16. November 2012

Christrosen





Ich liebe Christrosen zur Weihnachtszeit.
Heute durfte ich die Weihnachtsausstellung bei meiner Floristin (Blumen Baro) fotografieren und sie hatte vieeeeeeeeele Christrosen. 

Ich durfte schon ein paar Stunden vor der offiziellen Eröffnung kommen und fotografieren und konnte mir so alles in Ruhe anschauen ;o)
Dieses Jahr gibt es dort viel in weiß und ich habe mir gleich einen "weißen" Adventskranz ausgewählt.

Ein anderes Hauptthema ist rot, aber da gefallen mir die Bilder nicht so, da ich mit Kunstlicht zurechtkommen musste. Aber wer sich diese wunderschöne Ausstellung anschauen möchte hat Morgen, also am Samstag von 8:00 - 18:00 Uhr die Möglichkeit.
Die Adresse findet ihr HIER.
 





 Hier noch ein paar "rote" Bilder.









Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Bianca

Kommentare:

Leena Lumi hat gesagt…

Ich liebe so 'helleborus' und besonders weiss.

I wait for my book which I won in your lottery...

My e-mail: leenalumi@gmail.com

Gabriela hat gesagt…

Wahnsinn´s große Weihnachtsausstellung und wunderschöne Aufnahmen*****

marry hat gesagt…

Wunderschöne floristische Kunstwerke! Toll!!

LG Marry

Anonym hat gesagt…

Hi Bianca,
schöne Bilder wie immer.
Ich kann mir auch vorstellen
das Chistrosenkranz sehr schön
aussehen wird,
schönes Wocheende

Lg Nina

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hi!

Tolle Bilder. Gab es auch die Tannen-Bäumchen? Ich muss da wieder hin. ;-)

Gruß Melly

Lilablu at home / Tina hat gesagt…

Bloggen ist doch super! So kann ich in der Niederlande die Weihnachtsdeko bei deiner Floristin sehen. Vielen Dank für die schönen Bilder!
Lieber Gruß
Tina/LilaBlu

Mausi1 hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtsausstellung.
Ich finde es auch immer ganz toll,in solchen Läden zu stöbern und bewundere die Kreativität der Floristinnen.
Dein süßer Kater war etwas zu vorwitzig,so schnell wird er bestimmt nicht mehr an Teelichtern schnuppern,lach....
Liebe Grüße
Tilla