24. August 2011

Provencial Landscape



Bei der letzten Shopping Tour habe ich mir mal wieder was für die Seele gekauft. 

Ein Raumduft von L'Occitane. 

Düfte sind für mich etwas wunderbares und halten sich in meiner Erinnerung hartnäckig fest. Selbst nach vielen Jahren werden sofort Erinnerungen wach wenn ich etwas schnuppere das ich schonmal gerochen habe.

Gut, dieser Duft hat mich an nichts erinnert, aber er riecht so gut nach Sommer, eben "Provencial Landscape", das ich nicht wiederstehen konnte.


Auch von dem Zerstäuber bin ich restlos begeistert,er versprüht genau die richtige Menge und sieht dazu noch schön nostalgisch aus - Perfekt!!!

Zusammen mit dem Duft von meinen "Grüner Tee - Minze" Kerzen, ist das wirklich Entspannug pur, wo wir wieder bei der Seele wären ;o)








Ich hoffe Euch geht es bei diesem schwülen, heißen Wetter besser wie mir. Ich habe nämlich seit Gestern furchtbare Migräne. Aber irgendwann muss sie ja wieder verschwinden.

Alles Liebe
Bianca


Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

hallo bianca,

ich sehe ein neues bild! und deine bilder heute haben etwas ganz südländisches, da fühl ich mich gleich noch urlaubsreifer :-)

hab einen schönen abend!
nora

Pünktchen hat gesagt…

...ein neues BENUTZERbild, meinte ich ... hihi....

;-)

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

WOW, sooo schöne Bilder!!!
Traumhaft!!!
LG,
Elvira

ms.J.J hat gesagt…

O,it's wonderful pictures!
They are very cosy and pleasant!
I liked it!

Good day to you!
Yulya.

Nicole hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich hoffe mit den schönen Düften geht´s dir mittlerweile etwas besser! Das schwüle Wetter ist schrecklich!
Ich liebe diese Sachen von LÓccitane u. Durance(was ich aber hier nirgedwo kaufen kann....ggggrrrr)Sie sehen alleine schon toll aus!
Gute Besserung wünscht dir,
Nicole

bleachedlife hat gesagt…

Oh sooo schön sommerlich und frisch. Der Duft ist bestimmt himmlisch, naja selbst wenn nicht wäre der Flakon schon eine Augenfreude. Dein neues Bild ist sehr sehr schön und so luftig... LG manu

Lilla Kullan hat gesagt…

It looks wonderful in here.:-) Stina

Schneesternchen hat gesagt…

Balsam für die Seele... das tut richtig gut! Ich hoffe, dass deine Migräne sich ganz schnell in Luft aufgelöst hat! :)

GLG

Anonym hat gesagt…

Ich mag auch sehr gern solche Kerzen ... und die BIlder sind sehr schön!

Sofies Haus hat gesagt…

Dein neues Profilbild ist WOW:-), für deine Migräne wünsche ich dir ganz schnelle Besserung! GLG Anja