16. Oktober 2012

Winners




So, meine Gewinner stehen fest. Aber erst einmal möchte ich mich bedanken für die Wahnsinnsteilnahme.
Danke, danke, danke. Es ist wirklich eine große Freude zu sehen, wieviele von Euch unser Buch haben möchten. Ich bin überwältigt.

Und nun zu den Gewinnern. Ein signiertes Buch bekommen:

♥ Sabine/Sam

♥ Dagi Mara

♥ Sanne K

♥ Leena Lumi

Bitte schickt mir eine Mail mit Eurer Adresse :o)

Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Vielleicht bekommt ihr es ja von Euren Lieben zu Weihnachten geschenkt.

Alles Liebe
Bianca

19 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

da gratuliere ich den glücklichen !!! gglG Kathrin

Leena Lumi hat gesagt…

Super! Vielen Danke, Liebe Bianca♥

I'll mail you soon...

Unknown hat gesagt…

Ohhh, wie schön! Allen Gewinnerinnen 'herzlichen Glückwunsch'! Ich freu' mich für Euch mit!

Liebe Grüße,
Nina-Su

WhiteWhispers2u hat gesagt…

Congrats to the Winners.Enjoy~Cheers Kim

Anonym hat gesagt…

Wie schön - ich freue mich so!!!

DANKE!!!

Sabine/Sam

Reserl hat gesagt…

Liebe Bianca,
schade, ich bin nicht unter den Glücklichen.
Danke liebe Bianca für die tolle Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
Alles Liebe von Tatjana

Tina b. hat gesagt…

Ich gratuliere den 4 Glücklichen ganz herzlich.
Liebe Grüsse Tina

Linda hat gesagt…

Congrats to the Winners ...Enjoy the book.

Greetings, Linda

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Bianca,
grad hat mich eine Bloggerfreundin angeschrieben, ich hätte gewonnen....! Ich kann es kaum glauben! Ich freu mich so riesig über das Buch! Weihnachten kann kommen!Yuhuuuu! :))

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Dagi

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ich habe es bereits auf meiner wunschliste!!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich gratuliere den Gewinnerinnen und wünsche ihnen viel Freude mit dem wunderschönen Buch.

Liebe Grüße Mary

Made in heaven hat gesagt…

The book looks great, I would really love to buy it. Can you please tell me where I can get it?

tanjasliving hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnerinnen!

Herzlichst
Tanja

Anonym hat gesagt…

OMG...ich habe gewonnen :) Mein Herz ist komplett stehen geblieben, als ich meinen Namen gelesen habe *freu*und vor lauter Aufregung finde ich keine Mailadresse, die ich anschreiben kann *peinlich*
Meine Adresse ist: sue-she@arcor.de
Kannst du mich anschreiben, dann schicke ich dir natürlich meine Adresse zu ;)
Liebe Grüße
Sanne K.♥

Hanne Valkoinenleinikki-blogi hat gesagt…

Congrats to the Winners!

I received my book yesterday and it´s fantastic.

Made in heaven hat gesagt…

Hello again! Just want to say thank you for letting me know where I could get the book. Its already on its way and I can't wait:)

Have a great day:)

xx

Mein Ideenreich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

Wohnqueen hat gesagt…

Ohhh glückwunsch den Gewinnern!
Schade. Ich versuch´s beim nächsten Mal :)

LG Hanna

Leena Lumi hat gesagt…

Bianca, have you got my e-mail? I'm so eager to have your beautiful book;-)

Have a nice weekend! We've now first snow time...