9. August 2011

Lovely Laila

Am Sonntag hatte ich wieder ein Fotoshooting.
Die süße Laila!

Ursprünglich hatte sie gar nicht soooviel Lust auf ein Fotoshooting, aber dann ließ sie sich doch von ihrer Mutter überzeugen ;o)

Und was soll ich sagen?! Ich bin begeistert von ihr, sie hat das wirklich ganz wunderbar gemacht, denn sie stand zuvor noch nie vor einer Kamera.
Wir waren in Freinsheim unterwegs und da wimmelt es nur so von Touris, aber Laila hat sich daran nicht gestört und wurde sogar von Japanern abgelichtet mit den Rufen "Fashionmodel" ;o)

Hier ein paar der Bilder









Laila kann es jetzt kaum erwarten ihre Bilder zu bekommen, es scheint ihr also genausoviel Sapß gemacht zu haben wie mir.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Bilder vor einer tramhaften Kulisse, wirklich wie in einem Fashionkatalog!!
LG
Tinka

♥L`Appartement♥ hat gesagt…

Wahnsinnsbilder....Sie sieht sehr hübsch aus auf den Fotos und die Kulisse ist auch toll.Erinnert mich vom Stil an den Bonaparte Katalog und sie wäre ganz Sicher als Modell für die die bessere Wahl.Haste fein gemacht:-)))))♥EVELYN♥

Freudentanz hat gesagt…

Einfach traumhaft.. wahnsinnige Ausstrahlung hat Dein "Model"! Hut ab.. für Euch beide :-)
GGGLG Angelina
P.S.: Wann fotografierst Du mich denn mal??? ;-))

Tina hat gesagt…

WOW! Tolle Fotos- wunderhübsches Model! Sie hat ne klasse Ausstrahlung und die hast Du super hervorgebracht mit den Bildern.
Die Kulisse ist aber auch echt schön! ;)

Liebe Grüße

Blickwinkel hat gesagt…

Bilder, Model und Kulisse - einfach Wow!
Liebe Grüße
Esther

Königinnenreich hat gesagt…

WOW! Vor allem die Bilder in den kurzen knappen Shorts sind klasse! Tolle Bilder, tolle Location, süßes Modell! Solche Bilder hätte ich auch wahnsinnig gern mal von mir...
Lieben Gruß! Regina

Barbara hat gesagt…

Ich kann meinen Vorgängerinnen nur zustimmen: das sind sehr schöne Bilder mit einem hübschen Model und toller Kulisse. Ich wünschte, meine Mädels würden sich auch mal so von mir fotografieren lassen. Vielleicht kann ich sie ja überzeugen, wenn ich Ihnen deine Bilder zeige ;)

Rübe hat gesagt…

Das sind wirklich superschöne Fotos und ein hübsches Mädel!
Freinsheim ist ja auch ein bezauberndes Örtchen, ich habe mal in Bobenheim/Bg. gewohnt.

Viele Grüße von Rübe

Moments de ma vie hat gesagt…

Wundervolle Fotos, ganz tolle Kulissen...einfach nur WOW :) Vlg Bianca

Anonym hat gesagt…

Superschöne Bilder, wunderschönes Model und traumhafte Kulisse, einfach super schön.

Liebe Grüße

Mary

nessi hat gesagt…

Das sind unglaublich schöne Bilder geworden. Ich beneide ja eh jeden der toll fotografieren kann und ein Auge für Details hat.
Wunderwunderschööön.

LG
Nessi

nessi hat gesagt…

Das sind unglaublich schöne Bilder geworden. Ich beneide ja eh jeden der toll fotografieren kann und ein Auge für Details hat.
Wunderwunderschööön.

LG
Nessi

Lilla Blanka hat gesagt…

Absolutely lovely photos of a very cute girl!
Sooo sweet <3

Hug
Mia

Pünktchen hat gesagt…

yeahhhhhhhhhhhhhhhhh!!

SUPERSCHÖNE bilder... eine hübsche frau und eine tolle fotografin - sehr inspirierend!!

lieben gruß!
nora

Stilmittel hat gesagt…

Ganz tolle Bilder! LG, Sandra

Villa König hat gesagt…

Da passt alles! Die Kulisse, das Model und deine Fotografiekünste. Perfekt! Liebe Grüße Yvonne

Tinas vita bo hat gesagt…

Wunderschönes Model und ganz tolle Bilder!!
Und was für ne Kulisse!!

LG Tina

College Papers hat gesagt…

A great way to organized what you find & shares in your blog...

da.gina vintage hat gesagt…

sooooo schöne Bilder..
Das auf der Treppe sitzend, ist mein Favorit..
LG
Gina ;o)

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sind wieder Wahnsinns-Fotos!
Ich kann mir gut vorstellen, dass Laila es kaum erwarten kann, bis sie die Fotos in Händen hält!
Auch die Location die ihr gewählt habt ist der Knaller :-)!
Ganz viele liebe Grüße
und einen kuschligen Abend (bei uns ist es heute schon den ganzen Tag eiskalt)
Yvonne

Nicole hat gesagt…

Wow Bianca, was für ein tolles Fotoshooting! Sie könnte wirklich Model sein. toll!
Einen schönen Tag wünscht dir,
Nicole

Lilli's Welt hat gesagt…

Was für ein süßes Model! Und über die Japaner hab ich herzhaft lachen müssen - schön, dass ihr euch nicht habt stören lassen, so sind's wieder wunderbare Bilder geworden!
Sei ganz liebelig gegrüßt von Lilli, die erstmal 4 Wochen Urlaubspause und Blogfreie Zeit nachholen muss!!! ;o)

Willkommen... hat gesagt…

tolle bilder
liebe grüsse
herzensblicke

Conny's Cottage hat gesagt…

WOOOOOW




Was fuer unglaublich tolle Bilder!


Ich bin sprachlos auch das Makeup ist wundervoll.
Es passt alles perfekt zusammen.

Ganz dickes Kompliement


liebe gruesse Conny

Blueberry hat gesagt…

What a wonderful photoshoot! And a very cute model!:) greetings, Ira

Granny'sHeritage hat gesagt…

Wow, Bianca, Laila, die Bilder sind traumhaft geworden!! Hier passt alles zusammen, Hintergrund, Licht und vor allem - die Frau!! Sie ist doch der lebende Beweis, dass Size Zero nicht das Maß der Dinge ist!! =)
Weiter so!! Ich will auch Bilder von Dir haben! =)

Anno 1907 hat gesagt…

Oohhh....was für eine entzückende Frau!!! Sie erinnert mich an eine Freundin, die gerade ein Jahr in Australien verbingt, und auch noch solche Overalls trägt!!! Tolle Fotos, zu der "Wahrheit" über Belle Blanc schrieb ich bereits heute mittag! Echt dooof, und völlig unverdient, es ist mein absolutes Lieblingsbuch, liebste Grüße, Biene♥