28. Juli 2011

Sofa mit Aussicht

Wenn ich spät nachmittags oder abends vom Büro nach Hause komme, hat mein Sofa eine magische Anziehungskraft.

Ich weiß ja auch nicht wie ein Bürotag so anstregend sein kann, aber ich bin abends immer total erschlagen und könnte auf der Stelle einschlafen, was dann auch des öfteren passiert ;o)

Ich liege dann auf meinem Sofa und lass den Blick duchs Wohnzimmer schweifen und bleibe immer an der gleichen Stelle hängen. Und während meine Augenlider immer schwerer werden, denke ich noch wie wunderschön doch unser Eingangsbereich ist, mit dem Nussbaum im Garten den man durch das Fenster sieht, und der Sonne, die durch die im Wind wehenden Blätter auf den Boden scheint und das Licht hüpft als wären es Wellen im Meer...und dann bin ich auch schon eingeschlafen.

ABER Heute, kurz, wirklich ganz kurz, bevor meine Augen zugefallen sind, hab ich mich aufgerappelt, meine Kamera geschnappt und versucht die entspannende Atmosphäre einzufangen. Ich hoffe es ist mir gelungen.




Ich wünsch Euch jetzt schon mal ein WUNDERVOLLES Wochenende, denn der Freitag geht auch noch rum.

Alles Liebe
Bianca

...jaaaa bei uns fehlen noch einige Fußleisten ;o)

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Wunderschön ! Das ist eine tolle Aussicht ! GLG Sabrina

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Wundervolle Aussicht!!
LIebe Grüße Saskia <3

Stickenundmehr hat gesagt…

Oh ja, das sieht wirklich sehr entspannend aus.
Liebe Grüße Bianca

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Bianca,

bei solch einem zauberhaften Entre, sind Fußleisten absolute Nebensache.:-)

Der Ausblick ist ein Traum und du hast ihn perfekt eingefangen.

Dabei auf dem Sofa relaxen und schwupps, würde ich auch zum Tagträumer und schnell einschlummern.

Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüße,
Mary

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
du hast Recht: Ich bin schon beim Anblick der Fotos tiefenentspannt :). Bei euch ist es einfach herrlich!

Sag mal, funktioniert das Telefon eigentlich oder ist es nur Deko?

Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende, Nadine

Villa König hat gesagt…

Wunderschöne Aussicht! Liebe es aus dem Fenster ins Grüne zu schauen. Das ist wirklich Entspannung pur :-) GGLG Yvonne

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Bianca,
darf ich mich auf Dein Sofa legen;-)
Einfach traumhaft zum Entspannen!!
Liebe Grüße
Janet

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Hallo Bianca....
Es sieht einfach wunderschön bei Dir aus.
Dein Buch ist mein ständiger Begleiter.
Liebe Grüße katrin

Freudentanz hat gesagt…

Ach Liebes... was soll ich sagen...
schön - schöner - Dein Zuhause!!

Dieser Fußboden.. ein Traum!
Und das mit den Fußleisten kenne ich.. komm mal hier vorbei ;-))
Man muss halt Prioritäten setzen! So!

Kuss mein Schatz!

Angelina

Villa Lotta hat gesagt…

WUNDERSCHÖN! Ich liebe deinen Eingangsbereich, bei so einer Aussicht würde ich auch ganz entspannt einschlafen können!
GGLG, Lisa!

Dekoherz hat gesagt…

Ein Traum!
Und wegen der Fußleisten - jetzt wo Du es sagst, fällt es mir erst auf - ich dachte, das gehört zum Shabby-Style ;o)

Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße
Melanie

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
ich bin sowieso ein Fan von eurem Haus..habe ich das schon mal geschrieben?????..lach, nicht nur 1mal.
Wirklich ein Traum und dieser Eingangsbereich ist einer von den schönsten den ich kenne...EHRLICH!!!!!
Einen tollen Ausblick vom Sofa......ENTSPANNUNG PUR!!!!!!!!

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

......huhhhhhhhh...jetzt habe ich mich lauter schwärmen die Grüße vergeseen....also liebe Grüße und ein schönes Wochenende wüncht dir,
Elke.
PS:Das siehst du was dein eindrucksvoller Eingang alles anrichten kann....man kommt in´s Vergessen...kicher!!!!!

Dolce Vita hat gesagt…

Sieht wirklich schön aus, bei Dir! Eine total beruhigende Atmoshpäre.
Süsse Träume wünsche ich Dir!
Liebe Grüsse
Susann

Zucker und Honig hat gesagt…

...es ist dir gelungen ;-) Wahnsinn! Da lässt es sich schön entspannen...kann ich vorbei kommen?! ;-)

Süße Grüße
Nadine

Pünktchen hat gesagt…

:-)

mir geht es so, wenn ich in meiner wohnküche bin und bei der fensterfront hinaussehe. da denk ich mir immer, wie schön wir`s doch haben! :-)

euer haus muss faszinierend sein, ein wohntraum, da bin ich überzeugt davon. das ist ein ganz altes haus, oder? der fliesenboden im vorzimmer ist zum niederknien *schwärm* (wobei V&B ja einen ähnlichen "nachbau" hat...)

lieben gruß!
nora

BELLE BLANC hat gesagt…

da weiß man eben nicht was man machen soll, mit diesem Anblick ins Land der Träume hinabgleiten oder aber so lange wie möglich von der Aussicht verwöhnen lassen....
Der Schönste Eingangsberich den ich kenne :)
Bussi hdl Mira!

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Bianca
ich bin mir ganz sicher jeder liebt dein Zuhause,ich freu mich das wir wieder öfters von dir hören und so wundervolle Bilder sehen dürfen;.)))
herzlichste Grüße..Petra

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Bianca,
der Ausblick ist ein Traum, so kann man wirklich ins Reich der Träume entschwinden.
Ach und Fußleisten, die werden doch völlig überbewertet :-).
Auch Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße von Catherin

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ohhhhh, soooo wunderschön!!! Ich liebe Euer Haus, aber das weißt du ja schon :-) Danke nochmal für deine Infos, bin jetzt auch schon viel weiter und hab die ersten Fliesen bestellt!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

GGGGLG Maike

Liane hat gesagt…

Danke, dass Du uns an Deinen Blicken teilhaben läßt. Du weißt ja, wie sehr ich Dein Zuhause liebe! Traumhaft ist Dein Eingangsbereich, seufz...!!!! Und bei Euch scheint die Sonne!!! Wir haben es seit Tagen grau in grau und teilweise heftiger Regen. Aber ich düse heute in den Süden in unsere Ferienwohnung, da ist das Wetter besser :-)
Herzlichst
Liane

Simone hat gesagt…

Unglaublich schöner Eingangsbereich! ich liebe Euer Haus! GLG und ein schönes WE, Simone

kunstecht hat gesagt…

keine Sorge...lenkt alles toll von den Fußbodenleisten ab. wunderschön *auchsowashabenwill* . (Mein weißer Traum geht bald in Arbeit) Gruß von kunstecht.

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
ein traumhafter Eingangsbereich und hättest du es nicht erwähnt, mir wäre das mit den fehlenden Fußleisten nicht aufgefallen :-)).
Dir alles Liebe und ein ganz schönes und sonniges Wochenende

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Bianca,

diese Aussicht vom SOfa aus hätte ich auch gerne.

Gönn Dir ein wenig Ruhe. Manchmal zeigt einem das Leben das man es einfach etwas übertreibt. Auch wenn man meint das man ja nur im Büro saß.

Es gibt Tgae da Schultern wir alles leicht ohne es warzunehmen und manchmal ist es eben genau andersrum.

Genieße deine Aussicht.

GGGGGGLG MARIA

Simone hat gesagt…

Hallo Bianca,
eine tolle Aussicht, wen interessieren da noch Fussleisten?!?
Viele Grüße
Simone

Christina hat gesagt…

superschön, und wirklich zum träumen!!! danke fürs dran-teilnehmen-lassen!!! ich leg mich jetzt auf mein sofa, und träum von eurem eingangsbereich! :o)

lg, christina!!

ps. ist das bakelittelefon "einsatzbereit"? ich hätte wahnsinnig gerne auch so ein teil, aber eines, das funktioniert und nicht nur nett aussieht...

Tinas vita bo hat gesagt…

Wunderschön!
Wünschte ich hätte auch so ne tolle Aussicht von meine Coach... :)

Liebe Grüße, Tina

Ulrike hat gesagt…

...hach du hast soooo schön geschrieben und dann noch die schönen Bilder dazu...
der Blick zum Nussbaum ist wunderschön
*schwärm*

schönes Wochenende
liebe Grüße von der
Ulli

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Bianca,
das nenne ich eine wunderschöne Aussicht. Ich seh nicht viel wenn ich auf der Couch sitze, auf der einen Seite den Fernseher und auf der anderen SEite meinen Picasso ;-) !
So ein Telefon hab ich neulich auch auf einem Flohmarkt ergattert und liebe es . Meine Mädels haben es aber schon mit Beschlag belegt. Es funktioniert auch noch und jetzt rufen sie am Tag 100 Mal meine Mama an ( eine der wenigen Telefonnummern die sie kennen) und erzählen ihr alles mögliche nur damit sie damit telefonieren können, ich glaub ich steck es wieder aus :-)!
Ich wünsche Dir noch ein schönes restliches Wochenende,
ganz viele liebe Grüße,
Yvonne

corporate road solutions hat gesagt…

This photographs are awesome. I like your idea of planting upside down is visually interesting, it helps save water and space. The kitchen herb idea is unique and best.

LOPPISLIV hat gesagt…

Hi Bianca! Cute phone :-)

Your hall pictures in your last post is absolutely gorgeous.
Love your tiled floor, so beautiful pattern on it. I can look at the pictures over and over :-) I get so much wonderful inspiration from your home. Have a nice day. Regards Paula

privatdetektiv hat gesagt…

I am a new blogger and sometimes find myself caught up in the numbers, but then I remind myself that I am doing this because I really enjoy it.

Essay Writing hat gesagt…

Your post are amazing felt within with each word ,like reading your blog

Nadine hat gesagt…

Hallo superschöne Bilder zum neidischwerden (ob mit oder ohne Fußleiste ;-) ). Darf ich mal fragen, was das vor dem Fenster ist? Sieht toll aus. Aber ich kann diesen Gegenstand/diese Gegenstände nicht einordnen, die dort in einer Reihe aufgereiht sind.

LG, Nadine

promosyon hat gesagt…

Well, those big and small chairs arrangement is perfect as well as your kitchen is very clean and neat, you are very talented and your blog is best for inspiration.

r4i hat gesagt…

The world 's most beautiful photograph of nature is very easy to see from your home window. you are very talented to arrange home furnitures and give a new look to all those. It is best place for weekend.