22. Juli 2011

coffee table

Auf einer meiner Shoppingtouren habe ich dieses Traumstück entdeckt.

Es war Liebe auf den ersten Blick.





Der Preis war unschlagbar und ich bin erst mal losgelaufen um meinem Mann zu holen und ihm dieses wundervolle Stück zu zeigen.

Problem: Mein Mann ist sehr realistisch und erinnerte mich daran das wir erst im Januar einen Couchtisch gekauft hatten. Er ist aber auch so Vernünftig!

Du frägst Dich jetzt sicherlich wieso der Tisch trotzdem in unserem Wohnzimmer steht, oder?
Ganz einfach, ich hab ihn für meine Freundin mitgenommen die grad auf der Suche nach einem Tisch ist...ich hätte ihn nicht stehenlassen können, wer weiß wer in am Ende gekauft hätte.

Mein Mann ist zwar Vernünftig, aber auch herzensgut (he's my hero) und während er das Auto holte damit wir den Tisch einladen können, warte ich mit diesem vor dem Laden.

Das es mir zu lange dauerte, setzte ich mich auf den Tisch und lies meinen Blick in die Ferne Richtung Parkhaus schweifen, glücklich über das schöne Teil unter meinem Hintern.

Plötzlich ruckelte es und ich spürte Körperkontakt von Hinten. Als ich mich umdrehte saßen 3 weitere Ladys auf dem Tisch!!!!

*dummausderwäscheguck*

"ääähhhh, entschuldigung, das ist mein Tisch, den habe ich gerade eben gekauft!"

 Darauf bekam ich einen *dummausderwäscheguck* Blick zurück.

"Ohhh wir dachten das sei eine Bank!" ...und sie brachen in schallendes Gelächter aus.

Am Ende lachten wir alle und die Mädels ließen mich wieder alleine mit meinem Tisch. 

Also stabil ist er, das muss man sagen ;o)





Und jetzt hoffe ich das es noch sehr lange dauert bis meine Freundin den Tisch abholt :o)

Alles Liebe
Bianca


WEG ISSER!! ;o)

Kommentare:

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Bianca,
der Tisch ist ja ein Traum! Den würd ich an Deiner Stelle nicht mehr hergeben!
Ganz liebe Grüße
Janet

mausimom's hat gesagt…

Vielleicht mag Deine freundin ja den im Januar gekauften Tisch lieber ;o)))

Tanja hat gesagt…

Also liebe Bianca,

ich weiß zwar nicht wie eurer andere Couchtisch ausschaut, aber der hier passt perfekt in euer Wohnzimmer :D ich zu meinem Teil würd meiner Freundin den anderen andrehen *hihi*

glg Tanja ♥

kerrie of sea cottage hat gesagt…

so beautiful.

Felina hat gesagt…

Oh ist der schön <3

Die Blicke kann ich mir so richtig gut vorstellen, wenn auf einmal noch mehr Leute neben einem sitzen. Stell dir mal vor, der wäre durchgebrochen :D

Liebe Grüße
Felina von lookvernal (:

rosenschön hat gesagt…

Diesen Tisch hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken auch gekauft. Ich suche schon lange nach einem passenden Tisch und dieser hier... Der wär es gewesen!!
Liebe Grüße

Britta

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... Bianca! Der Tisch ist echt ein Traum! So einer würd mir auch gefallen! :) Heut kam unsere Couch und ein Tisch dazu fehlt nämlich noch! ;)

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viele tolle Stunden mit dem Tisch! ;) Genieß ihn, solange du ihn hast! ;)

GLG

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Tisch/Bank-Nummer finde ich ja klasse... Genauso den Tisch, echt schön. Mir fehlt auch einer.
LG von Catherin

Shabby Homestyles hat gesagt…

Ihr seid doch die Besten! Besorgt mir den Tisch, dann müsst Ihr noch drum kämpfen und jetzt darf er bald in unser Wohnzimmer, wo vorher Euer Couchtisch stand. Verdrehte Welt. ;-)

Ich freue mich!

Dickes Bussi Melly

Pünktchen hat gesagt…

der tisch ist SO schön!! willst du den wirklich hergeben? ich muss jetzt durchblättern, hab grad nicht im kopf, wie euer neuer tisch ausieht, neugierig bin ich natürlich schon ;-) ...
also ich würd mir das schmuckstück nimmer nehmen lassen, nie und nimmer könnt ich mich davon trennen!
und die neuen (?) vorhänge, die brauntöne im raum, finde ich sehr, sehr angenehm, schön ist`s bei euch :-)

lieben gruß!
nora

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Bianca,
der Tisch ist wirklich schön - ein schöner Kontrast mit der dunklen Tischplatte, aber gibst du den wirklich wieder her? Wenn ich an den "alten" Tisch denke, glaube ich schon *g* - der ist einfach so ein Schmuckstück mit den gedrechselten Beinen...!?
Die Geschichte zum Tischkauf ist ja auch witzig!
GLG Bianca

Lynda hat gesagt…

übertoll!!!!!!!!!!! wer sagt man kann nicht zwei haben und wechseln??;)

Alles liebe

Lynda

tatjana hat gesagt…

Hallo liebe Bianka,
ein Traumteil, den würde ich niemals mehr hergeben, warum auch, jetzt steht der Tisch doch schon bei dir (und dein Mann hast sich bestimmt auch schon dran gewöhnt, oder?)
Ein tolles Schnäppchen und wie für dein Wohnzimmer gefertigt, hab noch viel Spaß damit
herzlichst Tatjana

Sophies Welt hat gesagt…

Du ist wirklich eine ganz Liebe! Deine Freundin wird sich riiiiiiesig freuen! Der Tisch sieht klasse aus! So einen suche ich auch schon lange, aber bis jetzt ist mir noch nicht der passende über den Weg gelaufen. :o)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
GGLG Sophie

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh liebe Bianca..
der Tisch ist wirklich traumhaft.. hoffentlich wird der Abschied nicht zu arg :O)))
die Geschichte mit der Bank ist zu schön :O))) Danke fürs Erzählen..
hab ein feines wochenende.. in deinem Waaaaaaaahnsinnsheim..
Gggglg Susi

Ulrike hat gesagt…

...ich glaube der gefällt deiner Freundin gar nicht ;O) ...

der sieht bei dir soooo schön aus...
der ist wirklich nur für dein Wohnzimmer gemacht worden...

tolles Wochenende
liebe Grüße von der
Ulli

inge hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich drücke dir die Daumen das deine Freundin den Tisch noch lange bei dir läßt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Inge

Formgefuehl hat gesagt…

Ich bin ganz Lynda´s Meinung: Es ist immer gut, einen Wechseltisch da zu haben =) Sieht richtig toll aus! Ich steh aber auch auf die Kissen!

Liebste Grüße, Janine

Smultron på ett strå hat gesagt…

Hi, what a lovely blogg you've got! I'll come back again to take a look! //hugs, maria

Mopsfidel hat gesagt…

Ein Leben in weiß , neue Kleider einen netten Helden. Ich beneide dich nicht. Ach was, nööööööö:-)
Laß es dir weiterhin gut gehen!!
LG Petra

Renate D. hat gesagt…

Hallo Bianca,
also diesen Tisch würde ich AUF GAR KEINEN FALL mehr hergeben!!!!!
Das wäre ja seelische Grausamkeit!
LG Renate D.

Ege Denne hat gesagt…

Hi, please wisit my blog and click on the picture of two hands and hold hands with us. We are now 32 000. Please join. Let love survive. Thank you.

17doors hat gesagt…

Beautiful pics, lovely blog as well!
Glad I found it!
Ulrika

Sissy hat gesagt…

hallo! your blog is beautiful! kisses from Italy
Sissy

Glamerous hat gesagt…

An Deiner Stelle würde ich der Freundin verschweigen, dass ich einen Tisch für sie gekauft hätte.... :) Er passt so wundervoll ins Zimmer, als ob er extra dafür gemacht wurde!

Liebe Grüße
Andrea

privatdetektiv hat gesagt…

Marvelous collection of sea shells. I never seen anywhere bunch of sea shells. Really wonder to watch in you collection, those are pure and white.

first aid refill supplies hat gesagt…

I found a very attractive and such a superb flower bucket. I also doing same work every morning and like to kept in entrance door. Best for welcoming.

descuento ropa hat gesagt…

Table arrangement is very hard for me and I am always searching in web for good ideas. I have lots of conch, but never fill a bowl.

radio controlled helicopters hat gesagt…

This is such a nice home decoration that you have describe over here. I really appreciate you for your ideas. I have never seen this kind of house before here with single white color.