25. September 2012

BELLE BLANC Merry Christmas Book Giveaway!










Hallo Ihr Lieben,
Endlich, endlich presentieren wir Euch unser BELLE BLANC - Merry Christmas Buch-Giveaway! Einige von Euch haben sich das Buch ja bereits gekauft und wir Danken Euch von Herzen für Eure Gratulationen und Lieben Worte - Wir sind hin und weg!
Daher möchten wir uns bei Euch allen mit diesem Giveaway bedanken.
Ihr habt die Möglichkeit eines von vier handsignierten Büchern zu gewinnen. Also ganze vier hoffentlich glückliche Gewinner wird es geben (bei mir). Um Eure Chancen zu verdoppeln, müsst Ihr nur bei Mira in Ihrem Blog Belle-Blanc vorbei schauen und dort ebenfalls einen kommentar hinterlassen. Auch bei Ihr gibt es 4 Bücher die ausgelost werden :)
Alles was Ihr tun müsst ist einen Kommentar zu hinterlassen und uns sagen, was Ihr an Weihnachten ganz besonders liebt. Außerdem solltet Ihr (alle die einen Blog haben und des verlinkens mächtig sind ;)) unseren Giveaway-badge mitnehmen und bei Euch verlinken.
Bitte gebt jeder nicht mehr als einen Kommentar ab....

Deadline ist der 14. Oktober, 23:59 Uhr.
Übrigens, für alle die sich am 14. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse rumtreiben, wir sind dort. Mira und ich werden am Stand des Frechverlages sein. Hier könnt Ihr uns in Natura kennen lernen und uns Fagen stellen...
von 10:00 bis 10:30
und
von 13:00 bis 13:30
stehen wir für Euch parat :)
So nun bleibt mir nur noch Euch ganz viel Glück und eine perfekte Woche zu wünschen,

  
Grüße & Küsse,
Bianca 




307 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 307 von 307
SMolly's hat gesagt…

Da kann ich auch nicht widerstehen und hüpfe in den Lostopf,
Am meisten mag ich an Weihnachten die Adventszeit davor, abends spazieren gehen (am allerbesten im Schnee) und die geschmückten Fenster betrachten, die Abende bei Kerzenschein und natürlich das Aussuchen und Schmücken des Weihnachtsbaumes mit der Familie.
Liebe Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich mag an Weihnachten, dass es jedes Jahr wieder neu ist: neue Veröffentlichungen, neue Lieder, neue Dekoideen, neue Filme, neue Rezeptideen ...
Das alles - mit dem Alten, Traditionellen verknüpft - und mit einer riesigen Portion Vorfreude und Erwartung verrührt, macht das Fest jedes Jahr wieder spannend!
Liebe Grüße
M. Hamann

Annalena hat gesagt…

Oh und auch ich hätte furchtbar gern eines dieser tollen Bücher!

An der Weihnachtszeit mag ich ganz besonders das heimeligen MischMasch der vielen, tollen Gerüche wie Vanille, Tanne, Waffeln und Bratwurst :)
An Heilig Abend liebe ich den Moment, wenn ich mit meiner Familie aus dem Gottesdienst zurückkomme, wir (eigentlich schon erwachsenen) Kinder nochmal hoch ins Zimmer müssen und dann unsere Mutter mit dem Glöckchen klingelt, wenn alles hingerichtet ist! Da will ich doch immer Kind bleiben :)

Annalena

Brigitta Hausdorf hat gesagt…

Hallo Bianca,

superschönes Buch! Ich hätte es so gerne :0) An Weihnachten liebe ich die Vorfreude meiner vier Kinder und Vanillekipferl.

Liebe Grüße

Brigitta aus Gernsbach
brittbears@gmx.de,
www.brittbears.de

Hab leider keinen Blog.

Valloittava valkoinen hat gesagt…

Oh, I so want to win! The book looks so beautiful! The thing i like in Christmas is the time with the family and scents!

-Anu

domilkowydomek hat gesagt…

Ależ cudna świąteczna książka pełna inspiracji. Co ja bym dała by być jej posiadaczką. Marzenie, ech ...
Boże Narodzenie to czas kojarzący mi się ze śniegiem i zapachem świerku, pieczonych pierniczków, To czas takich magicznych spotkań przy stole.
Dobrze, że już niedługo.

Pozdrawiam serdecznie
Dorota

Anonym hat gesagt…

Ich bin eine stille Mitleserin und würde mich sehr freuen dieses wunderschöne Buch von Euch zu gewinnen. Die Weihnachtszeit ist für mich immer was ganz besonderes weil gerne Plätzchen backt und alles so schön anheimelig dekoriert. Liebe Grüße von Claudia G.

Shippymolkfred hat gesagt…

Diese doppelte Gewinnmoeglichkeit darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :)
Wie auch vorhin schon geschrieben werden in der Vorweihnachtszeit immer alte Weihnachtshefte und -buecher rausgekramt mit dem guten Vorsatz Sachen daraus zu machen....
Schottische Gruesse
Shippy

Hanne Valkoinenleinikki-blogi hat gesagt…

Dear Bianca,
what a wonderful giveaway ♥!


What I love most in Christmast: being together with my family, time to relax and enjoy.
I have linked the giveaway in my blogg.
Greetings from Hanne

Anonym hat gesagt…

Hallo, guten Morgen,
bei so einem wunderbaren Buch hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
Liebe Grüße
Johanna W.

mein-zuHause hat gesagt…

Ich möchte mal mein Glück versuchen und bei deiner Buchverlosung teilnehmen.

Ganz lieben Gruß, Manuela

Anke hat gesagt…

Liebe Bianca,

so ein wunderschöner Blog - da bin ich ganz gespannt auf das tolle Buch! :-)

Herzliche Grüsse
Anke

Anonym hat gesagt…

Wunderschönes Buch!!! Ich versuch einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
An Weihnachten mag ich ... die besondere Atmosphäre, Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit, unser schön geschmücktes Haus, das gemütliche Beisammensein mit der Familie... Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich freu mich schon drauf.
Sonnige Grüße
Christa K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
was ich an Weihnachten besonders mag? Die heimelige Stimmung, man macht sich`s gemütlich mit einer Tasse Tee, zündet eine Kerze an, und schon ist sie da, die Weihnachtsstimmung.
Herzliche Grüße,
Christina H. aus K.

Unknown hat gesagt…

Hej Bianca,
ooohhh da mach ich gerne mit und das Bild hab ich auch schon mitgenommen.
Weihnachten ist kuschelig und heimelig und alle Lieben sind da...
glg Sabine

Tulla and Catie hat gesagt…

Auch bei dir möchte ich mein Glück versuchen und eines der schönen Bücher gewinnen! An der Weihnachtszeit liebe ich besonders die Gemütlichkeit zuhause, Kerzen, Decken, Tee und der Duft von frisch gebackenen Plätzchen. Herrlich ...
Liebe Grüße von Barbara

Heike hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich würde sooo gern eins der Bücher gewinnen! Aus diesem Grund bewache ich jetzt den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
Liebe Grüße

Heike

Babsi hat gesagt…

Hallo Bianca,
Ich mag an Weihnachten die Vorweihnachtszeit. Die 24 Tage auf denen man sich auf Weihnachten vorbereitet, dekoriert, backt, Nikolaus feiert, das Haus schmückt, Glühwein trinkt, den Schneeflocken zusieht, ....
Lese gerne Deinen Blog und springe gleich mal in Deinen Lostopf.
LG
Babsi

Anonym hat gesagt…

Posílám Vám všem milé pozdravení!Jsem z České republiky a bohužel nemám blog.Vánoční kniha je nádherná a mít tu knihu,je nesplněný sen.Milujji vánoční atmosféru pro vůni vanilky a vůni čokalády,která se line po celém bytě,při pečení cukroví.Miluji večeři při svíčkách a všech blikajících světel a milá setkání s celou rodinou.Přeji i Vám všem pěkné svátky v kruhu svých nejmilejších.Anna z ČR.

Anonym hat gesagt…

Posílám Vám všem milé pozdravení!Jsem z České republiky a bohužel nemám blog.Vánoční kniha je nádherná a mít tu knihu,je nesplněný sen.Milujji vánoční atmosféru pro vůni vanilky a vůni čokalády,která se line po celém bytě,při pečení cukroví.Miluji večeři při svíčkách a všech blikajících světel a milá setkání s celou rodinou.Přeji i Vám všem pěkné svátky v kruhu svých nejmilejších.Anna z ČR.

VITTORIANA hat gesagt…

WHITE = PURITY = CHRISTMAS

Christmas is the season I adore for tons of reasons...I regreat comes once a year only and I regreat human beings are all so available and smiling like in no other season of the same year...too bad


thanks for this giveaway
Susanna

*Steffi* hat gesagt…

An Weihnachten liebe ich die komplette Zeit...es ist schwer in Worte zu fassen. Den Geruch, das Gefühl im Bauch, das kribbeln, die Deko ;-), die gemeinsame Zeit...

Es ist ein wundervolles Give Away und ich möchte meine Glück versuchen ♥

Liebste Grüße
Steffi

Unknown hat gesagt…

Liebe Bianca, ich glaube das ist ein tolles Buch zum reinträumen in die Weihnachtswelt in der ich soooo gerne versinke!
Über Tatjana hab ich heut hierher gefunden, ein toller Blog.
An Weihnachten und für Weihnachten ist für mich das schönste es vorzubereiten. Meine selbsgemachten Sachen auf dem Weihnachtsmarkt anzubieten, mein eigenes Weihnachtsevent in der LiebeArtWerkstatt vorzubereiten und Weihnachten selbst dann mit meiner Famillie zu genießen! Ich freu mich und wünsch dir alles Gute.
♥lich liebe grüße andrea.
Das Bild nehm ich auch noch mit.

Anonym hat gesagt…

auch ich hätte diese Buch wirklich gerne! Traumhaft schön!

Zu Weihnachten finde ich schön: die Festlichkeit, die Kirchenglocken, das Kinderaugenleuchten, das Essen, den Tannenbaum, das Zusammensein, die Wärme, und überall die zauberhaften Gerüche die es nur zur Weihnachtszeit gibt :-)

viele Grüße
Birgit H.

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

oh dieses wunderschöne Buch würde ich sooo gerne gewinnen:)

Ich liebe an Weihnachten die wunderschöne Deko und die Vorfreude:)

Liebe Grüße
Katja aus W. (Hessen)

Anonym hat gesagt…

...da kommt ja schon Anfang Oktober Weihnachtsstimmung auf :) -
ich glaube, ich mag alles an Weihnachten: die Lichter, Zeit für die Liebsten, das Essen und das Schmücken des Weihnachtsbaums...

Liebe Grüße,
Anne J.

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
dieses Buch wäre das perfekte Geschenk für meine Mutti und ich hoffe, sie kauft es sich nicht schon bevor ich mit meinem Gewinn bei ihr ankomme :)
Weihnachten bedeutet für mich immer heimkommen in die Geborgenheit der Familie und sich von Mutti verwöhnen zu lassen.(obs dann aber was zu essen gibt, wenn sie erstmal das Buch in die Hände bekommt? - na ich werd sehn)
Lieben Gruß aus München, RamonaR

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wie schön so ein gemütliches Buch in der Vorweihnachtszeit zu lesen. Da versuch ich einfach mal mein Glück als Nummer 227.

Liebe Grüße

Andrea DB

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich kenne Euer Weihnachtsbuch bisher noch nicht, aber Deine Fotos lassen ja wunderschöne Bilder erahnen.
Ich liebe an Weihnachten besonders, dass man sich trotz aller Hektik irgendwie mehr Zeit füreinander nimmt.
Viele Grüße (auch besonders an die kleine Polly) von Barbara R. aus Duisburg

Anonym hat gesagt…

Die Weihnachtszeit ist doch eine ganz besondere Zeit: Zeit des Träumens, Ausruhens, Lichterglanz und Pfefferkuchenduft. Ich liebe die behagliche Zeit im Kreis der Familie. Gern möchte ich ein handsigniertes Buch gewinnen, ein Vorweihnachtstraum ....
Lieben Gruß von Potpourri der Farben

Linda hat gesagt…

What a generous giveaway, thank you for the opportunity. It's a beautiful Christmas book! That I love to win so count me in.
Your blog and style are super beautiful,I liked it verry mutch.
Christmas is always a special time What I love most about Christmas is to make your home warm and cozy with Christmas decoration and being with family.
I cann't posted a link to my blog I am only a follower.

Best wishes, Linda (from Holland)

Verena S. hat gesagt…

Liebe Bianca, da versuche ich bei Dir auch mein Glück. Das Buch ist mal wieder wunderschön. An Weihnachten liebe ich Kerzenschein, Kaminfeuer, Weihnachtsduft und die beleuchteten Fenster. Einfach nur eine wunderschöne Zeit.
Liebe Grüße Verena

silk hat gesagt…

Oh wie schön...
An Weihnachten liebe ich die Lichter, wenn es draußen dunkel ist und die Ungeduld meines Sohnes vor der Bescherung, obwohl er schon so groß ist.

Viele Grüße, Silke K.

Sandi hat gesagt…

I would love to be entered in the drawing for this gorgeous book!! Love it!
Blessings~

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke für die tolle Verlosung.
Gerne versuche ich mein Glück und springe mit in den Lostopf.
LG Petra

Jeanette Renting hat gesagt…

Goedemorgen,
wat een geweldig boek om te winnen.
Kerst is voor mij samen zijn met mijn gezin.
Gezelligheid, lekker eten, kadootjes.
Groeten van Jeanette.

Anonym hat gesagt…

hello!i just found your wonderful blog.i live in greece and do not have a blog of my own can i enter the competition for your lovely book?please reply and thank you in advance!

Anonym hat gesagt…

Ciao Bianca, ci provo anche se non ho un blog!Per me Natale era l'infinita gioia di starmene con mio marito, abbracciata, a guardare le bambine scartare i regali...
Auguri
marinella

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich habe keinen Blog, lese aber regelmäßig deinen und andere und bin immerwieder begeistert über soviel Fantasie und Kreativität. An Weihnachten liebe ich es gemütlich mit meinen Lieben (Lieblingsmann und Lieblingssohn)im kuscheligen Wohnzimmer zu sitzen und endlich die Ruhe zu genießen, die dann nach den oft hektischen Tagen vorher endlich da ist. GlG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo alle miteinander,

ich scheine hier wohl der einzige Mann zu sein :-) Was ich an Weihnachten mag? Das gute Essen meiner Frau und mein Überraschungssüßwarenpaket von Paul Schrader! Und natürlich die weihnachtliche Atmosphäre, Ruhestunden vor dem Kaminofen - und ganz wichtig: meine Freizeit!

Lieben Gruß
Klaus-Dieter Kurt S. aus B.

sachasächali hat gesagt…

ui, was für ein wunderschönes buch!!!!
xmas habe ich am liebsten in kreis der familie und in rot & weiss, es wird von jahr zu jahr weisser ;-)
liebe grüsse, daniela

La Blomst-Living hat gesagt…

Hello Bianca,

Christmas is for me above all to create a special atmosphere, which benefits to a pleasant being together with my family. Is there something more beautiful I would may consult the lovely Merry Christmas Book of Belle Blanc to create that special atmosphere?
I have placed your Giveaway-badge on my blog!
Warm regards,
Linda from Holland

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca

an Weihnachten liebe ich die Gemütlichkeit, dass man irgendwann, wenn alles schön dekoriert ist ,etwas entschleunigt wird und zur Ruhe kommt.
Früher habe ich immer traditionell in Rot geschmückt--aber seit letztem Jahr mag ich nur noch weiß-silber !
Deshalb würde ich Euer Buch so wahnsinnig gerne gewinnen um mir noch ein paar Anregungen zu holen-allein schon das Durchblättern wird toll. Ich liebe schon Euer erstes Buch--es steht aufgeschlagen in der Diele mit einem Strauss aus weißen Rosen und Efeu davor.

Liebe Grüße

Petra Lieber

Unknown hat gesagt…

Christmas is magic

Bernadett hat gesagt…

Hello,

I would like to play.
Your game is on my blog on the right.
http://petite-armoire.blogspot.com/
betikarauski@gmail.com

All the best.:)
Bernadett
I love the praparation before Christmas with the girls.Trimming the tree and decorating the house.:)

Anonym hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch mal schnell ins Lostöpfchen.
Vielleicht hab ich ja Glück. Das schönste an Weihnachten
... für mich bedeutet das meine Mama noch mehr zu vermissen als sonst das Jahr über... Aber ich liebe diese Zeit, weil ich zur Ruhe kommen kann, Quality Time mit meinen Kindern verbringe... Es ist einfach eine ganz besondere Zeit, die ihren eigenen Zauber hat. Der krönende Abschluss sind die großen funkelnden Kinderaugen am Heiligen Abend.

Ganz liebe Grüße
Tanja aus W.

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Villeicht habe ich auch einmal Glück. Würde mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
herzlichen Glückwunsch zu dem Buch, das sicher genauso schön ist wie das erste. An Weihnachten liebe ich am meisten die Besinnlichkeit, neben dem Dekorieren, Backen und Geschenke kaufen. Dir alles Gute.

Liebe Grüsse
Karen aus Mi./NRW

Eli crea shabby hat gesagt…

I love christmas for the light...
by by Elisa

Lotter-Stuebchen hat gesagt…

Wow - das ist so ein wunderschönes Giveaway, dass ich die Chance nutze und bei beiden Blogs mitmache. (dafür verweigere ich immer das blaue F... hihi) Die Bilder hab ich schon verlinkt - auch zweimal, falls es hilft. :>) Sollen ja beide Blogs besucht werden.
An Weihnachten sind für mich immer zwei Sachen das Schönste: Der Duft von selbstgemachten Plätzchen, der immer das heimelige Gefühl auslöst und die wunderbare Veränderung in den Menschen, die plötzlich viel mehr lächeln und freundlicher sind als den Rest des Jahres. Schade, dass sie das ab Januar immer vergessen....

edy hat gesagt…

Another beautiful sharing to the world....Christmas is about peace in my heart and a song always coming to life through pictures..I would love to enjoy your newest endeavor

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Buch. Man mag es gar nicht aus der Hand legen. Für mich ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres. Es ist einfach ein ganz besonderer Zauber, der von ihr ausgeht.....

Ganz liebe Grüße

Anette (leider ohne Blog)

Sabine hat gesagt…

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?!?!

Die Adventszeit ist für mich die schönste Zeit des Jahres. Einmal, weil ich dann Geburtstag habe aber vor allem, weil ich mich sooo gern auf Weihnachten einstimme.

Da würde ich mich riesig freuen, wenn ich eines dieser Bücher gewinnen würde :-)

Ich fordere mein Glück heraus und hüpfe in den Lostopf.

Nachtfalter hat gesagt…

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Buch!
Ich liebe an Weihnachten besonders das Glitzern in den Augen meiner kleinen Maus, wenn sie den geschmückten Baum und die Geschenke sieht.
LG Fränzi
apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

Trinchen hat gesagt…

★ Liebste Bianca! ★
Als begeisterte Leserin eurer Blogs und Bücher möchte ich natürlich auch euer neuestes "Liebhabe(r)stück" in meinen Händen halten und nach Herzenslust schmökern, stöbern und herzen. Handsigniert wäre euer neuer Schatz natürlich noch viel schöner!
Weihnnachten war schon immer eine ganz besondere Zeit für mich, da meine Familie es verstanden hat, den Zauber der Weihnachtszeit jedes Jahr aus's Neue aufleben zu lassen. Weihnachten bedeutet für mich Geborgenheit und Wärme, Lichterschein und ein ganz besonderes, wohliges Kribbeln im Bauch. Ganz besonders freue ich mich auf das diesjährige Weihnachtsfest, da ich das erste Mal als Mama das Leuchten in den Augen meiner beiden Zwillingsjungs vor dem geschmückten Weihnachtsbaum sehen darf. In diesem Jahr wird die Familie nun noch etwas enger zusammenrücken und ich kann es jetzt schon kaum erwarten, den Weihnachtszauber in den Augen meiner beiden Muckelmänner bewundern zu können!
Euch beiden wünsche ich auch mit diesem Buch gaaanz viel Erfolg und weiterhin so wundervolle Ideen ★
♥Eure Denise♥

Unknown hat gesagt…

Hallo Bianca,

Ich mache auch sehr gerne bei eurer Verlosung mit! Das Buch steht schon auf meinem Weihnachtswunschzettel. :)

Ich liebe es an Weihnachten gemütilch mit der Familie unterm Weihnachtsbaum zu sitzen, eine Tasse Tee zu trinken, ein gutes Buch zu lesen und die leuchtenden Augen der Kinder zu sehen. Die Weihnachtszeit ist immer so gemütlich!

Liebe Grüße,
Debby

Unknown hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich würde auch sehr gerne das Buch gewinnen!
An Weihnachten mag ich am liebsten die Vorfreude und die Weihnachtsfeiern mit Freunden.

Liebe Grüße
Moni /Penny Lane

SisustEllen hat gesagt…

So lovely giveaway! The book is wonderfull !!! To me the christmas is candle light and a feeling of happiness: all my love ones together♥

Tanja hat gesagt…

Liebe Bianca,
an Weihnachten liebe ich besonders die funklenden Augen meiner Kinder und unseren geschmückten Tannenbaum. :-)

Nun hüpfe ich ganz gespannt in den Lostopf und verlinke natürlich noch.

glg Tanja

Diana B. hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

Weihnachten und die Adventszeit ist einfach "meine Zeit". Wenn andere im November über das miese Wetter jammern, beginnen bei mir die Weihnachtsvorbereitungen. Ich fange an zu Basteln und mache mir Gedanken, wie in diesem Jahr die Deko aussehen soll. Ich verschenke gerne "Selbstgemachtes", egal in welcher For;, brauche Unmengen an Kerzen, weil ich wirklich jeden Tag Kerzen anzünde (auch auf dem Grundstück); kuschele mich ein und schaue Filme, wie "Tatsächlich Liebe" oder "Liebe braucht keine Ferien", backe Waffeln und Plätzchen, trinke Weihnachtstee und höre jeden Tag Weihnachts-CD's - ja auch Last Christmas ... das geht immer noch. Ich genieße einfach diese Zeit ... mit allem drum und dran. Ach ja, Weihnachtsmarkt in Erfurt ... wunderschön!
Liebe Grüße
Diana aus Thüringen

Susan hat gesagt…

I love family and friends coming together to share and celebrate together, sharing food, memories, love and laughter.

Anonym hat gesagt…

Hi :)
Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und...OMG...das Buch ist ja der absolute Knaller*direktverliebt*
Und genau das ust es, was ich an Weihnachten so liebe: gemütliche Abende mit einem lecker Kakao und einem schönen Buch auf der Couch *schwärm*
So...nun muss ich deinen Blog erstmal richtig entdecken *freu*
Liebe Grüße
Sanne K.

ChELseA LaNE hat gesagt…

Jaaaa, ich mache natürlich gerne mit!! Weihnachten ist noch sooo weit weg und doch schon sooo nah! ;-)
Ich liebe an Weihnachten die Gemütlichkeit, durch Licht, liebe Menschen, Besinnlichkeit, Deko und Festlichkeit gezaubert. Den Weihnachtszauber eben ...!
Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca!

Ich hatte euch schon geschriben, dass beim Betrachten eures ersten Buches ich für einige unvergessliche Augenblicke in eine schöne, ruhige, gemütliche Welt eintauchen durfte und mich bei euch dafür bedanken wollte. Es ist imme rnoch so, dass ich das erste Buch von euch immer wieder in die Hand nehme und dann bin ich erstmal weg :) und erhole mich wunderbar beim Betrachten der weißen Wohnträume.
So war meine Freude sehr groß, als ich mitbekomen habe, dass bald ein neues Buch rauskommen wird und zwar ein Weihnachtsbuch.
Die Weihnachtszeit und unbedingt auch die vorweihnachtliche Zeit ist die zuaberhafteste Zeit für mich im Jahr. Das erste Gefühl der Vorfreude (das sich durch ein leises angenehmes Kribbeln im Bauch äußert) beginnt bei mir schon im Herbst, als es dunkeler und stürmischer draußen wird und um so gemütlicher und heimischer zu Hause. Mit jedem weiteren Tag wird das Gefühl der Vorfreude verstärkt, begleitet von Kleinigkeiten, die die nahende Weihnachtszeit ankündigen: Weihnachstdekorationen tauchen in den Läden auf und immer öfter riecht man die Gewürze und das Gebäck. Zu der Vorfreude auf die Düfte der Tannebäume, der gebackenen Schätze, das Glitzern des Baumschmucken und des Schnees, die unbeschreibliche Gemütlichkeit im eigenen Heim gesellt sich die Sehnsucht nach meinen Lieben. Durch nichts zu ersetzten ist die Zeit! Die Zeit mit den lieben Menschen, ohne Hetzten, ohne Stress des Alltags... ruhige, leise, gemütliche Zeit zusammen! Das ist es was ich an Weihnachtsne am allerliebsten mag: ein ruhiger Abend, das geheimnisvolle Glitzern des Baumschmuckes, die Düfte um uns herum, leise, leise Musik im Hintergrund (meistens ist es Nußknacker, weil es so unzertrennlich mit der Kindheit verbunden ist), die klirrende Kälte und tiefe Dunkelheit draußen... und wir, alle zusammen sprechend, lachend, genießend... Und die Gemütlichkeit und das Glück ist so gegenwärtig, dass es ständig im Bauch kribbelt.
Und genau diese Stimung hoffe ich in eurem zweitem Buch zu finden und freue mich auf Bilder, die mir es möglich machen, oft in die ersehnte (Vor-) Weihnachtszeit einzutauchen.
Liebe Grüße! (Ich habe das Gleich auch gerade an Mira geschreiben)
Olga FE

Anonym hat gesagt…

Weihnachten...Uhm...ich mag es am liebsten, wenn meine Familie zusammen kommt. Plätzchen backen und dabei(für den Jüngsten) wieder Rolf Zukowski anhören(freue mich aber auch wenn Er aus dem Alter wieder raus ist!!)Turron essen (was spanisches, damit meine heimat nicht all zu weit entfernt ist..)Schnne, denn dann ist Alles ruhig und still.

Kerzen, basteln, Freunde und Liebsten beschenken, selbst Was erschaffen und Kochen und schöne Dekoration...ich liebe Weihnachten!!!
Liebe Grüße:
victoria aus I.

Jule aus 9B hat gesagt…

Wow, das ist sicher ein schönes Buch, wenn ich den schönen Blog schon sehe. Da würde ich supergern mal ein bisschen schmökern.
Viele liebe Grüße von
Jule aus 9B

kleine_sonne hat gesagt…

wow, dein blog ist echt toll! ich werd gleich wieder stöbern gehen :) was ich an weihnachten mag? die anderen zu beschenken, backen, schmücken etc. vielleicht hab ich ja glück und kann bald einige ideen aus eurem tollen buch verwenden. ich hab nämlich noch keine ideen für weihnachtsgeschenke.

Corien hat gesagt…

O I love to see this new book, just love the first one, one of my favorites. I don't like winter, and unfortunately Christmas is in winter. But I love to decorate my house with lots of candles and lights. December is also special cause my 2 precious kids are born on 27 and 31 of december.

Denise hat gesagt…

Ein wundervolles Buch, da bin ich bei der Verlosung gern dabei!

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

Wow, euer Buch sieht wirklich toll aus...

Ich liebe Weihnachten, die kuschelige gemütliche Stimmung, die Düfte von Plätzchen und Zimt, Weihnachtsdeko, Kerzenschein, Weihnachtslieder und natürlich Geschenke... ;-)

Würde micht riesig über so ein tolles Buch freuen!

Liebe Grüße
Nelli W. aus Fulda

Leena Lumi hat gesagt…

Liebe Bianca!

Beautiful blog, beautiful book!

Ich mache gerne mit...auf Deutsch und Englisch;-)

I'm your reader and I advertise this lottery in my blog.

I carry Christmas in my heart all the year.

Liebe Grüsse
Leena

(I habe vergisst mein Schuledeutsch...leider.)

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

Weichnachten- eine Zeit voller Geheimnisse und Gemütlichkeit.
Ich mag den Duft frisch gebackener Plätzchen, Tannenzweige und Kerzen.
Manchmal kann man es knistern hören, weil die Spannung bei den Kindern steigt. Die Uhren ticken einfach langsamer in den Weihnachtstagen :-)
Und es ist einfach schön, Geschenke liebevoll zu verpacken...

Am Wochenende habe ich das Buch in die Hände bekommen und mich sofort verliebt. Sooo viele tolle Ideen!
Glückwunsch zu diesem tollen Buch!

Liebe Grüße,
Frauke

Anonym hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Giveaway *-* bin schon total in die Bilder verliebt <3 An Weihnachten liebe ich alles... die Stimmung, das Backen (und zwar am Liebsten über 10.000 Sorten), Weihnachtslieder mitträllern und durch die Wohnung tanzen, Basteln, Dekorieren, Geschenke einpacken, Glühwein trinken und besonders das Zusammensein mit den Liebsten... einfach ALLES <3
Liebe Grüße aus Nürnberg :)
Jasmin B.

Sanna - My Blueberry House hat gesagt…

Hi Bianca,

I would love to win a copy of your beautiful book. Christmas for me is the expectation of what´s to come. All the preparations during December that I take much joy in.

-Sanna-

Anonym hat gesagt…

Tolles giveaway,
an Weihnachten gefällt mir eigentlich der ganze Sinn dieses Festes am besten!
Ich liebe es jedes Jahr daran erinnert zu werden.
Freu mich schon auf das tolle Buch.

Beate aus BW

LINPROBABLE hat gesagt…

A wonderful Christmas book !
My favorite holiday time with special cakes to cook with my boys, decorate house with them, and spend time with all our family ....
Think about gift for each one of them and celebrate this time together singing christmas songs !!!

Many thanks for this giveaway...

Wicked Faerie Queen hat gesagt…

I would love to win one of your beautiful books.

Please enter me.

Thanks
Sue

Seidenfein hat gesagt…

Oh da möchte ich auch seeeehr gern mitmachen - denn ich bin noch nicht dazu gekommen, mir das Buch zu kaufen.

Was ich an Weihnachten liebe ?
Plätzchen backen, am Ofen sitzen, sich mit der Familie aufs Sofa kuscheln, schöne Blogbeiträge schreiben und alles schön zu dekorieren.

Am Schönsten ist aber, daß unsere große Familie zusammen feiert. Ich sehe dann meine Eltern, alle Geschwister mit ihren Kindern und deren Kinder.

LG Eva

Anonym hat gesagt…

Wow , ein sooo tolles Giveaway!! Da würde ich gerne eins von gewinnen.

Das Schönste an Weihnachten ist für mich:
Alle unsere 3, schon längst erwachsenen, Kinder kommen zu Weihnachten zu uns! Sonst wäre es nicht "richtig" Weihnachten, sagen sie. Das rührt mich immer soooo sehr, führen sie doch schon lange ein eigenes Leben.
Wir machen es uns dann immer sehr gemütlich, mit leckerem Essen und kuscheligen netten Stunden. Das ist dann das Schönste an Weihnachten, finde ich!
glG Martina vom Teutoburger Wald

Beti hat gesagt…

Welche ein wundervolles Gewinnspiel. Da mache ich sehr gern mit.

Ich mag am liebsten an der Weihnachtszeit....hübsche Weihnachtsdeko und den Duft von selbstgebackenen Plätzchen.


Lg

Beti

Unknown hat gesagt…

Hello!
For me, Christmas is wonderful as it reflects the time that God sent us a Savior, no matter who or what we are!
What love!
May everyone turn to Him!
Thanks for a chance to win such an awesome book!
Blessings!
Ti

Birgitte og Kaffekoppen hat gesagt…

Oh would love to win this book.!

What I love about Christmas is the cozy time with the family and the dear ones. We take us time to slow down and tresure the time we have together. By us it´s not about the presents, but about the Christmas spirit.

I also love the decorating of the house, and almost san hardly wait to start. :-)

Hugs Birgitte.

Unknown hat gesagt…

Ach waer das schoen, das Buch zu gewinnen...
An Weihnachten mag ich besonders die Gerueche, Kerzenschein, mit meinen kleinen kuscheln und auf schnee Warten!

Lg aus Glasgow von Catrin
germanghirl@yahoo.co.uk

Mari hat gesagt…

Christmas for me is good food and I enjoy that X-Mas feeling...

whiteflutterby hat gesagt…

Wow, das Buch sieht einfach supertoll aus! Und die ganzen Bilder sind einfach nur traumhaft schön. Da hüpf ich mit Freude in den Lostopf! :D

Liebe Grüsse
mara

Carina hat gesagt…

Uiuiui, das Buch ist sooo traumhaft schön, ein richtiges Bilderbuch für Erwachsene :)
Was ich an Weihnachten mag? Eigentlich alles, vor allem auch schon die Vorweihnachtszeit, sich Gedanken über Geschenke machen, diese liebevoll zu verpacken, das Haus schön schmücken, das Aufgeregt sein vor dem Heiligen Abend (jaaa, auch noch, wenn man schon älter ist), das "Stille Nacht" Singen in der Kirche, das Bratwurstessen (eigentlich mag ich die gar nicht so sehr, aber an Weihnachten schmecken sie ganz wunderbar), Glühwein trinken, Plätzchen naschen, Stollen backen, hach, wenn doch schon Weihnachten wäre :) Und dann auch noch mit so einem tollen Buch.
Liebe Grüße, Carina (die natürlich gleich zwei Mal kommentiert und auch verlinkt hat :)

Unknown hat gesagt…

Hallo Bianca!
Well, I've already written in Bianca's blog what I love about Christmas...but the most important thing is staying with the family!
Fingers crossed for me! ;)
Mara

marjo hat gesagt…

Wie schön...Ich möchte das Buch gerne bekommen, aber ich weis nicht wo mann das in Holland kaufen kann. Ich habe kein blog, aber ich schau gerne hier herum.

Anonym hat gesagt…

Ooooh, ich möchte auch in den Lostopf!
Ich liebe Weihnachten über alles - und ganz besonders liebe ich die Adventszeit, wenn alles schön und kuschelig ist und nach Glühwein und selbstgebackenen Plätzchen duftet.
Und dann unter einer warmen Decke in einem Buch wie Eurem blättern... Hach... Ich freu mich schon auf die Weihnachtszeit!

Liebe Grüße von Kathrin R. aus Bielefeld
(ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

An Weihnachten liebe ich besonders die Gerüche und all die funkelnden Lichter. Und natürlich die Vorfreude meiner Kinder! Eine magische Zeit.

Liebe Bianca, Dir und Mira viel Spaß auf der Messe. Mit dem tollen Buch wirds bestimmt ein Hit!

Viele liebe Grüße,
Jenny R.

Janna Stati hat gesagt…

Ich würde so gerne eines dieser Bücher gewinnen! *-* Die sind einfach wunderschön! :)
An Weihnachten liebe an meisten die Aura und die Stimmung. Wenn dann alles in Kerzenlicht getaucht ist und das Essen riecht und alle so schön angezogen sind - es ist wundervoll! :)

LG
Janna

Anonym hat gesagt…

Wow, soooo ein schönes Buch!!!
Also an Weihnachten liebe ich so ziemlich ALLES!!!!!! Die Gerüche von Glühwein, Zimt, gebackenen Plätzchen uvm.
Die Zeit mit den Liebsten, es sich gemütlich machen und natürlich die traditionelle Musik, einfach ALLES eben!!!
Jetzt hoffe ich natürlich, das ich bei so einer schönen Verlosung Glück habe. Liebste Grüße von Melanie

Kathi hat gesagt…

Hallo, Ich will auch so ein tolles buch gewinnen.

ich liebe weihnachten und alles was dazu gehört.
somit auch dieses tolle buch.

lg kathi

Lara - Il gusto proibito dello zenzero hat gesagt…

This could be a wuonderful Xstmas present. Of course Christmas is for me the best period of the year, I love the atmosphere, spending long days with the family

Anonym hat gesagt…

Weihnachten ist für mich eines der schönsten Feste des Jahres. Mir gefällt so ziemlich alles daran, das gute Essen, der Baum ... die gesamte Athmosphäre ist umwerfend.

Und nicht zu vergessen die Astrid Lindgren Filme am Nachmittag. Die sind ein Muss.

lg/Greta
[grubby_k@web.de]

Herzstück hat gesagt…

Ich würde ganz besonders an Weihnachten mögen...bei Schnee, vor dem Kamin mit einer Tasse Tee in dem gewonnen Buch zu lesen :-)
LG Angela

Livingroom hat gesagt…

What a beautiful book! Looks wonderful and full with inspiration!
Christmas is the best time in the year abd I love everything about it! You have also a lovely blog. I will be back ! I have linked the give away on by blog.
-Lotta-

Anna hat gesagt…

Christmas is my favourite time in year when I can decorate my home and make it more cosy and warm, try new recipes and give small pleasant gifts to all my darling people:)

Admin hat gesagt…

Hallo Bianca,

das Buch habe ich heute durchgeblättert und finde es wunderschön, wie schon euer erstes.

An Weihnachten mag ich u.a. das Zusammensein mit der Familie und das gemeinsame Essen.

Zu deinem Schlafzimmerpost: Wir überlegen, das IKEA-Bett zu kaufen und haben auch schon probegelegen :o).
Ich zögere aber noch wegen dieser Memorieschaum-Auflage. Ich habe Bedenken, dass sich der Schaum nicht schnell genug neu anpasst, wenn ich die Schlafposition wechsle und sich das schlecht auf den Schlaf auswirkt? Empfindest du das als negativ oder stört das vielleicht gar nicht?

Herzliche Grüsse
Silke

Anonym hat gesagt…

Ach, das wäre mal schön, dieses Buch zu gewinnen, wo ich doch Montag Geburtstag habe ;-)
Dann hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen dazu.
Herzliche Grüße Anette
anpla@gmx.de

Gunilla hat gesagt…

I love it!!!

Clara hat gesagt…

Hallo Bianca!
Ich mache natürlich auch mit! Puh, ich hab's gerade noch rechtzeitig mitbekommen! :)

Alles liebe,
Claro

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

so, dann komm ich hier auch noch kurz vorbei um mein Glück zu versuchen. Bei Mira hab ich bereits einen Kommentar hinterlassen, dass Bildchen hab ich mitgenommen und jetzt bin ich hier und hüpf in den Lostopf.

LG aus der Holledau, Steffi

Fanny hat gesagt…

Why do I like Christmas so much ? Just because I love the candles'light, decorating the Christmas tree in the livingroom, baking cookies and cakes together with family, and wrapping home made gifts I prepared for family and friends...

Backtrinchen hat gesagt…

Was ich an Weihnachten liebe?
Die Kekse!!!
(Man klingt das verfressen... ;D)

Aber wann kann man sonst schon mit so gutem Gewissen, einen Lebkuchen nach dem anderen essend, eine heiße Schokolade trinkend, einfach vor einem Kamin mit seinen Kuschelsocken sitzend, in die kalte Schneewelt hinausschauend, faulenzen? eben ;D

liebe Grüße
Kathi

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Bianca, durch mira bin ich auf deinen wundervollen Blog gelandet, meine Guete bist du kreativ, ich mag diese Blogs sehr um mir gaaaaaanz viele Anregungen zu holen.

Ich drück auch mir hier die Daumen und den anderen Lostopfinsassen auch :-)

Lg Heike

Mit Liebe betrachtet hat gesagt…

Da kann ich einfach nicht widerstehen und versuch mein Glück einfach mal. Auf meiner Wunschliste steht das Buch jedenfalls schon längst ;-)

Ganz liebe Grüße
Sabine

«Älteste ‹Ältere   201 – 307 von 307   Neuere› Neueste»