7. Oktober 2012

cozy, cozy, cozy


 

 

Tadadadaaaaaaaa!
Hier sind sie endlich, die Schlafzimmerbilder :o)

Wie ihr seht, ist es nicht mehr ganz so weiß. Wir haben die Wand gestrichen und ein neues Bett gekauft. Auch die Bettwäsche ist nicht mehr weiß ;o)

Wir lieben das Bett! Wir haben es jetzt schon seit fast einem Jahr und wollen es nicht mehr missen. Man schläft wie auf Wolken. Am Anfang waren die Füße etwas hoch und ich kam mir vor wie die Prinzessin auf der Erbse. Also haben wir, bzw. mein Mann, kurzerhand die Füße abgesägt ;o)
Mit den vielen kuscheligen Kissen und Plaids, könnte ich das ganze Wochenende im Bett verbringen.

Da ich zur Zeit total auf schöne Kleider stehe, bekommen meine Schneiderpuppen regelmäßig wechselnd meine Lieblingsstücke an. Meinem Mann gefällt das allerdings nicht so gut "hier muss es männlicher werden" ;o)

Also ich fühle mich sehr, sehr wohl in unserem Schlafzimmer und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Wochenende...ausschlaaaaaaaafen!!!!!!










Polly kann sich hier übrigens wunderbar "tarnen" *lach* und es freut mich, dass sie ihr sie auch so süß findet wie ich.

Alles Liebe
Bianca


Wandfarbe: French Linen, Painting the Past
Bett: IKEA
Bettwäsche: H&M, IKEA
Leuchten, Korb, Etagere: Country Home
Sternenschal: VILA
alles andere Second Hand oder geschenkt bekommen.

39 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön.

    Die Farben sind toll !!!!!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön! So schön kuschelig und tolle Farben! Traumhaft.

    Na, da wünsche ich euch angenehme Träume ;-)

    GGGLG MAike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Wunder- wunder- wunderschön!
    DAS ist zu 100% mein Ding!
    Ich glaub dir gerne, dass du dich auf das nächste Wochenende freust! Ich würd da wahrscheinlich auch nicht mehr aufstehen wollen.
    Toll finde ich auch, dass du dazu schreibst, wo du die einzelnen Dinge herhast.
    Thankx for sharing!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schönes Zimmer! Wunderschöne Träume ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hi sweetest Bianca!

    Oh I love these photos, your bedroom is absolutetly gorgeous!

    The old clock is really lovely <3

    Big hug from Provence (at the moment)
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. beautiful !
    i become a follower

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,

    das ist einfach nur traumhaft, so geschmackvoll. Mit dem Bett von Ikea liebäugel ich auch schon länger, vor allem mit dem Kopfteil, ich glaub man kann es auch einzeln erwerben. Und jetzt wo ich es so bei Dir sehe, möcht ich es sofort haben :-)

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  8. ..uuuuuhhhh... wie schöööön!!!

    Ganz mein Geschmack.. und ehrlich gesagt.. siehts ähnlich aus wie bei uns.. bin aber noch nicht ganz fertig.. seufz..

    Aber das Kopfteil vom Bett gleicht meinem sehr.. hihi.. und die Wandfarbe auch.. ☺

    Aaaaber das hübsche Plaid obendrauf.. das weiße.. das ist ja ganz entzückend.. bekommt das frau auch beim H6M?
    Das habe ich noch gar nicht entdeckt..!!

    Ich wünsche herrliche Stunden in diesem TRAUMZIMMER..

    ♥-ige Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    ich habe gestern Euer zweites Buch gekauft und es ist wundervoll. Ich liebe es wie das Erste! Jetzt kann Weihnachten kommen und ich freue mich noch mehr darauf!
    Dein Schlafzimmer ist traumhaft. Ich mag das Schlichte und die Wandfarbe harmoniert wunderbar. Träume schön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöön und absolut kuschelig sieht euer reich aus !
    da würd ich sicher auch gern herumflätzen :)
    die farbkombination gefällt mir sehr gut.. wirkt ruhig und harmoniert sehr schön ...

    mit dem bett hab ich übrigens auch schon geliebäugelt.. :)
    und dein positives kommentar darüber bestärkt mich nur noch mehr, dass ich meinen mann weiter bearbeiten muss bis er endlich einwilligt :)

    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  11. Kompliment! Sieht toll aus

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das Bett und die Bettwäsche sind toll. Wir haben seit kurzem ein neues Bett, und ich finde ja auch die Bettwäsche von H&M so toll, allerdings haben die nichts für 2m x 2m Betten, leider. Sonst hätte ich da auch schon zugeschlagen. ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  13. ...ein Traum von einem Schlafzimmer sehr schön, ich wünsch dir immer gute Träume darin.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein himmlisches Vergnügen! Ein Traum! Super, super schön und die Farben sind einfach ein Augenschmaus. Danke für's Zeigen!

    Ganz liebe Grüße
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh wie wunderschöööön.

    Ich will auch schon soo lange mein Schlafzimmer machen,aber ich kann mich nicht entscheiden WIE ich es haben will!!!

    Dein Schlafzimmer ist ein Traum ♥♥♥

    Und wann ziehst du diese traumhaften Kleider an?

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  16. @Gina: Das Plaid habe ich geschenkt bekommen, leider weiß ich nicht wo man das bekommt.

    @Sonja: Weihnachten, Geburtstage, Hochzeiten... ;o)
    Fürs Büro habe ich mich noch nicht getraut.

    An alle: Ich kann das Bett wirklich nur empfehlen. Wir haben lange nach einem Box Spring Bett gesucht, da wir in diversen Urlauben in diesen Betten immer am besten geschlafen haben. Das Bett von IKEA war dann aber doch eines der schönsten und auch am günstigsten (trotz immer noch sehr hohen Preises) Was uns auch überzeigt hat, die 90 Tage die man Zeit hat, Matratezn bei IKEA umzutauschen.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,
    wunderschön ist euer Schlafzimmer.
    Die Farben finde ich sehr harmonisch.Habe auch schon mit der Bettwäsche von H&M geliebäugelt,wenn du sagst sie ist so toll, dann werde ich auch zuschlagen.Schöne Woche und süße Träume.
    LG. Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hi, it´s a wonderful bedromm.. I love the colours you use

    xo Miss S

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaftes Schlafzimmer, traumhafte Kleider!
    Und Deine kleine Mieze ist einfach
    zum Knutschen.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  20. oh ja! Es muss nicht immer alles weiß sein... diese Nuanchen finde ich wunderschön und es strahlt eine elegante Ruhe aus. Dein Kätzchen ist zum stehlen!
    Viele Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca!
    Sieht sehr elegent aus, Euer Schlafzimmer. Das Taupe macht sich gut, bin sofort verliebt! Und Euer Kätzchen ist ja schnuckelig.
    Liebe Grüße und schöne Träume,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Oh ist das toll bei Euch! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Ganz ganz toll! Diese schönen Farben der Bettwäsche, die Wand und Deine tollen Kleider....was soll ich sagen! Superschön! Wünsche süße Träume! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,

    ein Traumschlafzimmer! So schön kuschelig und gemütlich ist es.
    Ich wünsche Euch viele angenehme Träume.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  24. dein sternenschal von vila ist so schön!!! jetzt hab ich schon die ganze zeit danach gesucht, finde ihn aber nicht im netz-
    ist es schon länger her, dass du ihn gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  25. Kann ich bitte in dein Schlafzimmer einziehen?!?! Soooo schööönnn. DAs Bett und die pastell farbenen koffer...aahhhhh

    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Your bedroom is absolutetly gorgeous! Love the colours , and I love these photos.

    Greetings, Linda

    AntwortenLöschen
  27. Looks lovely Bianca!! The soft colours gives the bedroom a cozy and warm feeling!

    Sehr Schön!!

    Have a nice day!
    Hugs / Paula

    AntwortenLöschen
  28. Aaaahhh - like,like,like....

    so ein Bett such ich!! Wir sind dabei unser Schlafzimmer umzugestalten. Momentan haben wir ein altes Bett und die Schränke unserer Töchter (sooo winzig), die nicht mehr in die neuen Zimmer passen, wegen der Schräge :-(

    Ist das Bett vom Schweden aus mehreren Teilen "zusammengebastelt"?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Bett besteht aus mehreren Teilen. (Matratzen, Kopfteil und Füße)
      LG Bianca

      Löschen
  29. Oh, ist das schön!!
    Das sind genau meine Farben, sowohl die Farbe an der Wand als auch bei der Bettwäsche.
    Darf ich fragen, ist das die Farbe "hellbeige" bei der Leinenbettwäsche? Habe nämlich bei der angegebenen Quelle nachgeschaut und finde dort eben nur die Farbe hellbeige, habe aber das Gefühl, dass Deine Farbe bei der Bettwäsche eher ein Taupe ist, was mir eben sehr gut gefallen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade nochmal nachgeschaut, die beige Bettwäsche ist von IKEA, nur die Weiße ist von H&M.
      LG Bianca

      Löschen
  30. Vielen Dank, Bianca.
    Weisst Du noch, wie die heisst? Ist es auch Leinenbettwäsche?

    AntwortenLöschen
  31. Das hier ist die Bettwäsche:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90190109/

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank fürs Raussuchen, Bianca. Da werd ich wohl bald mal zum Schweden fahren;-)

    AntwortenLöschen
  33. Hi Bianca,ach ist das schön
    es ist so toll geworden dein
    Schlafzimmer ,richtig gemmmüüütttlliiicchhh.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  34. Wünderschöne Farbe haben die Wände, werde ich mir mal vormerken!
    Die nächste renovierung steht bald an. Habe genau den gleichen Wecker, wie du. Meiner ist vom Trödler und ist nur noch zur Deko.
    Funktioniert deiner noch?

    AntwortenLöschen
  35. Dein Schlafzimmer ist ein Traum. So könnte ich mir meines auch vorstellen. Ich liebe das ältere Design in dem es gestaltet ist... *dahinschmelz*

    AntwortenLöschen
  36. liebe bianca,
    als stille leserin verehre ich deinen blog schon länger - heute jedoch muss ich mal eine frage stellen: was ist das für ein wunderschöner ring? ist es aquamarin und ist er alt oder neu, solch einen würde ich mir gerne zu weihnachten wünschen....
    herzlichen gruß von katinka

    AntwortenLöschen