18. November 2012

Winter is near


 

 

Inspiriert von der Weihnachtsausstellung, musste ich zu Hause natürlich gleich auch etwas Winterstimmung ins Haus holen.

Ich habe hauptsächlich ein paar Zapfen verteilt, an die Weihnachtskisten im Keller habe ich mich noch nicht herangewagt.

Das tolle silberne Tablett kam am Freitag ins Haus getrudelt und passt perfekt zu meiner Winterdeko.
Ich stehe zur Zeit total auf silberne Accessoires und da konnte ich einfach nicht widerstehen. Es ist von Country Home und da gibt es bis zum 26.11.12 noch 10% auf jede Bestellung.

Die Zapfen sind alle noch vom letzten Jahr. Die zwei Großen habe ich aus dem Yosemite National Park mit nach Hause gebracht. Mein Mann und meine Freundin hatten damals nur mit dem Kopf geschüttelt aber die sind soooo schön groß und eine wunderschöne Erinnerung...ich denke ihr versteht mich ;o)







Alles liebe
Bianca

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Na klar verstehen WIR dich :-)
Deshalb tummeln wir uns ja auch alle hier- hier ist man unter Gleichgesinnten - ´Wohn/Dekoverrückten`:-)

Ja so langsam ist der Winter echt im Anmarsch ... mir ging es dieses Jahr zwar irgendwie zu schnell mit dem Winter- aber wo er ja nun mal da ist- macht man so das Beste draus...
ich habe auch schon die Decken- felliges, und Wärmflaschen- jede menge Kerzen u.s.w hervorgeholt... an die Weihnachtskisten, im Keller bin ich aber auch noch nicht gegangen :-)
einen schönen Sonntag dir noch!
Liebe Grüße
Esther


Home Romantik hat gesagt…

Liebe Bianca, deine Zapfendeko ist wirklich sehr, sehr schön. Sehr edel und natürlich!

Einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße,

Katja

vintagetraeume hat gesagt…

Einen schönen Sonntag wünscht Dir Antje liebe Bianca.
Hab Dank für die schönen Bilder zur Einstimmung auf die gemütlichste Zeit des Jahres.

Broceliande hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich hole auch jedes Jahr meine großen Pinienzapfen aus der Kiste - eine Erinnerung an die Kanaren und jedes Jahr wurden es mehr. Dein silbernes Tablett passt ganz wunderbar zur Einrichtung und zusammen mit den kleinen Bäumchen kommt schon weihnachtliche Stimmung auf.
LG Christina

Miss Susie and the Bandits hat gesagt…

LOVE the pictures.
Have a great Sunday :-)
Susanne

Sabinas-Life hat gesagt…

Deine Deko sieht toll aus! Ich liebe Naturdeko und habe mich auch von dem ganzen bunten Zeug getrennt, weil wir jetzt die ganze Wohnung in Naturtönen eingerichtet haben.
Lg, Sabina

Deko-Welt hat gesagt…

Oh ja, das sieht so schön aus. Die Zapfen in Kombi mit dem Silber - sehr edel, doch nicht so überladen - einfach toll. Die Christrosen dazu sind super!
Liebe Grüße
Judith

Sommarro och vinterbo hat gesagt…

Hi! I must say that you have a beautiful home!

Eileen Wolff hat gesagt…

Oh, ja das ist wirklich eine wunderschöne Dekoration.
Wo bekommt man denn so wunderschöne Kunstweihnachtsbäume?

Liebste Grüße
Eileen

BELLE BLANC hat gesagt…

Ach herrjeh, bei Dir ist ja schon richtig weihnachtlich... ich habe heute noch die letzten Röschen vor der bösen Kälte gerettet... es sind wirklich wirklich die allerallerletzten Röschen des Jahres...
Bussi Deine Mira!

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

bei Dir sieht es so schön winterlich aus.Deine Zapfendeko gefällt mir sehr und sieht richtig edel aus.

Liebe Grüße Mary

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
sehr schön hast dekoriert, sehr edel.
Liebe Grüße von Tatjana

Anja hat gesagt…

Die Winter-/Weihnachtsdeko auf Deinem Tisch hat es mir echt angetan. Diese Minitannenbäumchen sind so süß!

Lieben Gruß,
Anja

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Bianca
Sooo schön siehts bei dir aus - einfach traumhaft!!!

Gglg Marianne

Nicole hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
wie schön sieht es bei dir aus! Am liebsten möchte ich auch schon anfangen zu dekorieren, aber ich mache es noch nicht! Voriges Jahr bekam ich von jemandem Kommentar, dass man nicht vor dem 24. November dekorieren sollte, also warte ich noch etwas...
LG, und ein schöner Start in die neue Woche wünscht dir,
Nicole

Sabine hat gesagt…

Wunderschön!!
und ich hab mich schon gefragt, wo du die genialen Zapfen her hast :-)

Ich habe hier zwei riesige Pinienzapfen. Da hat mein Mann auch nur den Kopf drüber geschüttelt *tzz*

Ich lasse mich gern von dir inspirieren! und habe auch schon eine kleine Idee, wie ich mein Sideboard "anrichte".
die Weihnachtskisten sind auch noch im Keller...

Maison Beldecor hat gesagt…

sehr sehr schön, liebe Bianca!
Ich liebe Christrosen, aber die spare ich mir immer für Weihnachten auf - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Gruß, Bine

Ulrike hat gesagt…

...wunderschön ist es wieder bei dir, besonders gut gefallen mir die kleinen Bäumchen...
und ich freue mich schon auf die Adventszeit <3

liebe Grüße
schöne Zeit, mach` es dir schön kuschelig...

Ulrike

Herbeus hat gesagt…

Wunderschöne Dekoration, schön aufeinander abgestimmt. Christrosen geben dem ganzen diesen edlen „touch“. Habe schon zweimal versucht Christrosen im Garten anzusiedeln…leider ohne Erfolg.
Herzliche Grüsse
Susanne

Lorena hat gesagt…

Hallo Bianca,

das ist ja eine tolle Weihnachtsdeko!!
Und die beiden großen Zapfen passen super dazu...und sie erinnern dich bestimmt immer wieder an die USA,oder?
Ich muss mir so langsam auch mal Gedanken darüber machen, wie ich dieses Jahr unseren Adventskranz gestalte.Naja, etwas Zeit habe ich ja noch.
Viele Grüße

Lorena

Tina b. hat gesagt…

Ich mag deine Art zu Dekorieren sehr! Der Kontrast zum weiss ist einfach wunderschön und harmonisch. Bei mir werden dieses Jahr auch wieder einige Zapfen einziehen.
Liebe Grüsse Tina