16. August 2011

in the garden

Heute war so tolles Wetter da hab ich spontan beschlossen Unkraut zu zupfen. 

Ja ich hätte auch lieber faul im Liegestuhl gelegen, aber bald sieht man vor lauter Unkraut keine "richtigen" Pflanzen mehr.

Ich gebe zu, weit bin ich nicht gekommen, die Schmetterlinge die mir um die Nase flogen haben mich abgelenkt. Also schnell ins Haus und den Foto geholt...





Ich finde die Bilder super schön auch wenn es nur Zitronenfalter waren.

Eine Schnecke kreutzte dann auch noch meinen weg, nachdem ich mit dem gießen fertig war hihi


Und während ich durch die Blumenbeete tigerte und von Stechmücken verfolgt wurde, ließen es sich meine Kater so richtig gut gehen...faules Pack ;o)




Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschöne Fotos aus deinem Garten, die Bilder sind alle superschön, aber am besten gefallen mir die Herren Kater, ich liiiiebe sie, die sind soooo hübsch :-)).
Alles Liebe und gute Nacht
herzlichst Tatjana

almondandbeans hat gesagt…

so ist es eben bei den "Mitarbeitern" nur Kohle verlangen und nichts tun, nur in der Ecke liegen......kenn ich, da sag ich nur gute Nacht :-))) Martina

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich lasse mich auch immer gern "ablenken" ;-)
Deine Fotos sind wundervoll geworden!
GLG Bianca

Galdranorn hat gesagt…

Ja, ja, die Viecher... Hier ist das genauso: nie nehmen sie auch nur einmal die Grabeforke in die Pfoten.

Dass Du aus dem Garten berichtest, ist doch schon mal ein guter Anfang in Richtung eines weiteren Buches: "Belle Blanc - Le Jardin", finde ich mal so ;o)
Ich bin sicher, ich wäre nicht die Einzige, die sich unglaublich freuen würde.

LG
Birgitt

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Tolle Schmetterlingsbilder, liebe Bianca!

Liebe Sommergrüße von Sandra

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich sollte mir ganz dringend ein Beispiel an Dir nehmen und heute mal Unkraut zupfen. Das würde in meinem Garten gerade auch nicht schaden!
Deine bilder sind wieder wunderschön und Dein Kater ist so süss!!!!!
Ganz viele liebe Grüße,
Yvonne

Old Vintage House hat gesagt…

soo schöne bilder, das schneckenbild finde ich besonders gelungen !!
vintage greetings
mina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Bianca so entzückende Katzenbilder habe ich noch nie gesehen oh wie süß ich habe mich total verliebt in deine Katze.L.G.Edith.

Frk Kastås hat gesagt…

You have a lovely blog with beautiful photos full of inspiration!
And lovely cats!

;)
Rikke

Lilli's Welt hat gesagt…

Dein "faules Pack" ist so bezaubernd!
Grüße an die Herrschaften und auch an dich von Lilli

bleachedlife hat gesagt…

Ja... Unkraut...hm! Ehrlich gesagt lasse ich mich dabei auch sehr gern ablenken! Und Schmetterlinge sind ja viiiiel schöner, und Katzen/Kater sowieso!!! Mein Wuschel muss eher überall sein "Rübchen" dazwischen schieben um nichts zuverpassen! LG Manuela

Ulrike hat gesagt…

...tolle Bilder...

deine Kater sind wirklich zu goldig
unser kleines Katerchen hat nur Unfug im Kopf... mit seinen kleinen scharfen Zähnchen wird alles angeknappert, vor allen meine Hände...

sonnige Grüße
von der
Ulli

bleachedlife hat gesagt…

Ja, deine beiden sind besonders hübsch, diese zarten rosa Näschen...

Nicole hat gesagt…

Sehr schöne Bilder Bianca!
Zufällig habe ich auch heute Undraut gezüpft, es wächst ja wie verruckt!
Aber keine Schmetterlinge hier, leider...
Schöne Restwoche! wünscht dir,
Nicole