5. August 2013

some pics

Hier bin ich wieder!

Die letzten Wochen hatte ich Urlaub und wir waren erst ein paar Tage in den Niederlanden und die restliche Zeit haben wir es uns gut gehen lassen. Wir waren unter anderem in Den Haag und ich muss sagen, bis auf die vielen Baustellen, eine sehr schöne Stadt. Der Strand hatte es mir besonders angetan, da ich schon ewig nicht mehr im Meer baden war.

In der Urlaubszeit habe ich einige Bilder auf Instagram gepostet und da nicht alle auf Instagram zugreifen können, zeige ich Euch ein paar Lieblingsbilder.

Dann habe ich noch eine Frage an Euch. Ich habe einen neuen Header hochgeladen, aber es sieht überhaupt nicht schön aus. Die Originaldatei ist klar und man hat sieht keinen "grauen Kasten" aber hier im Blog sieht es furchtbar aus. Ich habe es von verschiedenen Rechnern probiert, es wird einfach nicht klar und die Farbe stimmt auch nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?












Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle:: HOB DI GROD ENDECKT.... freu,,,freu;;; SO SCHEEEENE boidln hosch du.... HOB di glei gspeichert.... bis daaaaannn :: BIRGIT

oligatorka hat gesagt…

The first photo!



www.oligatorka.blogspot.com

Landart hat gesagt…

Hallo Bianca,
dein alter Einrichtungsstil fand ich schon toll, aber der Neue ist noch besser.Ich bewundere wie du so gut loslassen kannst. Dein Poolhaus ist der Hammer und das in unserer Pfalz.War heute gerade bei dir in der Nähe (nehme ich mal an ) in Lachen-Speyerdorf bei einem Großhändler den du bestimmt kennst.Und es ist ja sooo heiß in der Vorderpfalz.
Lieben Gruß aus dem Pfälzerwald
Heide

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für tolle Bilder! Und das kleine Häuschen ist ein Traum!!! :)

Bezüglich deinem Header, lade dein Bild woanders, z.B bei flickr.com oder bei einem anderen Anbieter hoch. Dann füge das Bild als HTML Code bei dir im Header Bereich hoch.
Ich hatte das gleiche Problem gehabt.Jetzt ist der Hintergrund auch wirklich weiß wie es sein sollte.

Liebe Grüße

Dagi

erdbeerdiamant hat gesagt…

Liebe Bianca,

das gleiche Problem hatte ich mit meinem Header auch. Ich habe ihn dann bei Flickr hochgeladen und den dortigen HTML CODE eingefügt. Danach ist dein Header wieder weiß.
Leider gibt es seit diversen Umstellungen von Blogger solche Probleme... ganz liebe Grüße,

Tracey-Ann

Petra Eriksson hat gesagt…

Lovely!

white living hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp, es hat geklappt!

white living hat gesagt…

Daaaaanke für Deine Hilfe! *dickerschmarz*

Victoria hat gesagt…

Hallöchen Bianca!
Ich habe grade deinen Blog entdeckt!
Wunderschöne Bilder hast du gemacht!
Ich schaue jetzt mal oft er vorbei :-)
GLG Victoria