18. Mai 2013

new kitchen & white flowers



Obwohl Heute ein wunderschöner, sonniger Tag ist, habe ich es endlich mal wieder an den Laptop geschafft. Aber gleich bin ich wieder im Garten :-)

Die Bilder sind schon vor einigen Wochen gemacht worden, daher müssen sie endlich gepostet werden. 

Da ja auf meine Möbel ein regelrechter run war, habe ich mich auch dazu entschlossen mein Küchenbuffet abzugeben. Ich wollte zwar schon lange die Erweiterung zu unsere Küche, trotzdem hing mein Herz an dem alten Buffet und die Entscheidung fiel nicht ganz so leicht. Aber ich weiß das es in guten Händen ist und im August darf ich es in Luxemburg besuchen *freu*

Den Küchentresen haben wir jetzt schon 3 Jahre und ich liebe ihn. Er ist super als Arbeitsfläche und für den schnellen Snack zwischendurch. Ich würde ja noch viel öfter daran essen, aber mein Mann zieht den Esstisch im Wohnzimmer vor.





Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende und wenn ihr wollt schaut in meinem Blogshop www.white-living-shop.blogspot.de vorbei. Es gibt noch ein paar Möbel und die Tage kommen noch weitere Accessoires dazu.

Alles Liebe 
Bianca

Kommentare:

kunstecht hat gesagt…

wann kann ich einzieh`n...? Gruß kunstecht

Sabinas-Life hat gesagt…

Sehr schöne Küchenbilder, Bianca!
Ich wünsche dir schöne Pfingsten!
Alles Liebe, Sabina

Glanz und Gloria hat gesagt…

Liebe Bianca,

deine Küche sieht wunderschön aus und ich musste ein wenig schmunzeln - wir haben letzte Woche beim Lieblingsschweden eine ähnliche bestellt inkl. Kücheninsel! :)

Ganz liebe Grüße
Nina*

LOPPISLIV hat gesagt…

Your kitchen looks amazing, just lovely!!!

Liebe Grüße
Paula

* Villa Lieblich * hat gesagt…

wunderschön
♥doris

LandHausLeben hat gesagt…

Zauberhaft!!
Schönen Montag und alles Liebe, Carmen

Kalinka hat gesagt…

Amazing, white kitchen! I love it:)
greetings
Viola

Nicole Vienerius hat gesagt…

Wirklich schön ist deine Küche, Bianca! Ich kann mir gut vorstellen dass du es mit dem Abschied von eingen Möbeln schwer hast, du hattest auch soooo schöne Sachen!
Schöner Abend noch, wünscht dir,
Nicole

Grace A. hat gesagt…

Wunderschön ist die Küche.

LG Grace

www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

STILREICH hat gesagt…

WOW, eine absolute Traumküche hast du da!♥ Alles so stimmig und schick!

GGGGLG Anika

Jeane M. hat gesagt…

Green plants in the kitchen automatically becomes my fave. Love the sight of them just sitting there. Got my eye on your next posts.

Cuore Antico hat gesagt…

Complimenti, il tuo blog, la tua casa ed i tuoi gatti sono stupendi.
Debora

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Wie DuhattestSonne???? Kreisch.
Tolle Bilder und Dein super süsses Schmusekätzchen sehe ich auch! Lach
Ich wünsche Dir eine tolle Woche liebe Grüsse Belinda

♥Xanne & Vinny hat gesagt…

Nice blog Bianca, I'm from holland and glad to follow you.

Auf Wiedersehen Sanne

Evi hat gesagt…

ja, es ist oft recht schwer, sich von geliebten Sachen zu trennen. Aber die neue Kueche ist wunderschoen geworden.
Bianca, fuer meinen letzten Post habe ich eingeschnitztes Huendchen fotografiert. Und nach dem Einstellen ist mir aufegefallen, dass es auf euren Buecherns sitzt, alas, die sind "upside-down".
Ich liebe eure Buecher ueber alles, und habe sie oft in meinen Haenden.
Herzlichen Dank fuer die vielen Ideen.
Gruesse aus USA,
Evi

henna lund hat gesagt…

meine lieblingsfarbe ist auch weiß!!
deine pics sehen alle fabelhaft aus.
du solltest wirklich mal bei diesem kontest hier mitmachen:
https://www.facebook.com/smart.international/app_236136006511446

Henna

Verie -Vestywo- hat gesagt…

Wat een gezellige blog. Ik ga je volgster worden, dit wil ik niet meer missen. Ben namelijk ook fan van RM, zie dat je ook veel hebt, leuk hoor! Geniet van je posten. Lieve-groetjes, Verie

Melanie Valentin hat gesagt…

Woher ist dieser Traumhafte Küchentresen???? Und auch diese tolle Küche? Genau so eine Suche ich auch :)