19. August 2013

Mom's birthday party & winners




Meine Mama hatte Geburtstag und da sie nur im kleinen Kreis feiern wollte, dachte ich, grillen wir doch bei uns. Unser "Poolhouse" eignet sich ja wunderbar dafür :-)

Und alles geht ruck zuck. Tisch gedeckt, Grill angeschmissen, fertig. 
OK, das Schleppen des Geschirrs und der Getränke in den hintersten Teil des Gartens ist schon etwas nervig, aber das Ergebnis ist es wert.

Ich muss sagen, die Investition, für das Gartenhaus, hat sich rentiert. Wir sind wirklich viel in dem Häuschen. 

Als nächstes bauen wir übrigens noch ein Holzdeck davor. Das wollte ich eh haben, hatte mich nur nicht getraut es zu erwähnen, da dann ja nooooch mehr vom Rasen meines Mannes weichen muss. Aber da es ihn nervt beim Rasenmähen immer die Stühle rumzutragen, hat er es dann selbst vorgeschlagen hehe. Der Rasenmäher wird nicht einrosten, es gibt immer noch genug zu mähen ;-)

Auf den Bildern nun also die Deko der Party meiner Mama. Die Bilder habe ich absichtlich gemacht bevor alle da waren, denn Tupperschüsseln, Flaschen, Jacken, etc. machen sich nicht so gut auf den Fotos ;-)

...und beim nächsten Post kommen keine Poolhouse Bilder, versprochen!










Und hier habe ich noch die Gewinner der Country Home Verlosung.


Gewonnen haben:

Sandra von KiKaKinderkram

Simone von Kaiserreich


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet Euch bei mir wegen Eurer Adresse.


Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Isabell Kruse hat gesagt…

Liebe Bianca,

Euer Poolhaus ist der Oberhammer...und Du hast es so schön eingerichtet und den Tisch für die Feier Deiner Mama so lieb arrangiert und eingedeckt. Super tolle Fotos...echt!

Liebste Grüße

Isa

Dora hat gesagt…

This looks like the perfect outdoor dinner!

Ulrike hat gesagt…

...Glückwunsch den Gewinnerinnen und deine Poolhaus-Bilder könnte ich mir Stundenlang anschauen :O)

liebe Grüße,
schöne Woche

Ulrike

Sabrina Noesch hat gesagt…

Oh das nächste Mal keine Poolhaus Bilder mehr ?! Schade ! Deine Bilder sehen toll aus und die Deko ist ganz nach meinem Geschmack. So eine Holzterrasse macht sich bestimmt super ! LG Sabrina

Sonja hat gesagt…

Liebe Bianca,

Euer Poolhaus ist einfach NUR schön... wegen mir kannst Du davon ewig Bilder zeigen :-)

Deine Tischdeko ist auch richtig toll, die Rosen sind ein Traum.

Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Sonja

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Liebe Bianca,
soooo schön dekoriert! Wahnsinn! Ein Traum!
Glückwunsch an die Gewinner!
Liebe Grüße,
Tanja

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

weist was i atoptier di und dann bi i die MAMA und dann machsch FÜR MI A SOOOOO a tooolle PARTY:::: MEI DEI Mama HOT SICHA gschaut,,,,, i finds WUUUUUNDERBAAR:::: kumm her und los di DRUCKA:::: bussal BIRGIT AUS tirol

Nicole Vienerius hat gesagt…

Erst mal herzlichen Glückwunsch noch für deine Mutter! Und das Poolhouse sah sehr toll aus! Sie hatte bestimmt einen schönen Geburtstag!
LG, Nicole

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebe Bianca, ich finde Deinen neuen Style ganz, ganz wunderschön!
Einen schönen Dienstag wünscht Dir
Mina (die auch gern so ein Poolhouse hätte ;-) )

www.KiKaKinderkram.blogspot.de hat gesagt…

Aaaah, ich werd verrückt! Ich hab GEWONNEN!
Ich freu mich total!
DANKE, DANKE, DANKE!

Ich meld mich gleich wegen der Adresse.

Liebe Grüße
Sandra

Shabby Passion hat gesagt…

Dear Bianca, I just found your blog, it's beautiful here... I wish I could read your language, the pics you posted are just fabulous!

Big Hug,
ciao Lisa

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sieht echt toll aus, da hat sich deine Mami bestimmt gefreut und übrigens...an solchen Bildern kann man sich ja gar nicht satt sehen :_)
lieben Gruß
Sabine

DEKOVIBE hat gesagt…

Ich bin sprachlos, wirklich! Super, mega, stark ... !!!
Bin übrigens auch ein großer RM Fan, haben uns im Frühjahr eine RM Esszimmer Lampe gegönnt. Die haben wir im Urlaub entdeckt und gleich mitgenommen, ohne wenn-und-aber vom dem Mann :-) Die muss ich auch demnächst fotografieren und zeigen.

Auch das Poolhaus ist ein Traum!

Was hat denn deine Mama eigentlich gesagt?

Wünsche Dir ein Happy Weekend & greets,
Dekovibe