3. August 2011

Happy Birthday "White Living" & a give away


Jaaaaaaaa, mein Blog wird Heute 3 Jahre alt!
*singträllerfreu*

Ich hatte mir fest vorgenommen es diesmal nicht zu vergessen und habe sogar extra einen Kuchen gemacht. (Mein Vater würde jetzt wahrscheinlich sagen, "nicht schön aber selten" hihi)

Das Rezept für den Kuchen findet ihr übrigens hier, nur hat es bei mir mit der Verzierung nicht ganz so geklappt. Außerdem habe ich fertige Biskuitboden genommen...große Wirkung mit geringem Aufwand ;o)



Schon verrückt was in 3 Jahren so alles passiert. Bei meinem 1.Post habe ich Euch noch Bilder von unserer Wohnung gezeigt, über die damals in der "Romantisch Wohnen" ein Bericht war. Und jetzt haben wir ein Haus und das ist sogar Bestandteil eines /meines Buches. Das hätte ich damals NIE im Leben gedacht.

Auch hatte ich verschiedene Phasen was das Bloggen betrifft. Ich erinnere mich das ich eine Zeitlang ein richtiger Junkie war. Kein Tag verging an dem ich nicht etwas gepostet habe oder mir zumindest überlegt habe was ich als nächstes posten könnte. Dann gab es aber auch wieder ruhigere Zeiten, in denen wochenlang überhaupt nichts passierte. Im Moment bin ich wieder etwas aktiver, mal sehen wie lange es noch anhält ;o)






 



Da ich diese 3 Blogjahre aber EUCH zu verdanken habe, denn ohne Eure vielen und so lieben Kommentare hätte ich sicherlich schon aufgehört, habe ich ein kleines Geschenk für Einen von Euch.


Und zwar diese wunderschöne, alte Menage die auch gerne als Blumenvase missbraucht werden kann ;o)
Wenn Du sie haben möchtest, hinterlass mir einfach ein Kommentar bis 07.08.11 24:00 Uhr. Unter allen Kommentaren wird dann ausgelost.

Viel Glück!

Ich feiere jetzt noch etwas :o)
alles Liebe
Bianca

Kommentare:

sugarandspice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

Ich liebe deinen Blog und deinen Stil.

Und ich will gewinnnnen ;-)

blog.sugarandspice@gmail.com
aubergine86.blogspot.com

Freudentanz hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw,
i looooooooveeeeeeeee youuuuuu!!

Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH mein Schatz!

Die Fotos sind der Burner ♥

Deine Angelina

casseopaya77 hat gesagt…

Dein Blog ist wundervoll!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Der Gewinn ist klasse und ich versuche mal mein Glück.

GGLG Kathrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich lese ja häufig still bei Dir mit, aber zu Diesem Anlass muss ich Dir gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Bloggergeburtstag!
Dein schöner gedeckter Tisch sieht richtig einladend aus, mit einem leckeren Kuchen, wunderschönen Blumen und Geschirr. Und nicht nur Dein Tisch sieht wunderschön aus, sondern auch Du.
Gerne nehme auch ich an Deiner Verlosung teil. Die Menage ist raumhaft schön.

Marynella@web.de

Liebe Grüße und noch eine schöne Bloggergeburtstagsfeier

Mary

kunstecht hat gesagt…

alles liebe zum BURZELTAG. bin gespannt wie ich mit 3 Jahren aussehe und übrigens... *habenwill* Gruß von kunstecht.

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe. Ich finde dein Blog sooooooo schön, ich kann immer nur schauen und möchte gar nicht wieder weg. Mache auch so gerne bei deiner Verlosung mit, und drücke mir mal die Daumen.
Feier noch schön, die Bilder sind super.

GGGGGLG Bettina

Shabby Homestyles hat gesagt…

Und wer hat den Kuchen alles gegessen? Yammi!

Schöne Bilder und ich gratuliere zum 3 jährigen.

Bussi Melly

Tinka hat gesagt…

Alles Gute zum 3-jährigen, das genau auf unseren Hochzeitstag fällt :-)) (Allerdings nicht der dritte). Das mit dem mal mehr, mal weniger Bloggen geht vermutlich jedem so, oder, mir auch.
LG
Tinka

FrauHummel hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca!! Und weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen und allem, was dazugehört und dadurch ausgelöst wird!
Vielen Dank auch für deine immer so schönen, inspirierenden Bilder und das tolle Buch, das du uns allen geschenkt hast! Ich blättere immer wieder mit grossem Vergnügen darin!
Natürlich komme auch ich nicht an dieser wunderschönen Ménage vorbei und "bewerbe" mich darum! ;o)))
Ganz herzliche Grüsse,
FrauHummel

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Bianca
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburttstag,ich freue mich wieder öfters etwas von dir zu hören und natürlich über deine Blider;.))) Die Reportage in der Romantisch Wohnen die ich übrigends ganz zufällig kaufte hab ich immer noch denn damit begann unser neues Zuhause,erstmal auch gemischt mit mamorierten Wänden ,bis jetzt hat sich viel geändert und wir könnten uns es nicht mehr anders vorstellen;.))) Vielen vielen Dank dafür...
allerliebste Grüße...Petra

Mogli-Creativ hat gesagt…

Hallo White Living
ich bin ein stille Leserin von einen tollen Blog und freue mich jedesmal wenn du gepostet hast.
Und ganz nebenbei hüpf ich sehr gerne in deine Verlosung.
Auf die nächsten Posts freu ich mich schon.
Viele Grüße Mogli-Creativ

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Happy Birthday zum 3.Bloggeburtstag!
Es wird zwar wahnsinnig schwer werden, die "Eine" zu sein, aber ich versuche trotzdem mein Glück...könnte ja klappen...
Dein Blaubeerkuchen sieht übrigens verführerisch köstlich aus...
Wünsche Dir noch ein zauberhaftes Jubiläum!
Herzliche Nordseegrüße,
anja

Sophies Welt hat gesagt…

♫♪♫♪ Happy birthday too you, happy birthday too you...!!! ♪♫♪♫

Dein Blog ist sooooo wunderschön und deine Blog-Geburtstagsbilder sind wunderbar geworden!

Alles Liebe ♥ Sophie

feuervogel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wunderschöner Tisch und tolle Fotos. Ich freu mich, dass ich dein Blog gefunden habe.

Viele Grüße, Frau Feuervogel

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Auch ich liebe deinen Blog und lese immer total gerne bei dir.
LG
Lucie

House No. 43 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunschzum 3. Bloggeburtstag ! Ich schaue hier immer gerne wieder vorbei. Gerne bin ich bei der Verlosung dabei. Lg Sabrina

Veilchengarten hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Bianca,
meistens gucke ich nur staunend bei dir vorbei, ich mag dein wunderschönes Zuhause so sehr...
Mmmh, und dein Kuchen sieht SEHR verführerisch aus!!!
Heute lasse ich dir ein paar liebe Glückwünsche zum dritten Blogjubiläum da!!!
Die Phasen kennt bestimmt jede Bloggerin. Ich bin im Moment etwas kommentierfaul aber ich gucke immer. ;o)
Nicht zuletzt würde ich natürlich auch gern in dein Löstöpfchen hüpfen!
Liebe Grüße,
Juliane

Feenraum hat gesagt…

Liebe Bianca,
ja wahrscheinlich wurde der Kuchen schon verputzt....sieht ja auch zu lecker aus!!! Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!! Dein Blog war auch einer der ersten, den ich gefunden hab und den ich immer noch sooooo gerne lese!!!
Ich wünsch dir einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße
Silvia

BELLE BLANC hat gesagt…

Hallo mein Farbtupferl,
alles liebe zum Blog-Geburtstag...
vom Kuchen habe ich nix abbekommen, dafür aber legga Rumkugeln zum rummkugen :)

Auf noch viele weitere Jahre des Blog-Vergnügens, Prösterchen
Deine Mirabelle!

Villa König hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen meine Liebe, wieder ein Post mit wundervollen Bianca Bildern! Dein Blog war einer der ersten, die ich vor anderthalb Jahren entdeckt hatte und auch einer derjenigen die meine "Blogsucht" geweckt haben ;-) Vielen Dank für die schöne inspirative Zeit. :-) Alles Liebe Yvonne
P.S. Und jaaaaaaaaaaaaaaaa bei deiner Verlsoung möchte ich gerne mitmachen :-)))

Shabby Look hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Bianca.
Für mich ist Dein Zuhause ein absoluter Traum. Ganz zauberhaft und immer so liebevoll eingerichtet.
Vielen Dank für diese wunderbare Verlösung. Selbstverständlich mache ich gerne mit.:)
Viele liebe Grüße,
Lucia

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Bianca,
wir gratulieren die ganz ♥ herzlich zu deinem dritten Bloggeburtstag!
Ich finde es immer sehr schön, wenn man im Blogarchiv stöbert und sieht, wie man sich verändert und was man schon so alles gemacht, dekoriert, gebastelt, gekauft und gebacken hat!
Wir freuen uns auf die Verlosung und schwuppppp sind wir im Gewinnertöpfchen!
♥ Doris und Sandra

Marion hat gesagt…

Liebe Bianca,

erst einmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich bin vor einigen Wochen/Monaten über Joannas "Liebesbotschaft"-Blog zu Dir gekommen. Vor allem habe ich mich sehr über Deine Tipps in der Kolumne "How to...get in style" gefreut, weil ich auch ein wenig "mehr" bin.

Übrigens finde ich die Fotos in diesem Post mal wieder besonders HÜBSCH. Die Farben sind sooo toll und ich finde Deinen Kuchen außerordentlich gelungen! Wenn ich ihn doch nur probieren könnte ... ;-)

Ich versuche mal mein Glück und nehme kräftig Anlauf um in die Losbox zu hühüüpfen!

Danke für Deinen GEILEN Blog!

Ganz liebe Grüße
Marion

Sole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Dein Blog ist schon lange immer wieder eine wundervolle Inspiration für mich - DANKE deshalb einmal an dieser Stelle!! :-)
VlG schickt die Sole

Anonym hat gesagt…

Liebe Geburtstagsgrüße unbekannterweise,
dein blog ist sooo wunderschön und ich bin verliebt in deine Bilder mit dieser wundervollen Torte und diese Farben und....die menage...

Liebe Grüße Daniela

Anonym hat gesagt…

Na, wenn das jetzt kein Zufall ist...da habe ich doch gestern Ihr Buch bei der Meyer'schen gekauft, mich daraufhin sofort auf Ihren Blog gestürzt und kann Ihnen heute schon "Herzlichen Glückwunsch" zurufen.....und vielleicht habe ich ja das Riesenglück auf den wunderhübschen Gewinn, zumal ich sooo ungeheuer inspiriert bin durch Ihr phantastsiches Buch!
Lächelnde Grüße sendet
Claudia alias frauknopf@gmx.de

Shabby Homedreams hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.

Ein zauberhafter Blog, mit einem ebenso wunderschönen und sehr eigenen Stil.

Weiterhin viel Freude und kreative Zeiten hier.

Herzliche Grüße,
Mary

Zucker und Honig hat gesagt…

Happy Birthday...alles alles Liebe ;-)
Soooo schön hast du es dir hier gemacht in den 3 Jahren...*neidisch*

Süße Grüße
Nadine
;-)

Anna hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch Bianka !!!!!!!!
MMMMMMMMMMMMMM!!!!!! Dein Kuchen sieht so von lecker!!!! Und Du auch hahahahahahaahahahahahahaah!!!!!!!!Einfach schön Dich mal zu sehen auf Fotos.

Liebe Grüße
Ania

Dekoherz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca!

Ich freu mich riesig mit Dir und bin quasi schon auf dem Weg um ein Stückerl Kuchen zu kriegen ;o)

Die Fotos sind toll! Du strahlst mit den Blumen um die Wette!!

Ganz ganz liebe Grüße und mach weiter so,
Melanie

andrella hat gesagt…

Liebe Bianca,
Danke für deinen tollen blog! Ganz besonderes schön finde ich das Bild von dir, du siehst so natürlich und hübsch aus, feier schön!
Der Kuchen sieht köstlich aus, wie gut das ich heute Kaffekränzchen habe wo du mir die Nase so lang machst!
ganz liebe andrellagrüße

Pünktchen hat gesagt…

hey!! happy birthday!!
3 Jahre,... ich kann mir vorstellen, dass sich da viel getan und verändert und und dass da eine ent-wicklung passieren muss, ist bestandteil des lebensflusses! :-) ich freue mich jedenfalls immer sehr, wenn du beiträge bringst, weil du mich inspirierst, mich zum staunen bringst, mir auch mut machst, mal was auszuprobieren. ich mag deinen blog sehr!

dein giveaway ist ganz besonders zauberhaft, darum muss ich unbedingt mein GLÜCK versuchen! DIR wünsche ich noch viel freude in den kommenden jahren, beim bloggen, bücher schreiben oder was auch immer noch deinen lebensweg bereichern wird! :-)

nora

LISA LIBELLE hat gesagt…

H A P P Y B I R T H D A Y! Alles Liebe & Gute zu diesem 3. Geburtstag. Schön, dass Du Deine Erinnerungen mit uns teilst! Und ehrlich gesagt... dürfen wir Dir auch Danke sagen, dass es zum Teil unsere Blogs gibt :), oder? Alles Liebe und gerne bin ich an der Verlosung dabei! Die Ménagere ist doch ein Träumchen...
Herzlichst, LISA LIBELLE

bikim hat gesagt…

happy birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

take care,
Rosa

Mrs. Mandel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da staune ich (als Anfängerin)!

Und da ich grad so spitzenmäßige Laune habe, MACH ICH MIT; MACH ICH MIT *lalalalaaa*

lg mrs. mandel

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

3 Jahre sind schon eine lange Zeit.Ich hab dich heute erst entdeckt und werde versuchen möglichst viel nachzulesen.Schönen Blog hast du da.Ich schau jetzt öfter mal rein.Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und am Gewinnspiel nehm ich natürlich auch gerne teil.Es grüßt♥EVELYN♥

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, mach weiter so, ich liiiebe deinen Blog.
Auch diese Fotos sind wieder der absolute Traum, alles perfekt alles stimmig, superschöne Bilder und die Torte sieht absolut toll aus (laß dir ja nichts anderes einreden! ;-)).
Natürlich würde ich auch sehr sehr gerne gewinnen die Menage ist der Hammer.
Hab einen schönen Tag alles Liebe ♥lichst Tatjana

les belles choses hat gesagt…

Oh, liebe Bianca, da gratuliere ich ganz herzlich! Miras und dein Blog waren die ersten, die ich überhaupt jemals besucht habe, und heute kann ich mir ein Leben ohne all eure wunderbaren Bilder und Inspirationen gar nicht mehr vorstellen!

Ach ja, das zauberhafte Giveaway zu gewinnen fände ich auch toll. So etwas suche ich nämlich schon lange.

Frohes Feiern noch mit deinem lecker Kuchen!

Angelika

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Ich will auch :-)!
Aber zuerst möchte ich Dir für Deine 3 Bloggerjahre gratulieren. Ich liebe Deinen Blog, Deine Bilder, Dein Zuhause, überhaupt alles und hoffe Du machst noch ganz lange weiter!!!!!
Und Du siehst toll aus!!!!!
Dein Kleid, Deine Frisur - schwärm!
Und ich freue mich, dass Du meine Torte ausprobiert hast! Sie sieht zweistöckig auch klasse aus und ohne Rüschen auch :-) !
Ganz viele liebe Grüße,
Yvonne

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Bianca
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!!

Bei dem tollen Geschenk hüpfe ich gerne in den Lostopf!!

Alles Liebe und viele sonnige Grüsse

Marianne

Fundstück hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Dritten...
von einer stillen Leserin (aber zumindest einer aus der Pfalz ;o) )

Du hast einen tollen Blog, mit wunderschönen Bildern, Ideen und Inspirationen und das Kleid (?), das Du bei diesem Post anhast sieht auch wunderwunderschön aus und steht Dir sehr, sehr gut...

Allerliebste Grüße... Katharina

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Bianca,
alles , alles liebe zu deinem 3. Bloggeburtstag! Vielen lieben Dank, das du uns nun schon so lange, ein kleines Stück an deinem Leben, hier teil haben lässt... an den Veränderungen, an deiner liebe zu alten Möbeln, schönen Kleidern, leckeren Geburtstagskuchen :-) ... und so vielem mehr! Ich lese deinen Blog ja auch schon fast von Anfang an mit, und freue mich immer etwas von dir zu lesen!
(ich selbst habe diese Phasen beim bloggen ja auch, auch zum Kommentieren komme ich mal mehr , mal weniger...aber dich besuchen komme ich immer!)
Lass uns mal auf noch viele weitere Jahre anstoßen :-)
Alles liebe
Esther

Klik hat gesagt…

Happy BD-blog! :)))))

Musenkind am Meer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und zur Torte: Die sieht doch einfach wundervoll aus. Und das andere so passend in Form, Material und Farbe dekoriert. Da fühlt man sich wie im Märchenbuch.

Liebe Grüße
Cornelia

Ulrike hat gesagt…

...das erste was ich gesagt habe als ich dein Bild mit der Torte gesehen habe war...ooooooohhhhhhh...
dann deine nächsten Bilder...aaahhhhh...
und wie süß du hinter deiner Torte sitzt...
alles alles liebe zum 3. Blogbirthday
und jaaaa...
mag ganz viele Post`s von dir *freu*

liebe Grüße
von der
Ulli

Leolie hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute zum 3 Burtzeltag ! Dieser Kuchen-lecker-wo wohnst Du nochmal ??? Der Gewinn ist wunderschön- LG

da.gina vintage hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von mir..
Ich möchte ein Stück von dieser leckeren Torte schlemmern.. die sieht ja soooo lecker aus.. hmmm..

Deine Bilder sind wunderschön und einladend, da möchte frau sich am liebsten dazusetzen..

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag..

GLG
Gina ;o)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Seit langem bin ich stille Leserin deines Blogs und immer ganz neugierig auf Neues von dir. Bedanken möchte ich mich auch, für Ideen, Rezepte, Anregungen und vieles mehr. Danke und weiter so.

Bei deiner Verlosung würde ich gerne mein Glück versuchen.

Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Jubiläum!

Ich bin zwar nur ein "stiller" Leser, aber wenn es so etwas tolles zu gewinnen gibt, hinterlasse ich natürlich gerne mal einen Kommentar!

Julia L.

Tinas vita bo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen!!
Habe dein Blog die ganze Zeit gefolgt und finde es wunderschön!! Habe selbst erst vor 5 Monate angefangen zu bloggen und du und dein Blog hat mich so inspiriert! :)
Ich liebe dein Stil und dein wunderschönes Zuhause!!
Vielleicht habe ich ja Glück... und gewinne... :))

GLG Tina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für drei Jahre dieser wundervollen Blog-Seite! Ich besuche diesen Blog zwar noch nicht sooo lange, aber jetzt gehört er zu meinen Favoriten. Schön, dass es jetzt auch etwas häufiger Neues gibt! Toll wäre es auch, wenn der Web-Shop auch wieder aktiver betrieben würde!!!
Die Menage finde ich natürlich auch wunderbar - und vielleicht hab ich ja mal Glück beim Verlosen..

Liebe Grüße, maria G.

mollyone hat gesagt…

Toooollllll!
Tolle Fotos!
Herzlichen Glückwunsch!
I love it und mache mit.
Lovely hugs
Molly

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Der Kuchen sieht ja superlecker aus, für den hätte ich auch fertige Böden genommen! ;O)

LG Sabine

Nicole hat gesagt…

Liebe Bianca,
herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen!
Der Kuchen sieht sehr hübsch aus!
LG,
Nicole

Stilmittel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum; deine wunderschönen Bilder sind immer ein Besuch wert! Bei dieser Gelegenheit auch noch dir ein dickes Lob für das tolle Buch! LG, Sandra

Sanne hat gesagt…

Liebe Bianca,

schon 3 Jahre wow ...sooolange les ich dich zwar noch nicht, aber wie schon erwähnt du bist mit " schuld " an soooovielem hier im Hause...

Gratuliere ganz ♥lich und finde den Tisch samt " aufgelegtem " total schööööön,

schick dir viele Grüße,
Sanne

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche Dir alles Liebe zum 3. Blog-Geburtstag (genau so lange wie ich verheiratet bin;-))
Deine Bilder sind wieder ganz zauberhaft! Ich liebe Deinen Blog! Er ist soooooo inspirierend, wie Dein (Euer) Buch!!!
Und natürlich möchte ich sehr gern an der Verlosung teilnehmen!
Ganz liebe Grüße
Janet
P.S. Bei mir gibts auch was zu gewinnen, wenn Du magst!

Meine Engel hat gesagt…

Happy Birthday, liebe Bianca. Ich hoffe auf noch viele Jahre mit Deinem super schönen Blog, der mich immer wieder aufs neue inspiriert.

GLG Heike

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca zum 3.Blog-Geburtstag:o))))))
Für mich ist jedesmal wenn ich deinen herrlichen Blog besuche pure Inspiration....und dafür möchte ich mich auch mal bei dir bedanken.
Liebe Grüße,
Elke.

Maelle hat gesagt…

Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog!

LG Maelle

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich hinterlasse gerne einen Kommentar, aber nicht, weil ich die Menage haben möchte (ich habe selber eine sehr schöne alte), sondern nur um Dir zu sagen:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich lese Deinen Blog sehr gerne und hoffe, ihn auch weiterhin genießen zu dürfen.

Herzlichst,
Steph

Sonja hat gesagt…

Happy Birthday, lieber White Living Blog und Dir, liebe Bianca ganz, ganz lieben Dank für drei Jahre Inspiration pur.

Ich kenne Deinen Blog, seitdem ich selbst einen habe und habe wohl seither keinen Post verpasst (ich frage mich nur gerade, warum ich Dich wohl noch nicht verlinkt habe???, das werde ich jetzt endlich mal nachholen, wenn es Dir recht ist :-)

Deine Bilder sind wie immer ein Traum und Du bist soooo eine Hübsche!

Seitdem es das wundervolle Buch von Dir und Mira gibt, seit ihr "quasi" irgendwie immer "zugegen".

Auch für das schöne Buch möchte ich DANKE sagen, ich hoffe ja, Ihr seid schon dabei das 2. vorzubereiten :-)???

Ich freue mich auf noch tausende schöne Posts von Dir!

Alles, alles Liebe
Sonja

Vlaďka hat gesagt…

Hello Bianca,
HAPPA BIRTHDAY!:))I looove your new post. Your cake is beautiful, flowers are lovely abd you are sweet:))
Bye Vlaďka

Mayflower hat gesagt…

Congratulations on the third anniversary of your wonderful blog Bianca.
Thanks for the nice atmosphere that always show you here.
I would like to join the giveaway, I love small vases.

Warm wishes, Mea

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Bianca,
ganz ♥liche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag. Bei diesem hübschen Preis kann ich ja nich widerstehen und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen, bevor es hier zu voll wird! Willst du mal schmunzeln? Ich habe noch die Ausschnitte deiner Wohnreportage aus der Romantisch Wohnen - habe sie vor ein paar Tagen noch durchgeschaut (mit den 1000 anderen Ausschnitten, da ich nicht immer die ganzen Zeitschriften aufbewahre) Dort habe ich zum ersten mal diesen Wohnstil entdeckt und mich gleich verliebt!!
GLG Bianca

Léa hat gesagt…

Ich möchte dir gaaaanz Herzlich gratulieren. 3 Jahre sind eine tolle Zeit und ich bin eine begeisterte Leserin deines Blogs - wenn auch noch nicht 3 Jahre lang :-)

Auf jeden Fall wünsche ich dir viele weitere, tolle Jahre und möchte natürlich auch gaaanz gerne in den Lostopf.

Alles, alles liebe
Lea

lille weiß hat gesagt…

Liebe Bianca,
alles Liebe zum 3. Bloggergeburtstag!!!
Ich wollte nur schnell sagen,das ich durch Deinen Blog *Bloggersüchtig*geworden bin!
Aber ich danke Dir dafür von ganzem Herzen.

Ganz liebe weiße Grüße

Wiebke

My Shabby Streamside Studio hat gesagt…

Happy 3rd Anniversary, Bianca!

xoxoxox
Sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca, herzlichen Glückwunsch zum 3 Bloggeburtstag. Mache weiter so, er ist einfach nur traumhaft. Würde mich über den Gewinn riesig freuen, da er super zu meinem "alten" Küchenbuffet paßt. LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca

Ich lese ja immer still und heimlich Deinen tollen Blog. Auch Dein Buch schau ich mir immer wieder an, wenn ich neue Inspiration brauche. Mach bitte weiter so, und denk mal über ein Fortsetzungsbuch nach.

Herzlichen Glückwunsch.

Gabriela aus Luzern/Schweiz

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen
Dank für deinen Blog, euer Buch,deine wunderschönen Bilder.Bin damals im "romantisch Wohnen" auf dich aufmerksam geworden.Seid dem "verfolge ich dich".
Liebe Grüße eine stille Leserin,mach weiter so.
Liebe Grüße Renate.

piluca hat gesagt…

Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert!!! Wir sind gerade am Haus bauen und ich werde jetzt ein bisschen bei dir stöbern und bestimmt kann ich mir bei der Inneneinrichtung noch was abgucken! Mach weiter so! Deine Vase gefällt mir auch super...ich drück die Daumen
LG Alina

me about... hat gesagt…

Liebe Bianca,
alles Gute weiterhin für Dich und Deinen tollen Blog! Die Torte sieht köstlich aus!
Da ich nun auch der Blogwelt beigetreten bin, kann ich endlich auch mal Deine wunderschönen Bilder kommentieren.
Lieben Gruß, Julia

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Boah, Wahnsinn, bei dieser Torte läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
Liebend gern mach ich auch bei der Verlosung mit.
LG

Daisy Pink Cupcake hat gesagt…

OH my goodness...everything is gorgeous! Love it!
Daisy~

Madame W. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!
Die Zeit vergeht hier in der Bloggerwelt wie in Fluge.
Es macht immer wieder Spaß deine Posts zu lesen und all die wundervollen Bilder zu bestaunen.
Hoffentlich folgen noch viiiele weitere Jahre.

Lieben Gruß
Biggi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag wünscht Dir Deine stille Leserin, Steffi.
Die Menage muss ich unbedingt haben :-)
Mein Versuch, letztens eine zu ersteigern, ist leider fehlgeschlagen.
Liebe Grüße Steffi

Beatriz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag !!! Ich schaue immer gerne wieder vorbei. Ich liebe Deinen Stil.Gerne bin ich bei der Verlosung dabei. Schönes Wochenende!Beatriz

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch ich möchte dir zu deinem 3. Bloggergeburtstag gratulieren!
Bin zwar "nur" eine stille Leserin, aber ich verfolge deinen Blog schon von Anfang an und finde ihn sooooooooooo schön!
Natürlich würde ich mich auch über einen Gewinn freuen und springe flugs ins Lostöpfchen!
Liebe Grüße
Iris

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Bianca,

herlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Und du siehst so süüüüüß aus mit deinem Kuchen!
Ich bin ja eine absolute Kuchensüchtige :-) da kann ich nie nein sagen....

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Dicken Kuß

Maike

P.S. Und der Gewinn ist soooooo schöööön!

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Bianca,
dass ich deinen Blog sehr mag, habe ich dir ja schon oft gesagt...lach...Ich habe mein 3jähriges echt "verpennt", da ich schon in längerer Blogabstinenz glänze. Ich hadere seit Wochen, ob ich weitermache oder nicht...lach...mal sehen, wer gewinnt ;o)).
Bei deinem wundervollen Givaway mache ich sehr, sehr gerne mit! Ich hoffe, dein Blog bleibt uns noch ganz lange erhalten, denn wenn ich auch nur seltenst kommentiere, lesen tu ich fast immer!
Lieben Gruß
Beate

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Bianca..
erst mal herzlichen Glückwunsch :O)
Ich liebe deinen Blog.. und Euer Buch sehr..
und zu gern mach ich bei deiner Verlosung mit.. vielleicht hab ich ja Glück..
hab ein tolles Wochenende..
gggglg Susi

augenweiden hat gesagt…

Glückwunsch!

So lange ist es schon ehr? Wow!

Das Leben hält eben doch immer wieder Überraschungen bereit.
Ich gestehe das ich immer wieder gerne hier stöbere.

LG Aka

Debby hat gesagt…

Mein deutsch ist nicht so gut aber ohhhhhhhh, die Torte. Mmmmmmmmhhhh die seht doch sehr gut aus.
Herzlichen Glückwunsch aus Holland,

Debby

M. hat gesagt…

Was, 3 Jahre sind schon rum? Mensch, wie die Zeit fliegt... Happy Birthday! Bekomm ich ein Stück vom Kuchen?

Ich habe Deinen Blog als stille Leserin schon lange verfolgt. Vielen Dank für diese wunderbaren Insperationen!

LG M.

Hannekie hat gesagt…

hallo bianca

herzlichen glückwunsh..ich liebe dein blog..
xxx hannie

Dani hat gesagt…

Hi !!
ich lese immer nur stil mit, aber heute muss ich mich doch mal zu Wort melden und Dir recht herzlich zum 3.Bloggeburtstag gratulieren. Ich hoffe das ich noch viele Geburtstag hier mit lesen kann.

Liebste Grüsse
Dani aus Erlangen

Nadine hat gesagt…

so ein schöner Blog!! Und warum finde ich den erst heute? *amKopfkratzt* Ich hüpfe schnell noch ins Töpferl und dann schaue ich mich noch weiter hier um *staun* schön isses hier!!

Lg, nadine

Sommerleben hat gesagt…

Auch von mir... Herzlichen Glückwunsch!!!

Mach´ weiter so! Dein Stil ist einfach toll!

Liebe Grüße aus dem Hause Sommerleben

Essay Writing hat gesagt…

This is my first visit here & I enjoy the warmth of your blog site.

Nathalie hat gesagt…

Your blog is always an inspiration! Beautiful pictures!! You´ve really got an eye for finely combined pictures.

Wish you a great week!
/Love Nathalie