23. Juni 2011

Jil & Joanna

Gestern hatte ich wundervollen Besuch, ich bin immer noch ganz hin und weg:
Joanna & Jil

Die Beiden sind so bezaubernd mit ihrer frischen, natürlichen Art und natürlich ihrer Schönheit, mir wird dieser Tag noch sehr, sehr lange in Erinnerung bleiben. Es war einfach HAMMER!!!

Natürlich wollte ich nicht "irgendwelche" Fotos machen, wenn ich schon mal einen Star vor die Linse bekomme, sondern ich hatte mir 2 Themen überlegt. Einmal im Stil der 20er Jahre, was ich bei mir zu Hause sehr gut umsetzen konnte und dann sollte es noch ein Outdoorshooting sein. Dazu fuhren wir auf den Hof von der Familie meines Mannes, wo ich schon vor einigen Tagen ein paar "Shootingstellen" rausgesucht hatte. Alles lies sich leider nicht umsetzten, denn ein heftiger Regenschauer kam uns in die Quere und dann hatten wir alle mordsmäßigen Hunger. Dank meines Mannes, der zu Hause für uns kochte, ging es uns aber schon bald wieder besser :o)

Damit die Bilder auch wirklich perfekt wurden, hatten wir noch Unterstützung von meiner lieben Katrin, die Make up Artist ist und den Mädels den letzten Schliff gab ;o)

Ich hab Gestern über 2500 Bilder gemacht und werde die nächsten Tage wohl mit aussortieren und bearbeiten verbringen. Aber hier schon mal ein paar Bilder die ich sofort zu meinen Favoriten erklärte.





Auch Joanna hat Modelqualitäten, aber das wissen wir ja schon ;o)

Sobald die Bilder bearbeitet sind könnt ihr Einige davon hier bewundern.

Alles Liebe
Bianca

19. Juni 2011

Limonade


Gestern war ich in Mannheim auf dem Markt. Ich bin so gerne dort und komme nie ohne volle Taschen nach Hause. Überall duftet es so lecker, die Farben der Früchte und das knackige Gemüse, nicht zu vergessen die Fülle an Blumen... *schwärm*
Gestern hatten es mir vor allem die ganzen Kräutertöpfchen angetan und mir kam die Idee einmal Limonade selbst zu machen und habe unter anderem Minze mitgenommen. Am nächsten Stand gab es dann die unbehandelten Zitronen.
Nun habe ich ja noch nie Limonade selbstgemacht und wusst auch gar nicht so recht wie ich das angehen soll, also hab ich kurzerhand noch Limetten Sirup mitgenommen (den gab es natürlich nicht auf dem Markt sondern im Kaufhof)

Ja und Heute hab ich dann mein Bestes gegeben ;o)

...inzwischen ist der Krug schon leer, ich habs also richtig gemacht






Ich wünsch Euch noch einen schööööööööönen Sonntag.

Alles Liebe
Bianca

Danke für die lieben Glückwünsche zur Hochzeit meiner Schwester, sie hat sich sehr gefreut.

8. Juni 2011

my sister's wedding


Hier sind ein paar Fotos von der Hochzeit meiner Schwester für Euch!
Aber wirklich nur ein paar, den eigentlich müsste ich ja die Bilder für meine Schwester fertig machen und nicht für den Blog *hüstel*

Aber das Fest war so schön das ich es Euch nicht vorenthalten möchte.
Meine Schwester hat den ganzen Tag gestrahlt und war wirklich eine wunderhübsche Braut *seufz*
Zum Glück sind die Bilder nicht verwackelt, ich musste nämlich weinen als sie mit unserem Papa in die Kirche gelaufen kam.

Ähm, ich bin dann auch auf einem Bild zu sehen, also wenn ihr genau hinschaut...

...und falls ihr euch wundert warum ich auf dem Bild ganz alleine rumstehe, mein Mann und ich mussten nach der Kirche ziemlich schnell weg, Tische dekorieren, wegen unflexibelheit des Weingutes auf dem gefeiert wurde.












Ich wünsch Euch noch eine tolle Woche und ich werde jetzt weiter die Bilder für meine Schwester fertig machen.

Alles Liebe
Bianca

3. Juni 2011

Hochzeits Outfit

Morgen heiratet meine kleine Schwester. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Inzwischen ist sie zwar etwas größer wie ich, aber da sie 10 Jahre jünger ist wird sie immer meine kleine Schwester bleiben.

Eigentlich haben sie ja schon letzten Samstag geheiratet, aber Morgen ist die kirchliche Trauung und da putzt sich natürlich jeder raus.
Ich hab' mir auch ein neues Kleid gekauft und freu mich schon total wenn ich es morgen endlich anziehen kann. Aber ich sag Euch, was für ein Drama bis ich passende Schuhe hatte. Die mussten nämlich farblich zu den Blüten am Kleid passen, sollten aber nicht zu flach, nicht zu hoch sein, und einfach edel aussehen. Ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, aber die Farbe stimmt und sie sind trotz 9cm suuuuper bequem.

An mir sieht das Kleid übrigens besser aus wie an der Puppe da ich es ausfülle und es nicht so "rumhängt" ;o)




Ich habe sogar passende Wäsche, aber die hatte ich schon und hab' sie nicht extra gekauft.

Nicole, ich werd wohl kein "Hötchen" tragen, aber ich hätte noch passende Blüten fürs Haar...

Ich wünsch Euch allen ein wundervolles Wochenende...ich werd's haben ;o)

Alles Liebe
Bianca 

...das Kleid ist übrigens dunkelbraun, nicht schwarz.

Kleid: Maro Pecci
Schuhe: Naturalizer 
BH: BON 'A PARTE
Tasche: H&M