9. Juni 2013

Barbecue




Endlich, endlich, endlich ist der Sommer da!

Das haben wir gleich ausgenutzt und haben Gestern mit unseren Freunden gegrillt :-)
Ich habe mich so darauf gefreut den Tisch schön zu decken und ich denke es ist mir gelungen.
Das Essen hat auch super geschmeckt und endlich wieder der Geruch von Gegrilltem, hmmmm.

Ja, die Pommes sehen etwas blass aus auf dem Bild, aber das kommt wenn Mann nicht rechtzeitig bescheid sagt, dass das Fleisch auf dem Grill ist und die Pommes in den Ofen müssen. Normalerweise gibt es bei uns auch Baguette wenn wir grillen, aber ich wollte unbedingt meine "Pommesschälchen" benutzen :-)

Sonst trinken wir auch kein Pellegrino, aber ich dachte die Fläschchen machen sich ganz gut auf den kleinen Tabletts und so habe ich meinen Mann nochmal losgeschickt ;-)
Die kleinen, weißen Tabletts sind übrigens von AWG, die Strohhalme habe ich aus New York mitgebracht und die Sternservietten sind von IKEA.

Ach, schön wars, vor allem als es dunkel wurde und die ganzen Kerzen in den Laternen angezündet wurden. Aber da war mein Foto schon wieder im Haus und ich zu faul ihn zu holen *hüstel*

Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende und wurdet vom Hochwasser verschont. 

Ich wünsch Euch eine schöne kommende Woche.

Alles Liebe 
Bianca

...achja, ihr könnt mich auf Instagram unter pollypaddy finden. Da lade ich ab und zu auch Fotos hoch.








Kommentare:

STILREICH hat gesagt…

Mmmh...yummi, das habt ihr genau richtig gemacht! Wer weiß, wie lange uns der Sommer erhalten bleibt... das heißt, der Grill sollte am besten auf Dauertemperatur gehalten werden :-)

Die Tomaten-Mozzarella-Glaser sind ja eine super Idee! Herzallerliebst!

Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,
GLG Anika

Ideenreich hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Tischdeko ist dir sehr gelungen! Wunderschöne Fotos hast du gemacht! Traumhaft! Die Pommesschalen und die Strohhalme habe ich auch.
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Nicole Vienerius hat gesagt…

Schön ist dein Tischdeko, Bianca!
Und ja herrlich jetzt wieder so viel draussen essen, obwohl es gestern bei uns richtig kalt war, und keine Sonne, leider...
Schöne Woche wünscht dir,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

tolle Sache! Wir haben auch gegrillt, welch ein Genuß mal im Freien ein Essen veranstalten zu können. Deine Bilder sind wie immer sehr gelungen.

Hab´ einen schönen Tag.

Renate A.

Glanz und Gloria hat gesagt…

Das sieht sehr lecker aus, da bekomm ich direkt wieder hunger!
Kann mir die Atmosphäre mit den leuchtenden Laternen gegen Abend richtig gut vorstellen! Ich liebe es wenn die Sonne langsam untergeht und man noch gemütlich draußen bei Kerzenschein sitzen kann. Ach, schön...

Hab eine tolle Woche!
Liebe Grüße,
Nina*

LandHausLeben hat gesagt…

Wow, traumhaft schöne Bilder!
GLG Carmen

LandHausLeben hat gesagt…

Wow, traumhaft schöne Bilder!
GLG Carmen

Hemma hos Ingeborg hat gesagt…

How nice pictures. And a very beautifully decorated table. Lovely summerfeeling in them.

Grace A. hat gesagt…

Wunderbare Fotos da währe ich gerne dabei gewesen.

LG Grace

vintage-rose Cottage hat gesagt…

ohhh da läuft das Wasser im Munde zusammen,tolle Aufnahmen!!!!liebe Grüsse Belinda