28. September 2012

Sahara

Ihr Lieben,

ich weiß, ihr wartet auf die Schlafzimmerbilder ;o)
Sie sind gemacht und ich zeige sie euch als nächstes, versprochen.
ABER ich muss euch unbedingt DIESE Fotos zeigen.

Ich bin so verliebt in die Bilder *seufz*
Hoffentlich klingt das jetzt nicht eingebildet, aber ich denke ihr kennt das aus eigener Erfahrung, wenn ihr etwas fertig gestellt habt und es gefällt euch so gut, dass ihr euch darin verliebt :o)

Und hier sind ein paar von meinen Schätzchen.

Alle Bilder könnt ihr HIER sehen.



Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Nina-Su Birkenhauer hat gesagt…

Oh Bianca,

und wieeee ich Dich verstehen kann! Denn Deine Bilder SIND Traumschön! Ich bin soooo begeistert und hin und weg!!!

Liebste Grüße,
Nina-Su

Dominika hat gesagt…

I am speechless... It is awesome (no matter if this word can express it to the fullest or not).

Schneesternchen hat gesagt…

Wow!!! Ich bin sprachlos! Sooo schön!

Tanja hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Bilder sind bildschön!
Darauf kannst du sehr stolz sein!
Herzliche Grüße,
Tanja

Dagi Mara hat gesagt…

Ich würde auch verliebt sein in diesen Bilder, liebe Bianca! Und.... ich glaube, ich bin es schon! Tolle Aufnahme! Wunderschön!

Liebe Grüße

Dagi

dustjacket hat gesagt…

Beautiful!
xxx
ps i would love to use one of these

Pünktchen hat gesagt…

wow... wirklich sehr besonders :)

lieben gruß!
nora

PS: uahhh..... magst du nicht die worterkennung wieder weggeben? das ist immer so mühsam, wenn ich die buchstaben nicht lesen kann und 5 mal herumwurschteln muss, bis ich einen kommentar hierlassen kann ;)

Ann hat gesagt…

Beautiful!
love it ♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca

welch wundervolle Bilder! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, mein großes Kompliment an Dich.

Liebe Grüße MAry

Rene P. hat gesagt…

Daumen gaaaaanz weit nach oben!!! :)

Fräulein M. hat gesagt…

Wow! Unglaublich schön!

Hast direkt mal einen neuen Follower. :)
http://realitaetsbewusst.blogspot.de/

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wow! Wahnsinnsbilder! Einfach perfekt!!!

liebe Grüße
Silvia

enjoythesilence hat gesagt…

beim ersten bild stört mich persönlich das haar in der stirn- aber das ist geschmackssache :-)- das zweite bild mit dem pferd ist ein traum!- die tönung und die stimmung des bildes sind WAHNSINN!!! unglaublich toll gemacht!

Tulla and Catie hat gesagt…

Das sind wirklich traumhafte Fotos!
LG von Barbara

The Spanish Dahlia hat gesagt…

Hi Bianca~

So lovely to drop and and see your world!! Sahara and the horse are soooooo BEAUTIFUl!! LOVE your pictures, you are so talented. I also love the pictures of the little baby girl and POLLY kitty. The shot with one eye open is adorable!!
Have a beautiful day,

~ Stephanie

WhiteWhispers2u hat gesagt…

Simply Beautiful! ~Cheers Kim