4. November 2012

Neues von Polly und Gewinner



  

Heute habe ich ein paar Fotos von Polly für Euch.

Sie wächst so unglaublich schnell, ist so frech (mein Kronleuchter hat schon einige Glasprismen "verloren") und auch so anhänglich und verschmust.

Ich liebe die kleine Maus.

Leider ist ihr Fell so zart und fein, dass viele unsere Freunde, incl. mir, Probleme mit der Atmung und roten Augen bekommen. Ich kann es trotzdem nicht lassen sie ständig abzuknutschen, was sie auch immer schön über sich ergehen lässt ;o)




Und hier sind endlich die Gewinner der Verlosung.

Danke für die zahlreiche Teilnahme. Alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, immerhin könnt ihr bei Country Home das Wunschprodukt bestellen, wenn ihr der eminung seid nicht ohne Leben zu können ;o)

Gewonnen haben:

Claudia von il mondo di selezione - das Windlicht

Die Rabenfrau - die Glasglocke

Anastasia aus B. - den Schal

Herzlichen Glückwunsch euch Lieben. Bitte schickt mir eine Mail mit Euren Adressen, damit ihr Eure Gewinne zugeschickt bekommt.




Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag
Bianca

Kommentare:

Puderrosa-Home hat gesagt…

Liebe Bianca,
ein ganz ganz zauberhaftes kleines Schnuckelchen hast du da...
Da geht einem echt das Herz auf -ich liiiieeeebe Katzen! Und deine Fotos sind traumhaft! Einfach PERFEKT!
Liebe Grüße und einen tollen Sonntag noch
Sabrina

californiarausch hat gesagt…

Hallo Bianca,

die kleine ist echt Zucker! Darf ich zum knudeln vorbeikommen?

Ich hatte selbst ein süßes Kätzchen und musste es wegen Allergie abgeben.

LG
Californiarausch

Die Rabenfrau hat gesagt…

Moin Bianca! Echt??? Gewonnen??? Ich???? Wow! Ich schicke dir sogleich eine Mail!

Deine Kleine ist sooo süß! Hoffentlich gewöhnt ihr euch noch an das Fell!
Lieben Gruß
Ursel

fridasshabbywelt hat gesagt…

Liebe Bianca,
Polly ist wirklich süß!!...und posiert wie ein Model :o)
Liebe Grüße
Frida

Tina b. hat gesagt…

Ich kann das mit dem "Abknutschen" soooo gut verstehen. Polly ist so süss: dieses Gesichtchen und man sieht förmlich wie kuschelig weich sie ist. Ich will auch!!
Liebe Grüsse Tina

kunstecht hat gesagt…

sie ist bestimmt mit Vernell gespült. Haben die Vorhänge bisher überlebt? Unsere Katze ist eine Persermischung namens "Nudel", mein Mann ruft sie die letzte Zeit immer Rhianna weil sie so schreit. Wollte nur kur erwähnen, sie ist schneeweiß.Gruß kunstecht

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI Bianca !

Die kleine Polly it st wirklich herzallerliebst !
So ein süßes Gesicht ....
Ich würd sie wahrscheinlich auch ständig abknutschen :)

Und gewachsen ist sie seit dem letzten Shooting !

Lieben Gruß, Melanie

Eileen Wolff hat gesagt…

Seit dem ich eine KAtze habe, bin ich auch so katzenverliebt. Hatte früher ja keine. Die Polly sieht so suess aus. Kann mir richtig vorstellen wie niedlich sie schmust. Ich habe zum Glück keine Allergie. Kannst du mir bitte bitte sagen, wo du die kleine Polly gekauft, oder geschenkt bekommen hast?

Liebe Grüße
Eileen

Leena Lumi hat gesagt…

So sehr schön♥

freche fee hat gesagt…

Hallo Bianca,

oh deine Polly ist einfach soooooo zuckersüüüüßßßßß !!!!!
... und das mit dem Knutscherei kenne ich nur zu gut - unser Jorik muß auch immer dran glauben, ob er will oder nicht :o)

herzlich liebe Grüße
Nina

ilmondodiselezione hat gesagt…

Oh Bianca, wie schön! Nach einem echt stressigen Wochenende eine Blogrunde zu drehen und plötzlich sich selbst als Gewinnerin eines sooo tollen Windlichts zu finden... was gibt's besseres! Vielen, vielen Dank! Mail mit der Adresse folgt!

Liebste Grüße, Claudia

Tinka hat gesagt…

Bin ganz verliebt in Deine Katze :-) Sie hat auch so liebe Augen wie meiner!
Superschöne Fotos.
LG
Tinka

Linda hat gesagt…

I like / Love the photo's of Polly. She's sooooooooo CUTE !!! And beautyful also.

Greetings, Linda

Sabine hat gesagt…

Deine Polly ist eine Bildhübsche!!!
So eine süße hätt ich auch gern hier, aber mein Mann hat eine Allergie...

Schade, schade, dass ich nicht zu den Gewinnerinnen zähle, aber ich gratuliere natürlich recht herzlich <3

LG

Schneesternchen hat gesagt…

Bianca, wieder einmal wundervolle Bilder. So zart... herrlich! Hast du eine Tierhaarallergie und trotzdem Katzen?

Den Gewinnern wünsche ich noch viel Freude mit den Sachen und gratuliere ganz herzlich!

dotblogg hat gesagt…

what a cutie!!:)

Flohmarktfee hat gesagt…

Die ist ja süß!!!
Liebe Grüße
Birgit

dustjacket hat gesagt…

Just adorable...xoxox

andrella hat gesagt…

Liebe Bianca,
Polly ist wirklich unwiederstehlich, so süß!
liebe andrellagrüße

justys hat gesagt…

Ich habe zwar eine grosse Katzenallergie, aber die Kleine würde ich auch abknutschen...sie ist ein Traumkätzchen, so zart und schön...viel Freude mit Ihr weiterhin ;)
lg
justys

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Zuckersüße Fotos ♥

saskia

Linchen hat gesagt…

Gaaanz knuffig-kuschelig sieht sie aus, Deine Polly!!!
Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Liebe Grüße
Karoline

Nicole hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
durch Zufall habe ich deinen Blog wieder gefunden. Es ist nicht zu glauben aber es verschwinden einfach Blogs die ich folge aus meiner Liste. Du bist nicht die Erste...
Eure neue Katze ist aber sooo süss! Wir haben selbst eine Siamkatze, also mit kürzerem Haar.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
LG, Nicole

tatjana hat gesagt…

....was für eine wunderschöne Katze und tolle Fotos hast du von dieser Schönheit gemacht.
Danke für die tolle Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerinnen
Herzlichst Tatjana

Katharina hat gesagt…

Liebe Bianca,

die ist aber auch süß Eure Polly, die könnt ich auch nur knuddeln.

GLG, Kathi

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

so fotogen, dein neuer Schatz, die kleine Polly ist aber wirklich zum knuddeln. Auf deinen Bildern beeindrucken mich besonders die blauen Augen, die wie kleine Glaskugeln aussehen. Hoffentlich wird es mit deiner Allergie nicht schlimmer!
Liebe Grüße
Gabriela

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Polly ist einfach zuckersüß!!! Kein Wunder, dass du sie andauernd knuddeln willst!
Lieben Gruß
Sabine

Jirinka hat gesagt…

schone fotos! :)

Puschkalina hat gesagt…

Ohhh mein Gott!!! Ist die Katze süß♥♥♥ Nein, deine Polly ist der Burner.. Kann ich gut verstehen, dass du sie ständig knuddeln musst. Hätte auch gerne eine Katze, aber meine beiden Terrier sind da leider nicht kompatibel..seufz..
So werde ich mich weiterhin an deinen Polly-Bildern erfreuen, hab es fein, ganz liebe Grüße-schmacht Puschi♥

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!
Ich kann es kaum fassen - was für eine Überraschung nach dem Urlaub
-> ich hab echt gewonnen - den tollen Schal.
Das ist der Hammer.
Vielen Dank - *FREU* mich tooootaaaal <3

Ana@B.

Nina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder eine ganz süße Polly und der Name genau so süß.liebe grüße Nina

LOPPISLIV hat gesagt…

Liebe Bianca! My dear blogfriend! I understood what you wrote via the translate :-) Thank you!!

I love your new Christmas book, it is just lovely, aswell as the book before, I have them both. So much inspiration and wonderful pictures! And a joy to read. I practise the german language by reading it :-))

Cute little kitten on your post today, the blue eyes, sooo cute :-)

Have a nice weekend!
Liebe Grüße / Paula

Anonym hat gesagt…

What breed is she? She is gorgeous, so beautiful!

I'm going to have two Ragdoll boys in a few weeks time. They look a bit like your sweet little Polly. :)

Hello from the UK!

Syl hat gesagt…

OMG ist sie wunderschön!!!!!:-))) und sooo süß!
LLG

Syl

Shabby Homestyles hat gesagt…

So süß die kleine Maus. Aber wie Du schon sagst, sie löst schon Allergien aus. ;-)

Ich hoffe, die Gewinner sind happy mit ihren Giveaways.

Melly

Miss Sofie´s Nest hat gesagt…

Hi, the pictures of your cat Polly are really wonderful..and she is soo cute
s
xo Miss