18. Februar 2012

Spring Flowers


Ihr Lieben, ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure so liebevollen und tröstenden Worte.
Ich habe viel geweint beim lesen, aber es geht mir tatsächlich schon viel besser. Natürlich denke ich nach wie vor an meinen kleinen Kater, aber es hat sich auch der Gedanke nach einem neuen Kätzchen eingeschlichen.

Heute habe ich mir ein paar Hyazinthen gegönnt. Die Sonne spitzelte ab und zu durch die Wolken und ich hatte schon richtige Frühlingsgefühle. Bei einem "Spaziergang" durch den Garten entdeckte ich sogar schon vereinzelt Frühlingsblüher die durch die Erde spitzelten. In ein paar Wochen erstrahlen sie in voller Blüte *freu*





Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und den Narren unter Euch, ich bin Keiner, eine tolle Fastnacht.

Alles Liebe 
Bianca

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

oh, wie ich hyazinten in der vase liebe!!
leider vertrage ich ihren geruch im haus kaum, geruchlose sorten gibt es wohl noch nicht :-(

hab ein schönes wochenende und: euer neues kätzchen wird euch finden, wenn die zeit dafür da ist,


nora

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianka,
ich hoffe es wird irgendwann besser werden und du wirst deine Traurigkeit verlieren, uns hat es immer wieder sehr geholfen, ein anderes armes Tier aufzunehmen und diesem dann die Chance für ein besseres Leben zu ermöglichen. Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe und ganz viel Kraft. Sehr schön sind die Hyazinthen und herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Reportage in der neuen Landhaus Living. Sehr schön!
Alles Liebe von Tatjana

Tinka hat gesagt…

Wie alt ist denn Dein zweiter Kater? Ich wollte jetzt auch ein neues Kätzchen, hatte sogar schon eins ausgesucht, aber der Tierarzt hat abgeraten, weil mein Kater 14 ist und das für beide Seiten nicht gut ist, der alte will Ruhe und Aufmerksamkeit, das junge Kätzchen spielen und Aufmerksamkeit, da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der alte z.B. unsauber wird oder anders leidet. Naja, da hab ich mich schweren Herzens entschlossen, zu warten...
LG
Tinka

Amarilia hat gesagt…

Liebe Bianka,

gerade zu dieser Jahreszeit liebe ich Hyazinthen über alles. Der Duft dieser Blumen ist einfach unschlagbar. Ich freue mich schon unendlich, wenn auch im Garten die Blumen mit ihrer Blüte endlich loslegen :)

LG Amarilia

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Bilder sind wieder so ZAUBERHAFT, leicht & zart!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!
Alles Liebe
Janet

Barbara hat gesagt…

Hyazinthen sind mit die schönsten Frühjahrsblüher, finde ich, doch leider reagiere ich allergisch drauf, deshalb bei mir leider nur auf der Terrasse! Um so mehr genieße ich deine Fotos...
Liebe Grüße,
Barbara

Dekoherz hat gesagt…

Bei Deinem vorigen Post lief es mir heiß und kalt den Rücken runter - der Kleine Schatz hat so viel mit gemacht. Ein schöner Trost ist, dass er bei Dir alles an Liebe und Zuwendung bekommen hat, was er kriegen konnte!

Deine Bilder sind wunderschön - es wird einfach Zeit für den Frühling! Am Samstag hatte es bei uns milde 6 Grad - ich hab richtig Frühlingslust bekommen! :o)

Ganz liebe Grüße
Melanie

PS: Hab ich Dir eigenlich schon mal erzählt, dass ich Euer Buch habe? Ich finde es soooo schön - das nehme ich immer wieder in die Hand und freu mich dran und träume von einem immer weißer werden Haus ;o)

Stilreich hat gesagt…

Liebe Bianca,

dein Hyazinthenstrauß weckt wirklich Frühlingsgefühle in mir! :-) Sooooo schön!

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

Sei lieb gegrüßt
Anika

Die Rabenfrau hat gesagt…

Richtig schön frühlingsmäßig! Und für die Traurigkeit über deinen Kater nimm dir ruhig Zeit! Und vielleicht gewinnt ja bald ein klitzekleines, neues Kätzchen dein Herz.
Liebe Grüße
Ursel

Rachel Pallas hat gesagt…

~B~E~A~U~T~I~F~U~L~ x0o, Rachel

Nicole hat gesagt…

Schön deine Hyacinten! Und natürlich denkst du noch oft an deiner Katze, ich denke jetzt nach Jahren noch regelmässig an sie, aber wir haben inzwichen auch eine neue gekauft, aber wie bei den Menschen, ist auch jede Katze anders...
Schöner Abend wünscht dir,
Nicole