1. Juli 2013

Barbecue in the poolhouse





Am Samstag wollten wir grillen. Morgens war das Wetter aber alles andere als Grillwetter, es regnete Bindfäden. Klatschnass wurden wir auf dem Markt, den wer nimmt schon einen Schirm mit??!!

Aber mittags kam doch tatsächlich die Sonne raus und unserem Grillvergnügen stand nix im Weg. Da es aber doch noch etwas kühl war, beschloss ich das Chaos im Poolhaus zu beseitigen und dort den Tisch zu decken. Das war genau die richtige Entscheidung denn dort konnten wir bis spät sitzen ohne uns mit der Kälte oder lästigem Kleingeiter rumzuärgern :-)

Sonntags morgens haben wir dann auch gleich im Poolhaus gefrühstückt, das war wie im Paradies.

Ich wünsch Euch eine tolle Woche.

Alles Liebe
Bianca





Kommentare:

Tanja P. hat gesagt…

Oh, da beneide ich dich! Sehr gemütlich und die Tischdeko ist auch schlicht aber wunderschön!

Viele liebe Grüße
Tanja

Villa Lotta hat gesagt…

Wow, der Lexington Stern passt so etwas von genau ans Poolhaus - wo hast du denn die Rollos her, bin auch auf der Suche danach, kann sie aber nirgends finden,
Ganz lieben Gruß, Lisa!

Debby Wolf hat gesagt…

Ich liebe dein Beachhouse! Einfach wundervoll.

Ulrike hat gesagt…

...auch haben wollen,
es sieht einfach fantastisch aus <3

ganz liebe Grüße und
noch viel spaß mit dem Poolhaus

Ulrike

La Casa blanca hat gesagt…

Sieht einfach wunderschön aus und verbreitet richtig Urlaubsstimmung! Ich wünsche dir eine zauberhafte Sommerzeit in deinem Beachhouse.

Liebe Grüße

Nicole

sarahgolden hat gesagt…

oh man wie schööööön :)
liebe grüße, sarah

Sabrina Noesch hat gesagt…

Traumhaft sieht das aus ! Das Poolhouse ist wirklich klasse und die Tischdeko so schön ! Lg Sabrina

Deko-Welt hat gesagt…

Ich bin verliebt --> in Dein Poolhaus! Was sieht das doch toll aus - sehr gemütlich, einfach perfekt für's nette Beisammensein. Die Deko ist wieder einmal sooooo schön!
LG,
Judith

Silbermandels Welt hat gesagt…

Ich liiieeebe Bilder von Deinem so wunderschönem Poolhaus.
Den Tisch hast du voll schön gedeckt mit den Mini Tabletts und den Blumen.
Ganz liebe Grüße
von
Lina

Mein Leben und Ich hat gesagt…

Hallo Bianca,

Dein Poolhouse ist so ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Es muss urgemüdlich da drin sein und so toll gedeckt.
Deine Tischdeko gefällt mir sehr.

Draf ich fragen wo Du die tollen Raffrollos her hast?Ich suche mir schon nen Wolf im www und finde einfach keine...

Wir haben ja jetzt auch ganz viel Platz im Garten :-)

♥Sonja -meinlebenstraum-

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

das sieht HERRLICH aus!!!! wunderschön ist das Poolhaus (hätt auch gerne eines, aber wir haben leider kein Pool :D )

LG Nora

Anja hat gesagt…

Das Poolhaus ist ein Traum! Würdest Du mir verraten, wo Du den Stern im Giebel erstanden hast?

Seit längerem bin ich auf der Suche nach genau diesem Stern :-).

Vielen Dank und liebe Grüße

Anja

white living hat gesagt…

Danke, es freut mich, dass Euch unser Häuschchen so gut gefällt :-)

@ villa lotta, Mein Leben und Ich: Die Rollos sind vom Bauhaus, wurden aber schon letztes Jahr aus dem Programm genommen.

@seelensachen: wir haben auch keinen Pool ;-)

@Anja: Der Stern ist von Lexington

Nicole Vienerius hat gesagt…

Soooo toll, euer Poolhouse!
Ist ja ideaal, auch bei schlechtem Wetter!
LG, Nicole

Anonym hat gesagt…

Alles herrlich schön bei dir...die Deko mit den kleinen Tabletts gefällt mir auch seeehr gut. Liebe Grüße Eveline

{oc cottage} hat gesagt…

LOVE!!!!

m ^..^