24. November 2012

Winterzeit im Farmhouse




Vor ein paar Tagen war ich im Farmhouse. Es war mal wieder umgeräumt und ich wusste überhaupt nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Dort ist immer eine wunderbare Atmosphäre und es duftet so gut, sodass man einfach nicht mehr gehen möchte. 

Also zog ich erst mal meinen Mantel aus und genoss eine super leckeren Schokomuffin. Die bekommt man dort nämlich jetzt, im "American Christmas Café".

Wenn ihr mal in Mannheim oder Umgebung seid, ein Besuch lohnt sich.



 





Bis bald und alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Oh ist das inspirierend! Ich könnte direkt dort einziehen! Wunderschön! Danke für's Zeigen!
Liebe Grüße
Mina

27Anfrieda hat gesagt…

OH - das sieht aber gemütlich aus!
Gefällt mir sehr gut!

Ganz liebe Grüße von
Anfrieda

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

das ist ja ein hübsches, gemütliches Cafe...ich glaub mein nächster Städtetrip geht nach Mannheim :-)
Danke für den Tip
Lieben Gruß
Sabine

dustjacket hat gesagt…

It looks gorgeous, love it! xxx Debra

Urban white hat gesagt…

Was für ein toller Laden! Da würde ich ja auch glatt die Zeit vergeseen! Wirklich schöne Fotos! So einen Laden hab ich in meiner Stadt noch nicht entdeckt...
Ich wünsch Dir ein wunderbares Wochenende!
GLG Kathrin

casa Francesca hat gesagt…

Semplicemente Stupendo!
Francesca

Our home hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Our home hat gesagt…

Sehr schöner Laden. Tja, da wäre mal wieder ein Besuch in Mannheim fällig. Da habe ich übrigens studiert und kenne die Stadt ganz gut...

Liebe Grüße

Hanna

Anonym hat gesagt…

Ist das wunderschön dort,wär ja echt mal nen Ausflug wert.Der Teppich mit den Sternen ist ja klasse....Steffi

Nina-Su Birkenhauer hat gesagt…

Liebe Bianca,

schön, dass Du mich virtuell mitnimmst! Ich finde Farmhouse so traumhaft schön. Und ich war schon so oft auf der Homepage, doch leider ist es vieeeeel zu weit weg von uns! :-(

So bin ich Dir dankbar, wenn Du hin und wieder ein paar Bilder für uns machst.

Liebste Grüße,
Nina-Su

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist ja ein toller Laden, aber Mannheim, omg ist das weit weg von uns :-(.
Liebe Grüße von Tatjana

SollenkrokaBy hat gesagt…

Hi, For me this is a new found blog.
I love it!
I hope it is OK that I add your blog to my "Inspiration" list on my blog?

Have a nice day and Happy Advent!

Regards
Veronica
http://sollenkrokaby.blogspot.com

STILreich - style with LOVE hat gesagt…

wow, ich bin beeindruckt! Ein Traum für jeden Dekofan!♥

Mannheim ist gar nicht weit weg von uns... vielleicht sollte ich doch mal da vorbei schauen!

Hab noch einen schönen Abend,
GLG Anika

Katharina hat gesagt…

Das ist ein Traum-Laden und jetzt noch herrlicher Kaffeeduft dazu ich kanns mir richtig vorstellen. Ich glaub, da könnt ich stundenlang bleiben.

GLG, Kathi

Christine hat gesagt…

Nice place for a cup of tea and to make shopping ! Where is it ? I'm french but I live in Rheinland Pfalz..sorry I cant write german. Nice afternoon.