3. Juni 2012

Las Vegas Wedding



Liebe Freunde von uns haben geheiratet...in Las Vegas!
Und zwar so wie man es sich vorstellt wenn man hört Hochzeit in Las Vegas, in einer Chapel und mit Elvis.
Aber es war überhaupt nicht kitschig, sondern richtig schön und der Elvis hat das ganze wunderbar aufgelockert, nichts desto trotz flossen Tränen während der Trauung.
Leider konnten wir nicht mit dabei sein, da das Brautpaar das alles geheim hielt und wir erst davon erfuhren als die Einladung für die Party "danach" ins Haus geflattert kam.

Und diese Party war wirklich toll. Gefeiert wurde in einem Weingut im Zellertal und ich war hin und weg von der Location. Die Deko war mal was ganz anderes, aber richtig geil! Das Essen war der absolute Hammer und die Cocktails von den extra georderten Cocktailmixeren setzten dem ganzen noch die Krone auf.
Eine unvergessliche Feier!

Die Hochzeitstorte war übrigens DER WAHNSINN!!
Aussehen und Geschmack! Sie war eine Überraschung von der Schwester des Bräutigams.

Und da ich gebeten wurde Fotos zu machen, habe ich hier auch ein paar für Euch.
















Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Hallo Bianca,

wow, wirklich toll die Hochzeitsbilder deiner Freundin. Und die Location erst! Wirklich sehr schön. Ich war gestern auch auf einer Hochzeit, bei der ich auch Trauzeugin sein durfte, da folgen bestimmt auch noch Bilder.

GLG, Kathi

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
wie toll, sehr schön das Brautpaar und der Hammer ist die Torte, wie genial ist die denn, das ist ein Kunstwerk, hat die tatsächlich jemand angeschnitten, sooo toll.
Danke, dass wir die Bilder sehen durften sehr schön und dem Brautpaar herzlichen Glückwunsch und viel Glück auf dem gemeinsamen Weg.
Herzlichst Tatjana

Schneesternchen hat gesagt…

Bianca... tolle Bilder! Ich finde es genial, einfach so zu heiraten, ohne das jemand davon weiß! :) Die Party war ja wirklich mal ganz anders und doch siehts super aus! :) Mir gefällts!

Emmas Welt hat gesagt…

Wow, klasse. Tolle Bilder und ein wunderschönes Paar :)
Heiraten in Las Vegas find ich toll. Würd ich auch gern!
LG Emma

ALEXandra hat gesagt…

Tolle Fotos!!!!!

Las Vegas ist so cool.. bei mir ist das schon ewig her, als ich dort war :(

LG
Alex

Hansensgasse hat gesagt…

Das Weingut kenne ich - es ist wirklich ein zauberhafter Platz mit einer spannenden Geschichte und einer super-sympathischen Inhaberin. Und was dort aus Keller und Küche auf den Tisch kommt ---- zu lecker! Bei mir definitv ganz oben auf der Lieblings-Einkaufsliste! LG Hansensgasse