25. März 2012

Birthday Girl










Ich gehöre zu den glücklichen die letzte Woche Geburtstag hatten.
I'm a birthday girl!  :o)


Das Wetter die letzten Tage war so herrlich, ich hätte mir nicht schöneres wünschen können. Aber der Tag wurde getoppt von einem leckeren Frühstück mit dem Gesicht in der Sonne und soviel Glückwünschen wie noch nie, ich war wirklich baff. Und dann bekam ich noch sooo schöne Geschenke von meinen Freunden und meiner Familie...könnte nicht jeder Tag Geburtstag sein?
Aber um das Glück perfekt zu machen, bekam ich noch 5 Tage New York, nicht geschenkt, aber wir haben mit unseren Freunden gebucht, zum christmas shopping :o)


I'm so happy!


Ich freue mich auf die kommenden Sonnentage und wünsche Euch eine tolle Woche.


Alles Liebe
Bianca





15 Kommentare:

Reserl hat gesagt…

Liebe Bianca,
nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, ach das hört sich ja toll an Christmas-Shopping in NY, ...ja, ist denn schon wieder Weihnachten ;-)). Sehr schöne Fotos.
Alles Liebe von Tatjana

Galdranorn hat gesagt…

_____######
_____#____#
_____######
______#__#
______#__#
______#__#
______#__#
_____#____#
____#______#
___#________#
___#________#
___#________#
__#__________#_________()()
__#__________#________######
__#___SEKT___#______()#_&&_#()
_#____________#____############
_#____________#__()#&_&_&&_&_&#()
_#____________#_##################
_#____________#_#_&_&_&_&_&_&_&_&#
_##############_##################
________Happy_Birthday____________

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Bianca!

Liebe Grüße
Birgitt

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

♥ lichen glückwunsch im nachhinein! glück, gesundheit und zufriedenheit!!

:)
nora

emmaleinswelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ❤ Ich freu mich so für dich!!
Grüßle Emma

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Jetzt wird die Zeit bis zum Winter bestimmt doppelt so lang ;-)
♥lichst
Manuela

Jenny hat gesagt…

GRATTIS!!!
Fina presenter och så roligt att åka till New York!! Jättefin radio, jag har en i jeanstyg ;)
Kram Jenny

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Bianca,

herzliche Glückwünsche nachträglich!

Viele liebe Grüße
Doris und Sandra

Unknown hat gesagt…

Liebe Bianca !

Wünsch dir nachträglich alles alles Liebe zum geburtstag !

glg, melanie

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Nachträglich H A P P Y B I R T H D A Y ! ! ! Alles Liebe & Gute und NY... Christmas-Shopping, ich liebe das! Du Glückliche, habe ich schon lange nicht mehr gemacht! Eine schöne Frühlingswoche wünscht Dir herzlich, LISA LIBELLE

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Huhu,
erst mal alles Liebe und Gute von mir nachträglich zum Geburtstag :)
Und wow eine Shoppingtour an Weihnachten in NY...ohhh ja das wird sicherlich mehr als nur schön und total aufregend :)

LG Amarilia

Villa König hat gesagt…

Liebe Bianca, alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. Das hört sich nach einem perfekten Tag an mit den wundervollsten Geschenken und lieben Menschen um dich. :) Grüß dich lieb, Yvonne

Tina hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche nachträglich von mir!!! Gehöre auch zu den Märzgeburtstagskindern-die Besten,gell:)

Liebe Grüße

Ulrikeღ hat gesagt…

...Birthday-Grüße auch von mir, liebe Bianca...
deine Bilder sind wieder soooo schön...
Findus, unser Katerchen hat deine/meine Möbel ausgiebig beschnüffelt...
er liebt den Stuhl besonders,
sein neuer Lieblingsplatz am Fenster...

dir noch eine schöne Woche
ganz liebe Grüße
Ulrike

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich :-))))!
Ein traumhaftes Wetter hast Du erwischt!
Und Dein RADIO - schmacht!
Alles liebe
Yvonne

Rabenfrau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hört sich wirklich an, als hättest du einen wundervollen Tag verbracht! Schön!
Grüßle
Ursel