14. September 2011

Ben

Heute durfte ich den 14 Tage alten Ben fotografieren.

Ben ist der Sohn von unseren Freunden und ich hatte wirklich tolle Ideen und bin mit einer Tasche voll Utensilien angerückt.

Leider hatte der Kleine irgendwann angefangen zu weinen und ließ sich nicht mehr beruhigen.

Trotzdem habe ich ein paar schöne Fotos gemacht und bald findet das nächste Shooting statt.







Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

bleachedlife hat gesagt…

Der ist ja zuckersüß!!!! Sind dir sehr gut gelungen die Bilder, da werden bestimmt noch einige folgen... liebe Grüße Manuela

Zucker und Honig hat gesagt…

tolle Fotos und süüüße ist er ;-)

Süße Grüße
Nadine

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Wie süss!!! Wundervolle Fotos. Wünsche Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

Kris hat gesagt…

What a cute little boy!
Beautiful pictures :)
Greetings Kris

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Oh, zum knutschen süß!!!!
Wunderschöne Bilder !!!!!
GGGGGGGLG,
Elvira

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Bianca, sehr schöne Bilder hast Du gemacht!!!!
Besonders gefällt mir das Letzte!
Liebe Grüße, Anja

CONNI hat gesagt…

Wow, das ist aber ein hübscher kleiner Mann!! Und deine Fotos sind sehr schön. Ganz liebe Grüsse
conni

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

So zuckersüße Bilder!

Liebe Grüße von Sandra

Nina hat gesagt…

Super süß der kleine Ben in der Tasche.Einfach klasse.grüße nina

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für super schöne Bilder. Der Kleine ist ja aber auch zum anbeißen. Da bin ich ja schon auf die nächsten Bilder gespannt. Ich wünsch Dir noch eine schöne Restwoche. Liebe Grüße von Bonnie

Ulrike hat gesagt…

...wo kann man den kleinen Kerl denn kaufen?...*lach*
ZUCKERSÜß

sonnige Herbstgrüße
Ulrike

mayfair personal trainer hat gesagt…

So cute baby boy!

Felina hat gesagt…

knuffig (:

Svanvithe hat gesagt…

Wie frisch und zart und zerbrechlich er noch aussieht, aber allerliebst...

Vintage Home hat gesagt…

Sweet child!

Mein Leben und Ich hat gesagt…

ohhh ist der süß der kleine Mann.

Mit seinen vielen Haaren sieht der kleine Ben schon so erwachsen aus :)

Liebste Grüße
Sonja

Pünktchen hat gesagt…

hihi....süßer knopf :-)

lg nora

Nicole hat gesagt…

Was fuer hubsche Bilder Bianca! Das erste ist richtig toll!
Schoenes Wochenende wuenscht,
NIcole

Cati Basmati hat gesagt…

Zucker! Und das trotz nahender Tränchen! Die Fotos sind super geworden, finde ich. Waren die Eltern entsprechend begeistert?

Seelenwärme hat gesagt…

"A cute boy" und die Idee mit der Tüte ist einfach genial. Schade, dass meine Kinder schon groß sind, sie passen leider nicht mehr in eine Tüte :o) Gruß Regina

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Bianca,

da schelzen doch alle Frauenherzen.Wundervolle Bilder auch!!!!


glg Conny

Verena hat gesagt…

Die Fotos sind meiner Ansicht nach zu stark bearbeitet,aber sonst drolliges Motiv.
Viele Grüsse Verena

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt!
Die Fotos sind toll geworden. Und der Kleine ist ja sooo süß.
Ich glaube, es ist gar nicht so einfach, wenn die "Fotomodelle" noch so klein sind...
GGGLG Uschi