und Heute hab ich dann mein Bestes gegeben ;o)

...inzwischen ist der Krug schon leer, ich habs also richtig gemacht






Ich wünsch Euch noch einen schööööööööönen Sonntag.

Alles Liebe
Bianca

Danke für die lieben Glückwünsche zur Hochzeit meiner Schwester, sie hat sich sehr gefreut.

Kommentare:

Zucker und Honig hat gesagt…

mmhh lecker bestimmt sehr erfrischend ;-)
Und sagst du uns noch wie du die leckere Limonade gemacht hast?

Süße Grüße
Nadine

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
superlecker und die Fotos einfach traumhaft. Ich liebe deinen Blog, ich liebe dein geniales Buch (das kenne ich bestimmt schon auswändig!!!) und deine Katzen die liebe ich auch :-)!!!! Soooo schön alles bei dir!
Herzlichst Tatjana

★live life deeply-now hat gesagt…

Ich VERDURSTE!!!! Und du hast nix mehr...tzetze! Aber egal ich ergötze mich an deinen Bildern *schwärm*

Hab einen tooolen Restsonntag, chérie!

Küss küss Küsschen
nicole

Freudentanz hat gesagt…

Hallo meine Süße,
das sieht soooooo sooooooo lecker und erfrischend aus! Wollte ich EWIG schonmal ausprobieren.. Danke für den Gedankenanstoss :-)
Ich drück Dich,
Angelina

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Bianca, das sieht sooo lecker aus! Wunderschöne Fotos. Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag. Liebe Grüße, Monika

Ira Tishakova hat gesagt…

I like limonade, its so nice in summer time. What is inside? Lemon, mint and?

pinkstilettos hat gesagt…

YUMM..makes me want some now!

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Bianca,

deine Limonade sieht köstlich aus! Und ist auch bestimmt sehr erfrischend...

Viele liebe Grüße von Sandra

BELLE BLANC hat gesagt…

Es geht doch nix über selbstgemachte Limonade... doch heute habe ich mich an meiner Kaffeetasse festgehalten... :)
bussi.....

Die kleine Gretel hat gesagt…

Hmm, sieht sehr lecker aus!
Wir waren gestern auch in Mannheim auf dem Markt, allerdings auf dem Flohmarkt ;-))
Liebe Grüße, Jess

Sue* hat gesagt…

Liebe Bianca,

das hört sich sehr lecker an!
Ich habe am Wochenende Holunder Sirup gemacht und bin ganz gespannt, wie er schmeckt!
Aber es geht nichts über Limonade!

Viele liebe Grüsse,
Sue*

Nicole hat gesagt…

Ja sieht sehr lecker aus, Bianca! Hmmm ich licbe Zitrone!
Schöner Tag heute!
Nicole

inge hat gesagt…

Das hört sich ja nach mmhh und aahh und super lecker an.
Ich hoffe Du lüftest das Geheimnis der Limonade.
Liebe Grüße
Inge

Pure Lebenslust hat gesagt…

Legga schmegga!
Die ist Dir allein optisch richtig gut gelungen!
Über das Rezept würde ich mich auch freuen!
Liebe Grüße
Verena

Die Stuttgarter Seifenmanufaktur hat gesagt…

Deine wunderschönen Bilder habe ich gerade entdeckt und bewundert - super schön! Und Deine Limonade macht Lust auf mehr...
Liebe Grüße
Carola