13. August 2012

BILDSCHÖN

Heute möchte ich Euch meinen neuen Blog vorstellen - BILDSCHÖN

Im Gegensatz zu White Living, beschäftigt er sich nicht mit Wohnen und Dekorieren sondern mit Fashion, Make up und tollen Locations.

Ich habe bemerkt, das ich völlig darin aufgehe wenn ich ein Fashionshooting planen kann...und dann natürlich auch die Fotos mache. Das ganze geht los wenn ich einen besonderen Ort entdecke, dann fängt es an zu rattern und in meinem Kopf entsehen die fertigen Bilder. Bis dahin ist es aber dann noch ein langer Weg, denn es soll ja alles perfekt sein. Da kommen so Fragen wie, dürfen hier überhaupt Fotos gemacht werden? Welches Model passt zu dem Motto? Wo bekomme ich die Kleider und Accessoires her? usw.

Letzte Woche hatte ich nun so ein aufwendiges Shooting und bei BILDSCHÖN will ich Euch die Fotos und die Locations vorstellen. Da ich immer tatkräftig von Katrin, die Make up Artist ist, unterstützt werde, wird es auch Schminktipps geben und hin und wieder gibt es auch was zu gewinnen.

Also, ihr dürft gespannt sein und ich würde mich freuen wenn ihr Alle vorbeischaut.

www.bildschön.blogspot.de

Komischerweise klappt es nicht wenn man den Link anklickt, aber wenn ihr den Link abtippt oder kopiert, dann kommt ihr auf BILDSCHÖN.



Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

ilmondodiselezione hat gesagt…

Schade, nun wollte ich gleich mal spionieren gehen und nun ist er nicht erreichbar, dein Blog. Na gut, dann schau ich morgen nochmal rein.

Gute Nacht,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo liebeb Bianca,

leider klappt es bei mir auch nicht. Ich werde morgen dann auch nochmal probieren.

Liebe Grüße Mary

Christina hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich hatte Ihnen letzte Woche eine ausführliche Stylinganfrage per Mail geschickt.
Wäre es möglich, dass Sie diese beantworten?
Danke ;-)
Christina