9. Januar 2012

renovation & dreamhouse

Na, habt ihr alle 2012 gut angefangen?
Wir haben das neue Jahr mit einer Baustelle im Haus begonnen. Aber das war nicht schlimm, denn endlich nach 3 Jahren, die wir nun schon in unserem Haus wohnen, wurde der obere Flur und der Treppenaufgang renoviert. Ach ist das schön jetzt!


Inspiriert wurden mein Mann und ich von einem Haus ca. 5 Minuten von uns entfernt, das Farmhouse. Eigentlich ein kleiner, wunderschöner Laden in Mannheim, eröffnen sie nun bald einen Showroom bei uns in der Nachbarschaft. Einen ganzes Haus voller wunderschöner Möbel und Wohnaccessoires. Ich hatte das Glück und durfte schon mal vor der Eröffnung reinspitzeln.


Ich liebe dieses Haus, nicht nur wegen der schönen Möbel, sondern auch wegen dem Haus an sich. Es hat eine perfekte Aufteilung, genügend Platz und ist wunderschön renoviert. Ich muss mal wieder Lotto spielen ;o)


So und da ich Euch nun wahrscheinlich die Nase lang gemacht habe hier noch ein paar Fotos von meinem Traumhaus. Mehr Informationen findet ihr hier



















Bei uns hat sich übrigens auch sehr viel verändert. Wir haben nun Farbe an den Wänden und viele neue Möbel, mal sehen, vielleicht gibt es bald Bilder.

Ich wünsche Euch noch ein glückliches neues Jahr. Ich denke 2012 wird ein schönes Jahr, sagt mir zumindest mein Gefühl.


Alles Liebe
Bianca