4. April 2012

easter greetings






Ich habe gerade die Wettervorhersage für Ostern gesehen :o(
Naja, warum soll man sich nicht auch mal mit Schokoeiern, eingewickelt in die Lieblingsdecke, auf das Sofa kuscheln. Aber Vorsicht vor Schokoladenflecken, ich spreche aus Erfahrung *hüstel*


Ich wünsche Euch trotz der trüben Aussichten ein wundervolles Osterfest.


Alles Liebe
Bianca

17 Kommentare:

michela {mami g.} hat gesagt…

Wonderful pictures! Happy easter!

Katharina hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder! Bei uns in Bayern soll es sogar schneien! Das macht das Eiersuchen nicht grad leichter ;-) Frohe Ostern,

GLg, Kathi

Reserl hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschöne Fotos und ich wünsche dir auch ein tolles Osterfest trotz schlechter Wettervorhersage!
Alles Liebe von Tatjana

ALEXandra hat gesagt…

Ach, der Wetterbericht wird einfach ueberbewertet :)

Wohnqueen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Frohes Osterfest!

GGLG Hanna

Unknown hat gesagt…

Gorgeous
Mari

d e l i g h t hat gesagt…

Beautiful! Happy Easter to you!

Mimis Welt hat gesagt…

Tolle Bilder!

Frohe Ostern!
Lg, Miriam

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Bianca!
Dir auch ein wunderschoenes Osterfest! Bei uns im Norden soll das Wetter auch nicht so toll werden. Nehmen wir es wie es kommt. Ich bin ja schon froh, dass ich nicht arbeiten muss...;-)
Ganz liebe Ostergruesse,
Uschi

Villa Alba hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich wünsche dir auch von ganzem Herzen ein gesegnetes Osterfest.

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___ ** ___**
__**__*______*__ **__ ***__**
___**__*____*__ **_____**__*
____**_**__**_ **________**
____**___**__ **
___*___________ *
__*_____________ *
_*____0_____0____ *
_*_______@_______ *
_*_______________ *
___*_____v_____ *#o
___oo_______ o#$#o
__o##o______ o####o
_o#$###o__ o#$#$#$#o
o#####$o@ @o########o
o#$#$#o@ @o##o### ##o
_o##__o##o_ o##o
____o#$#o___ o#$#o
__o#$$#o_____ o####o
__o#$#o_____ o######o
_o###o_______ o#o#o#o
_o#o#o________ o###o
__o###o________ o#o
___o#o#________ o
____o#o#
____o###
_____ o#o
______ o

Liebe Grüße, Mary

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

traumhafte Bilder!
Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Dir, auch wenn`s Wetter nicht so schön wird.

Liebe Grüße Mary

Ulrikeღ hat gesagt…

...auch dir ein kuscheliges Osterfest...

liebe Grüße
Ulrike

SwedishCorner ~ DownUnder...Pernilla hat gesagt…

Happy Easter from Australia♥

LOPPISLIV hat gesagt…

Lovely pictures! Happy Easter holiday to you! Best Regards //Paula

Villa König hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Dir auch frohe Ostertage, liebe Grüße Yvonne

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Bianca! Ich war schon lange nicht mehr bei Dir vorbeigekommen... und habe auch bemerkt, dass Du komischerweise aus meiner Blogliste weg warst?! Komisch... aber jetzt bin ich ja da! Und? Ist das Wetter bei Euch jetzt besser?? Bei uns stürmt es im Moment richtig gruselig! Und da würde ich sehr gerne eine Decke nehmen und mit allen 3 Vierbeiner unter die Decke kuscheln!! Aber es geht nicht... und bald kommt mein Mann heim und dann nehmen wir ein leckeres Aperitif mit Tapas, ist auch schon was, oder :0)! Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse und wünsche mir, dass Euch bald das schöne Wetter auch erreicht! Bei uns soll es ab Mittwoch wunderschön werden und am w-end fantastische über 20 Grad :0) Also es kann wirklich nur besser werden! In diesen Sinne, liebe Bianca, tschüssli und bis zum nächsten Mal wieder. Liebe Grüsse LISA LIBELE

Mike hat gesagt…

Love the Easter eggs.