30. April 2012

Möpse, Pudel und ein Kater

Gestern konnte ich mich mal wieder hinter der Kamera austoben. Ach wie habe ich das vermisst.

Diesmal kam mir die Idee ein Shooting mit Tieren zu machen. Am liebsten hätte ich ja einen Esel, Schweinchen oder Schäfchen gehabt, was nicht so leicht aufzutreiben war. Darum habe ich mich für Hundepaare entschieden. Zum Glück habe ich in meinem Bekanntenkreis zwei Möpse und zwei Pudel und die Herrchen waren auch gleich begeistert von der Idee das ihre Schätzchen Fotomodell werden.

Die Hunde waren auch alle vier super brav und es hat total viel Spaß gemacht mit ihnen zu arbeiten. Aber man merkt doch wie unterschiedlich die Charaktere der verschiedenen Rassen sind. Die Pudel waren super quirlig und sind hin und her gesprungen und die Möpse...siehe letztes Bild ;o)

Ja und dann durfte auch noch mein Paddington mit auf ein Foto. Und wie sollte es auch anders sein, hat er rumgezickt. Aber nachdem er mit Leckerlies abgefüllt war, hielt er dann mal 5 Minuten still und mein Lieblingsbild von Gestern ist entstanden. Wobei ich mich nicht ganz zwischem dem mit Katze und dem mit der Bank und den Pudeln entscheiden kann.

Und mit den Tieren habe ich Julia fotografiert. Ich finde sie ist wunderhübsch und wenn ich ein großer Künstler wäre, dann wäre sie meine Muse ;o) 
Ich habe sie letzes Jahr schon mal inmitten von blühenden Obstbäumen fotografiert und war damals schon ganz angetan von ihr.

Findet ihr nicht auch das sie eine Mischung aus Claire Forlani und Angelian Jolie ist? Sie ist gerade 16 geworden und wer weiß, vielleicht sehen wir sie ja mal bei Heidi ;o)


Und meine Katrin hat auch wieder ihr bestes gegeben. Sie ist ein Hammer Make up Artist und hat meine Vorgaben perfekt umgesetzt.


Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich liebe die Bilder ;o)














Ich hoffe Euch gefallen sie auch.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Mason Living hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

die Photos sind traumhaft schön!!!!! Besonders die Nahaufnahme von Julia in den warmen Farben - finde die Farbtöne insgesamt in dem Photo bezaubernd!

Aber förmlich umgefallen bin ich, als Du schriebst, sie wäre erst 16!!! Hättest Du gesagt, 26, hätte ich das ebenso blind geglaubt! Wahnsinn, wie Make up verändern kann!!!

Du bist wirklich eine geniale Fotografin und auch Hut ab vor Deiner Make Up Artistin!! Ihr habt einen Top Job gemacht!

Viele liebe Grüße und habt einen schönen 1. Mai!!

Lony x

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für ein tolles Fotoshooting, wunderschöne Aufnahmen, aber das Oberhammerbild ist das letzte Foto, soooooo herzallerliebst!
Alles Liebe von Tatjana

Glüxkind hat gesagt…

Liebe Bianca, die Bilder sind der Hammer! Alles Liebe vom *Glüxkind*

P.S.: die Julia ist doch für Heidi viel zu schade...

Mimis Welt hat gesagt…

Wahnsinnig tolle Fotos!!!
Das erste Bilder ist der Hammer!
Lg, Miriam

Dolce Vita hat gesagt…

Die Aufnahmen sind ein Traum! Das letzte Bild mit dem Mops allein, einfach obersüss! Zum verlieben!
Liebe Grüsse
Susann

Blickwinkel hat gesagt…

Diese DAME auf den Bildern ist erst zarte 16 Jahre?!-Habe ich richtig gelesen?! WOW- sie hat wirklich schon eine Hammer Ausstrahlung auf den Bildern!Wirklich eine hübsche!
Und talent zum richtigen in Szene setzen beweißt ihr beide mit den Bildern!
But I love das letzte auch total!!! :-)
Dir wünsche ich einen schönen ersten Mai!
Liebste Grüße
Esther

Glamerous hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder!! Ich bin begeistert! Ich könnte mich auch nicht entscheiden welches ich am schönsten finde!! Das letzte ist auch herzig!!

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai

Andrea

Casa del cuore hat gesagt…

Na aber hallo!!!
... wie sollten solche Bilder nicht gefallen?!?
Wunder-wunderschön!!! Das sind ja allesamt TopModel :-).

Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

Herzlichst
Mela

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Bianca! Wunderhübsch...und mein Favorit Bild ist... klar :0) das letzte Bild mit Mops! Liebe Grüsse, LISA LIBELLE

PS: Deine Make up Artist - auch genial!

Pünktchen hat gesagt…

fazit des posts für mich: auf möpse steh ich im normalfall eigentlich nicht so, aber bei dem letzten (bild) könnt sogar ICH schwach werden!! *lach*

tolle bilder!

lg nora

Tira-Mi-Su hat gesagt…

Klasse Bilder!!!
Das letzte Bild mit dem zuckersüßen Mops ist auch mein Liebling ;)

Liebe Grüße
Su

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Hallo liebste Bianca,
die Bilder sind wundervoll! Eines schöner als das andere!!
Zwei Pudel und zwei Möpse zu finden ist natrülich auch ne glücksache :) Die Hunde im Doppelpack wirken klasse...
Hut ab an Dich, das Model und die Tiere.

Liebe Grüße
Saskia

faye hat gesagt…

very beautiful!:)

Hong Kong property

zwillingsgeflüster hat gesagt…

Super schöne Bilder, besonders das erste gefällt mir sehr sehr sehr gut!

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

*kraisch*...das Mops-Bild ist ja wohl der Hammer! Supergenial. Und das erste Bild hat so viel Ausstrahlung. Wow!
Du hast so ein großes Fototalent.

viele liebe Grüße
Silvia

nanalu-living hat gesagt…

wunderbare fotos!! lg nana