16. Juli 2011

flowers & dresses

 



Ich glaube ich habe schon öfters erwähnt das ich samstags gerne in Mannheim auf den Markt gehe. Heute Morgen war ich auch wieder dort...hmmm, ich wünschte es gäbe Duftinternet, dann könntet ihr auch mal schnuppern...ok, erst mal müsst ich auch Bilder machen, aber ich trau mich nicht so recht, vielleicht beim nächstenmal.

Natürlich bleibt es nicht nur bei einem Marktbesuch, in Mannheim kann man herrlich shoppen. Ich glaube es ist noch nie vorgekommen das ich nichts gekauft habe...*grübel*, nee, habe immer Tüten dabei wenn ich auf dem Heimweg bin.

Auch Heute hab ich mir wieder was gegönnt, wobei ich sagen muss das ich zur Zeit regelrecht im Kaufrausch bin. Shoppen, shoppen, shoppen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das fast alles was ich mir in letzter Zeit zum anziehen gekauft habe, herabgestezt war.

Heute habe ich ein schönes Kleid entdeckt. Muster und Farbe (grüüüüüüüüüüüüüüüüün) sind eigentlich so gar nicht meins, aber trotzdem gefiel es mir gleich und dann hat es auch noch perfekt gepasst. Ich muss zuegeben an der Puppe sieht es bescheiden aus, aber an mir mit Highheels...toll! Leider ist grad keiner da der mich fotografiern kann.

Vielleicht zeig ich Euch auch noch meine anderen Kleider, denn ich habe mir jetzt innerhalb von 1 Woche, 4 Stück gekauft...ich fliege bald nach Kalifornien und da will man doch gut aussehen wenn einem der Lieblingsstar über den Weg läuft *grins* (träumen darf man) :o)



Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag

Bianca

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

in dem schönen Kleid siehst Du bestimmt sehr hübsch aus, dessen bin ich mir sicher ...

Anne hat gesagt…

Das ist kein Wunder, Mannheim ist das Shopping-Paradies. Aus dem Engelhorn bekommt man mich nieeee raus, da könnt ich übernachten.

Und der Wochenmarkt ist eh ohne Worte.

GGLG Anne

★live life deeply-now hat gesagt…

Und ich sach noch selber HOT...siehste.

Hach nee watt schön!
Kalifornien??? Uhhhhhaaaa ich will miiiiiiihiiiiit!

Küssküss
nicole

Pünktchen hat gesagt…

servus!
ich finde das kleid sehr interessant, wie ist es unten geschnitten (ich seh das so schlecht!)?? jedenfalls wär es total SUPERtoll, wenn du es an dir zeigen würdest, puppe hin oder her (so schön sie auch ist ;-) ): du siehst sicher total schick drin aus!

einen lieben gruß und schönes wochenende!
nora (die sich jetzt auch in ihr neues kleid schmeißt, weil sie dann ins theater geht, aber momentan total unsicher ist, ob sie sich wirklich "ohne ärmeln" rauswagen soll... schließlich bin ich doch ein bisserl... hm... naja, fraulicher gebaut ;-) ).

Schneesternchen hat gesagt…

Oh wie schööööön... meine Lieblingsblume... die Annabelle! :) Und das Kleid sieht bestimmt erste Sahne an dir aus! Das Muster gefällt mir super super gut!

Und du fliegst nach Kalifornien???? *neidischbin* Macht ihr dieses Jahr dort Urlaub?

GGGLG Martina

Mopsfidel hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich sehr interessant. Viel Freude und bewundernde Blicke beim Schaulaufen in USA.:-))
LG Petra

Liebesbotschaft hat gesagt…

TRAUMHAFT!!!!

ICH LIEBE ES!!!! Sieht nach Sommer aus und trotzdem edel, beschwingt, schlichter Schnitt, tolle Details - ich würde es sofort tragen!
ICH LIEBE DICH!!!!!

(und wer get in style-Posts schreibt, der MUSS ja so herumlaufen, ne ;-)?)

küüüüüüss
Joanna

Freudentanz hat gesagt…

Du wirst GENIAL darin aussehen..
wunderschönes Kleid!
Dicker Kuss meine Süße ***
Angelina

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Toll - einfach toll dein neues Kleid! Ich liebe ja grün!!!! Vorallem bei Kleidung! Und Du weißt, was Du unbedingt tun musst, wenn Du R.D.jr. triffst :-).
Ganz viele liebe Grüße,
Yvonne

Formgefuehl hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich bin über die Liebesbotschaft auf Deinen Blog aufmerksam geworden und ich muss Dir mitteilen: hier lese ich auf jeden Fall öfter und vor allem: hier werde ich öfter GUCKEN! Deine Photos und Dein Einrichtungsstil sind wie ein Augenurlaub =) Überlege gerade erntshaft, das Blütenbild als Desktophintergrund zu verwenden =)

Liebste Grüße und Dir auch noch einen schönen Restsonntag,

Janine

Pünktchen hat gesagt…

meine liebe,

vielen dank für die beschreibung! ich hatte mein kleid am samstag auch an und ich HAB mich toll gefühlt! der ausschnitt ist der total hingucker, ich glaube nicht, dass da irgendjemand auf meine ärmeln geschaut hat ;-) ...hihi... man muss halt immer seine vorzüge betonen!

ich wünsch euch einen tollen aufenthalt in den usa und freue mich schon SEHR auf die kommenden bilder von dir!

nora

LARISSA hat gesagt…

Liebe Bianca,

das Kleid ist ja trauuuuumschön! Mir geht es eigentlich wie Dir, daß ich grün garnicht soooo gern mag und solche graphischen Muster auch nicht wirklich. Aber dieses Kleid würde ich vom Fleck weg heiraten ;-))) Ein Traum!

Und ja, seeehr gerne würde ich auch die anderen Kleider sehen, wenn Du sie mal knipsen magst ;-)))!

Ganz liebe Grüße von LARISSA

Nicole hat gesagt…

Liebe Bianca,
dein neues Kleid ist toll, und auch die Bilder von den Hortensien sind sehr schön!
Ich wünsch dir schon mal viel Spass in Kalifornien und grüss mir Brad, George, oder wer dir sonst noch so überm Weg lauft...
LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Beautiful! Ich finde es sehr schön! Hast du schön ausgesucht!
Gruß Gabi

Villa König hat gesagt…

An der Puppe sieht das Kleid schon toll aus, aber an dir wird es sensationell sein. Es ist so schön sommerlich und gleichzeitig edel. Gefällt mir sehr. Und Kalifornien???!!!! Oh jetzt habe ich auch eine grüne Farbe...im Gesicht ;-))) Ne freu mich für dich, bringst bestimmt tolle Bilder mit! GGLG Yvonne

Liane hat gesagt…

Liebe Bianca,
... also auf nach Mannheim zum Shoppen:-) Bin schon sehr neugierig auf die anderen Kleider.
Hortensien zählen zu meinen absoluten Lieblingsblumen!!!
Herzlichst
Liane
P.S. Dein Regal samt Hakenleiste passt perfekt in der Ferienwohnung, danke nochmals dafür!

mechanics nitrile gloves hat gesagt…

It is very easy to see deer photographs these much close to home, the fawns are adorable. Your flowers are beautiful, I like last one too much.

Stylemaedchen/ Imke hat gesagt…

Tolles Kleid für eine tolle Frau. Viel Spass in Cali - meiner alten Heimat. Wir fleigen auch im August hin. Ich freu mich schon so.
Ich bremse mich momentan beim Klamotten kaufen, weil ich dort unbedingt zu Anthropologie, Banana Republic und diversen Outlets muss!!! Aber das machst u bestimy auch, oder?

Gruss Imke

Manuela hat gesagt…

Wieso wollte denn keine wissen woher das Kleid ist? Also ich würde gerne wissen was das für ein Label ist und wo du in Mannheim gerne shoppen gehst ...