8. Juni 2011

my sister's wedding


Hier sind ein paar Fotos von der Hochzeit meiner Schwester für Euch!
Aber wirklich nur ein paar, den eigentlich müsste ich ja die Bilder für meine Schwester fertig machen und nicht für den Blog *hüstel*

Aber das Fest war so schön das ich es Euch nicht vorenthalten möchte.
Meine Schwester hat den ganzen Tag gestrahlt und war wirklich eine wunderhübsche Braut *seufz*
Zum Glück sind die Bilder nicht verwackelt, ich musste nämlich weinen als sie mit unserem Papa in die Kirche gelaufen kam.

Ähm, ich bin dann auch auf einem Bild zu sehen, also wenn ihr genau hinschaut...

...und falls ihr euch wundert warum ich auf dem Bild ganz alleine rumstehe, mein Mann und ich mussten nach der Kirche ziemlich schnell weg, Tische dekorieren, wegen unflexibelheit des Weingutes auf dem gefeiert wurde.












Ich wünsch Euch noch eine tolle Woche und ich werde jetzt weiter die Bilder für meine Schwester fertig machen.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Die Fotos sind einfach wunderschön und bestimmt eine tolle Erinnerung für Deine Schwester - denn, wenn ich noch an meine Hochzeit denke, ich habe sie ein 2. Mal dann an den Bildern erlebt.
Schade, wenn die Lokatlität sich so quer gestellt hat - aber schön sieht es auf jeden Fall aus. Eine schöne Kulisse für eine Hochzeit.
Die Hochzeitstorte ist ein Traum - mal ganz anders, als was man sonst so sieht !!!
Herzliche Grüße und viel Freude beim Zusammenstellen der Bilder wünscht
Jacqueline

Mimi hat gesagt…

das sind wirklich wunderbare bilder! vorallem die 4er-foto-serie (mit hut und blumenstrauß) hat s mir angetan. war ganz bestimmt ein tolles fest!

alles liebe,
mimi

LISA LIBELLE hat gesagt…

Schöön - herzliche Glückwünsche an Schwesterchen! Ganz hübsche Location! Und auch die Deko und das ganze drum & dran! Man sieht es, dass es Dein Schwesterherz ist! Herzlichst, LISA LIBELLE

Autumn Home Style hat gesagt…

Wow, Ihr seid ja zwei wunderhübsche Vollblutfrauen - suuuuper Photos! Auch die Location, zumindest das, was man so auf den Pics erkennen kann sieht sehr geschmackvoll aus! Muss eine traumhafte Hochzeit gewesen sein! Schöööön!!!

Herzlichen Glückwunsch an das frischvermählte Paar unbekannterweise!

Liebe Grüße
Lony

Svanvithe hat gesagt…

Großartige Aufnahmen von einen (bestimmt) traumhaften Tag.

Ich wünsche dem jungen Paar alles Liebe, möge sie ihnen nie abhanden kommen.

Herzlichst

Anke

Mona hat gesagt…

wooooooooooooowwwwwwwwwwwww.....
gg♥liche glückwünsche....
traumhaft
gglg mona

Sonja hat gesagt…

Hallo Bianca,

was für wunderschöne Fotos -eine ganz tolle Erinnerung-

Die Torte(ein Traum),das Kleid,der Festraum,Dein Kleid einfach alles.

Die Bilder wo Deine Schwester den Hut in der Hand hält und ihr Mann den Strauß find eich sehr gelungen.

Liebste Grüße
Sonja von Mein Leben und ich

Martina hat gesagt…

man sieht das es eine schöne hochzeit gewesen sein muss. und die torte, und das kleid, und dein kleid, und die deko, und die blumen, und und und ach heiraten ist doch zu schön.
alles liebe martina

Anna hat gesagt…

Hallo, hallo
und zum Euch am ende "Honig und Sahne" So ein zuckersüßes Geschwistern .Schade ds meine Schwester so weit von mir lebt . Kann ich nur ein oder wen klappts zwei mal in Jahr sehen ....

ps.... Herzlichen Glückwunsch für Schwesterchen!!!!
Ania

faire un songe hat gesagt…

Hallo
das sind wirklich wunderbare bilder!
Ich wünsche dem Paar alles Liebe und gluck.
Grisse aus Holland Hetty

Ulrike hat gesagt…

...super süße Braut...

dein Herr *Papa* ist total goldig, wie lieb er deine Schwester zum Altar führt...
nun seid ihr beider unter *der Haube*

Liebe Grüße
Ulrike
(die euer Buch immer noch liebt...)

Collie-Collie hat gesagt…

Wat een prachtige foto's van de bruiloft van je zus. Prachtig!! Ook een mooie foto van het bruidspaar met "Just Married".

Ook de taart is een droom... zo mooi met die kleine bloemetjes.

Je zus is een een prachtige bruid en jijzelf ziet er ook prachtig uit, mooie schoentjes en tasje erbij!! Perfect!

Groetjes, Collie

Mayflower hat gesagt…

What a beautiful pictures Bianca. Your sister is a beautiful bride and what a beautiful location. A beautiful cake and flower arrangements and the 'Just Married' picture is so beautiful.
Congratulations for the bride and groom, that they may have a happy life together.
Warm wishes, Mea

RosaRot hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Fotos sind wunderschön, sie wirken total natürlich, überhaupt nicht gestellt. Und du und deine Schwester ihr seht euch total ähnlich!!
Achso und die Hochzeitstorte ist der Hammer, klasse, so ungefähr soll meine auch werden;)
Viele Grüße, Karolina

Villa König hat gesagt…

Wunderschöne Hochzeitsbilder, nicht so steif und gestellt. Mag die Bilder wo die beiden jeweils mit Hut und Sträußchen spielen! Aber auch der Rest, super klasse. Deine Schwester ist/war eine wunderschöne Braut, absolut hinreißend. Und die Torte...seufz...Liebe Grüße und lieben Dank für's zeigen :-) Yvonne

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Bianca, wunder wunder wunderchöne Fotos ..... Das schöne Brautpaar, das traumhafte Ambiente, Du und Deine Schwester, die Torte ..... sooooo schön und romantisch. Ach - eine Schwester zu haben ist bestimmt etwas ganz Besonderes! Viel Spaß beim Sortieren und Bearbeiten der Fotos. Viele liebe Grüße von Monika

Freudentanz hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!

Da isse ja... sooooooooooo wunderschön!!

Nee, ich mein nicht die Braut..

ich mein DICH!

My love.. Du siehst sooo schön aus! Das Kleid ist wie für Dich gemacht.

Aber:
Deine Schwester ist natürlich auch der Knaller. Bezaubernd und so natürlich.

Hach, und Deine Bilder sind wie immer eine Augenweide. Muss immer wieder gucken.. zu schön!

Küss Dich!

Bist Du morgen eigentlich in Köln?

Angelina

Sylke hat gesagt…

Liebe Bianca,

wie wundervoll, ich liebe Hochzeiten. Ihr seht beide klasse aus, du und deine Schwester.

LG Sylke

Annas Livsstil hat gesagt…

Was für herrliche Bilder....die Collage mit dem Hut ist soo klasse!
Liebe Grüßkes, Anna!

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Das sind wunderschöne Hochzeitsbilder, liebe Bianca! Ganz begeistert bin ich von dem Blumenschmuck und der Hochzeitstorte :-)
Und du siehst so toll aus in deinem Kleid!

Viele liebe Grüße von Sandra

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Bianca diese Ähnlichkeit ist doch voll der Hammer. Ich dachte erst es sind Bilder deiner Hochzeit .....
Und dein Outfit, wirklich wunderschön und so graziel, wenn ich das sagen darf.

Es tut so gut, euch so glücklich zu sehen.

GLG Heike

Monica hat gesagt…

Che bella, come assomiglia a tua madre! Bellissime le foto. Auguri a lei!

{ T G L } hat gesagt…

Lovely weddding and such romantic photos! Best of luck to the new bride and groom!

Blessings,
This Good Life

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
welch schöne Fotos von einem tollen Brautpaar. Deine Schwester sieht wunderschön aus und ich finde, dass sie auf dem ersten Foto ein wenig Leighton Meester (bin großer Gossip Girl Fan :)) gleicht.

Der Brautstrauß ist ein Traum und wenn wir nicht im September geheiratet hätten wären rosa Pfingstrosen auch meine Wahl gewesen.

Du hast wirklich wunderbare Fotos gemacht und das Schwesternbild finde ich auch ganz besonders süß. Meine Schwester ist auch einige Jahre (7) jünger als ich und ich finde es toll, so eine "kleine" Schwester zu haben.

Herzliche Glückwünsche an das Brautpaar und alles, alles Gute!

Liebe Grüße, Nadine

M a d a m e M o r e l l hat gesagt…

Ni ser ut som italienare! Alla har så vackra ögon! Härliga bilder!
Jessika

Liisa hat gesagt…

Glückwunsch an das junge Paar und die besten Wünsche für ein langes glückliches gemeinsames Leben! :))

Wunderbare Bilder von der Hochzeit! Die Hochzeitstorte sieht ja auch grandios aus!

Ich wollte außerdem noch <a href="http://www.charmingquark.de/?p=4073>eine Einladung für Dich</a> abgeben. :)

Königinnenreich hat gesagt…

Das sieht nach einer wirklichen Traumhochzeit aus! Richte deiner Schwester und ihrem Mann bitte unbekannterweise ganz liebe Grüße und die allerbesten Glückwünsche von mir aus!!! Auch dein Kleid war echt süß!
Liebe Grüße & wunderschöne Pfingsten!
Regina

PS.: Ich finde es großartig, dass du nun auch bei Joanna mitschreibst! Als junge Frau mit großer Kleidergröße (46 wie du) muss man ja schon ganz schön suchen, um etwas Schönes und Tragbares, aber auch, um gute Tipps zu bekommen! Danke dafür!

Sichtweise hat gesagt…

Liebe Bianca,

nachdem ich schon letztens heimlich still und leise dein Hochzeitsoutfit bewundert habe, bin ich natürlich neugierig geworden....und ich finde, es steht dir ganz ausgezeichnet.
Soooo tolle Fotos von
einem süßen Brautpaar in beeindruckender Kulisse. Wow...und diese Torte erst...alles so wunderschön!
Ach, Hochzeiten sind doch was Tolles.

Alles Liebe und viel Spaß bei der Bearbeitung wünscht Ute

Liane hat gesagt…

Liebe Bianca,
tolle Bilder, wunderchöne Deko und wunderschöne Braut und traumhaftes Ambiente!!!!
Das hast Du wirklich super gemacht, bist die perfekte Wedding-Planerin :-)
Herzlichst
Liane

lovely white hat gesagt…

Liebe Bianca
Die Fotos sind ein Traum. Herrlich romantisch, fröhlich, glücklich, unbeschwert.....einfach toll! Ich schau mir alles gleich noch einmal an :-), mit lieben Grüssen Barbara

Melaby hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und dein Kleid gefällt mir auch sehr.

Grüessli
melaby

Wendelin Dekorationen hat gesagt…

Toll! Da ´kann man den beiden ja nur alles Glück der Welt wünschen!
Die Bilder sind auch toll geworden!

Ich starte übrigens ein kleines Gewinnspiel. vielleicht hast du Lust mitzumachen!

Liebe Grüße
Yassi

Curtains In My Tree hat gesagt…

BEAUTIFUL

Kathrin hat gesagt…

Hiermit angagiere ich dich zu meiner Hochzeit in etwa 6-7 Jahren. Datum steht noch nicht genau fest... aber WOW das sind richtig schöne Bilder von deiner Schweter und ihrem Ehemann. Sieht nach einem ganz tollen Tag aus mit wunderschönem Ambiente!
Liebste Grüße, Kathrin

Mike hat gesagt…

I'm so happy for your sister. I hope they have healthy and beautiful babies.