25. September 2011

Die letzten Rosen

Ich habe im Garten die letzten Rosen abgeschnitten und genieße den Spätsommer (oder ist es schon Frühherbst) jetzt im Haus :o)

Aber langsam wird es Zeit für die Herbstdeko, mal sehen ob ich noch ein paar Baby Boos bekomme.

Ich wünsche Euch eine schöne Herbstzeit!









Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Wunderschöne Rosen und traunhafte Bilder!!!!!!
Herzlichstes,
Elvira

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Rosen sind noch traumhaft schön!
Ich glaube Baby Boos zu bekommen gestaltet sich etwas schwierig! Bei uns gibt es fast keine!
Aber ich muß sagen, ich bin noch gar nicht in Herbststimmung!
Liebe Grüße
Janet

Linda hat gesagt…

Hello, I am Linda and i like your blog verry mutch. It's verry beautiful and i like your style,
Love the white style.
My Englisch is not so good so i can not give you evert time a reaction. But i follow you with plesure.

Greetings, Linda

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wunderschöne Rosen liebe Bianca.. Aber weisst du was?? ich habe mich so in deinen weißen Behälter verliebt.. ist das ein altes Salztöpfchen?? Hach wenn ich so eines nur auftreiben würde.. GEfällt mir soooo gut..
hab ne tolle Woche..
ggggglg Susi

Johanna hat gesagt…

Hallo,
das sind ja tolle Rosensorten, die dicht gefüllten gefallen mir am besten.
Schöne Grüße, Johanna

Dora hat gesagt…

These roses are so pretty and dreamy :)

Zucker und Honig hat gesagt…

oh wow was für tolle Bilder ;-)
Schade das die Rosenzeit vorbei ist...

Liebe Grüße
Nadine

Marina hat gesagt…

This is a really nice blog! Love your works!

Stilmittel hat gesagt…

Wunderbare, stimmungsvolle Bilder von deinen Rosen! Spätsommeliche Grüsse, Sandra

Anonym hat gesagt…

Welche Rosensorten hast du im Garten? Wirklich wunderschön!
Besonders die auf dem dritten Bild, links untern, würde mich interessieren.

Liebe Grüße

Cathy Louise hat gesagt…

go gorgeous as it everything on your blog :) cxo

Nicole hat gesagt…

Sehr schöne bilder Bianca!
Ich hoffe du kannst noch beby-boo´s finden!
Schöner Abend u. liebe Grüsse,
Nicole

bleachedlife hat gesagt…

Tolle Rosen, und wie immer wunderschön in Scene gesetzt. Bei mir war es dieses Jahr kein Rosenjahr, die Eden wollte gar nicht blühen.... naja was solls. Dafür hast du uns mit schönen Bilder erfreut. liebe Grüße Manu

Vintage Girl hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für zauberhafte Bilder....die Rosen sind ein Gedicht und besonders gefällt mir die "Vase".
Bin schon auf Deine Herbstdeko gespannt.

Liebe Grüße,
Birgit

Ulrike hat gesagt…

...ich liebe solche Photos von dir...

schöne Woche
Ulrike

My Shabby Streamside Studio hat gesagt…

Amazing. You are amazing!
xo

Sandy

Silvina Soave hat gesagt…

Muy bellas imágenes! felicitaciones por el blog!Saludos desde Argentina!

Lilli's Welt hat gesagt…

Deine Rosenbilder sind ein Traum! Nehm ich jetzt in Gedanken mit in den Herbsteregen draußen... Liebelige LilliGrüße an dich

Lotta hat gesagt…

Hallo! how do you get the photos so light and soft? Is it in photoshop ? Many hugs Love your blog LOtta

Elga hat gesagt…

Sehr schoene Rosen hat Du da!! Darf ich fragen, ob Du die Sorte raten koenntest? Schoene Gruesse aus Paris:

red ticking hat gesagt…

g o r g e o u s ... i have similar roses in my garden and you have inspired me to run out there and collect them and bring them in... your blog is so lovely... i am sitting in my white living room as i write this... xx pam

Ulrike hat gesagt…

...der Kalender ist wunderschön...

er kam heute mit der Post und nun hängt er im Wohnzimmer :O)
muss die ganze Zeit auf ihn schauen...

liebe Grüße
Ulrike

Jennelise hat gesagt…

Gorgeous photos! I love how soft everything is - and the flowers! So pretty. :)
Jennelise

Betty Manousos@ Cut and Dry hat gesagt…

those are all so lovely!

such beautiful photos, love the soft tones!

i also love your blog.

hope you're having a great weekend!
betty