13. Juni 2013

favorite fragrance


 Mein Lieblingsduft (in der kalten Jahreszeit) ist Coco Noir von Chanel.

Das kleine Arrangement, das ich hier fotografiert habe, steht so auf meiner Kommode im Schlafzimmer. Ich freu mich immer wenn ich es sehe...also abends, denn morgens bekomm ich die Augen nicht so ganz auf. Oder wer ist von Euch schon um halb 6 fit? ;-)

Ich muss jetzt noch meine Kamera und Ausrüstung für Morgen packen, denn ich darf eine Hochzeit fotografieren. Vielleicht kann ich Euch ja ein paar Bilder zeigen.

Ich wünsch euch ein tolles, sonniges Wochenende

Alles Liebe
Bianca



Kommentare:

Isabell Kruse hat gesagt…

Ich mag den Duft auch total gerne... :)))

liebste Grüße

Isa

Anonym hat gesagt…

Oh ja, genau dieses Fläschchen lag bei mir diese Weihnachten unter dem Baum. Das Christkind hatte da einen Kleinen Tipp bekommen! Endlich ein schöner Duft, der bei mir nicht gleich wieder verfliegt. Allerdings nehme ich ihn am liebsten abends oder an kühleren Tagen. Für heiße Tage habe ich noch ein paar leichtere Düfte.

Das Bild ist sehr hübsch. Gibt es das zur Zeit irgendwo zu kaufen?

Dem Brautpaar und der Fotografin halte ich für morgen die Daumen für gutes Wetter!

Lg, Angelika

Anonym hat gesagt…

Wie man sieht, bin ich selbst deutlich nach 1/2 6 noch nicht ganz auf der Höhe: Du schreibst ja selbst, dass es eher ein Duft für die kalte Jahreszeit ist...

Lg, Angelika

sarahgolden hat gesagt…

oh wie schön, habe es schon auf deinem instagram account gesehen und war begeistert :)
liebe grüße, freue mich auf hochzeitsbilder!!!
sarah

VINTAGELINE hat gesagt…

Bianca

Love your style and your photos-
wondweful!!!

Hugs Line

astas sommarhem hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich wunderschön! Weiter so
LG INES

Kleines, feines Nestchen hat gesagt…

Was für ein schönes Arrangement...
... und das Bild, sooooooo schöööön! :-)

Liebe Grüße,
Nina-Su