8. Juli 2013

Wedding Shooting

Erinnert Ihr euch? Vor ein paar Wochen durfte ich bei einer Hochzeit die Fotos machen. Heute habe ich sie der Braut übergeben, heißt ich bin fertig mit sortieren, nummerieren und bearbeiten, uff!

Die Trauung fand im Mannheimer Schloss statt. Das Schloss ist im Barock-Stil errichtet und wirklich wunderschön. Wäre es bei meiner Hochzeit schon möglich gewesen im Schloss zu heiraten, dann hätte ich das auch getan :-)







Aber das Highlight war, die Straßenbahnfahrt in einer historischen Bahn, von Mannheim nach Bad Dürkheim, wo in einem Weingut gefeiert wurde.

Hier nun ein paar Bilder von dem Brautpaar, die den ganzen Tag über strahlten und einfach das pure Glück waren.








Kommentare:

Dora hat gesagt…

The building looks amazing!

Grace A. hat gesagt…

Wahnsinnig schön und perfekt. Die Location, das Paar, die Fotos.

LG Grace

Caty hat gesagt…

WOW...das schaut dermaßen romantisch aus! Ganz tolle Foto's...Kompliment!
LG Caty