11. August 2013

stars & fruits & giveaway




 

Heute Morgen haben wir in unserem "Poolhouse" gefrühstückt. 
(Das Poolhouse hat gar keinen Pool, aber ich träume davon und immerhin erkundigt sich mein Mann schon bei Bekannten wie es mit deren Pool so ist, hehe).

Wir haben also gemütlich gefrühstückt und ich habe mein neues Geschirr benutzt. Es hat Sterne und ich liebe Sterne und somit liebe ich das Geschirr :-)
Und habt ihr gesehen? Sogar die Windlichter, die man übrigens gut als Vase umfunktionieren kann, haben Sterne.

Da wir uns gleich auf den Weg nach Luxemburg zu lieben Bekannten machen, bei denen wir dann grillen, gab es nur ein leichtes, schnelles Frühstück.

Im Moment stehe ich total auf Beeren. Also habe ich uns einen Beeren Shake (oder ist das ein Smoothie?) gemacht. Dazu habe ich einfach Heidelbeeren, Himbeeren und eine Banane mit etwas Yoghurt und Milch im Standmixer püriert. Etwas Honig zum süßen und fertig.

Dann habe ich griechischen Yoghurt mit etwas flüssigem Süßstoff verrührt und in die Schälchen gefüllt. Darauf habe ich dann auch Beeren verteilt.

Ein wirklich fruchtiges Frühstück ;-)
Mein Mann hatte natürlich noch seinen Kaffee.

Jetzt aber zurück zum Geschirr. 
Ich habe es beim Onlineshop Country Home entdeckt und musste es direkt bestellen. Kennt Ihr Country Home? Ein wirklich sehr schöner Onlineshop, bei dem ich nicht stöbern kann, ohne das etwas im Warenkorb landet ;-)

Und jetzt die gute Nachricht: Ich darf 2 Sets á Becher, Schälchen und Windlicht verlosen, wie findet ihr das? 
Um zu gewinnen, hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Post und nennt mir euren Lieblingsartikel von Country Home. Gerne dürft ihr auch das letzte Bild mitnehmen.

Die Verlosung endet am 18.08.13 um Mitternacht und das Los entscheidet.

Viel Glück!









Einen schönen Sonntag für euch
Bianca

Kommentare:

Zauberhaft Wohnen hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen am Sonntag - die Sonne lacht!
Hui, das ist ein schönes Giveaway, da bin ich dabei. Den shop kenne ich noch gar nicht, sehr schöne Sachen. Und sie haben auch diese tollen NORDIC Läufer mit den Sternen. So einen hätte ich ja zu gerne!
Dann viel Spaß beim Grillen!
Lg Haydee

Sabrina Noesch hat gesagt…

Das sieht alles so toll aus und als großer Sterne Fan lasse ich mit das schöne giveaway nicht entgehen und versuche mein Glück . Lg Sabrina

Tinis vita hem hat gesagt…

The starcups are my favourite and I would very much like to win them :)
I have also linked with the picture from my blog.
Have a nice day!
- Tini -

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Oh wie schön und dann noch im Poolhaus frühstücken. Meinen Kindern war es zu frische und wir mussten drinnen frühstücken :))
Gerne mach ich bei der Verlosung mit und da ich die Farbe Painting the Past liebe, ist das auch mein Lieblingsprodukt. Gut zu wissen das es sie dort gibt.
Gggglg Sabine

Kleines, feines Nestchen hat gesagt…

Oh schade...
dass ihr schon gefrühstückt habt, sonst wäre ich direkt und ohne Umwegen zu Euch gekommen!!! ;-)

Euer Poolhouse, ob mit oder ohne gefällt mir trotzdem so gut und mein Glück möchte ich auch versuchen...

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
Nina-Su

Kleines, feines Nestchen hat gesagt…

Ach ja, fast vergessen...
Mein Lieblingsprodukt ist der Antik-silberne Wandhaken! :-)

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Mhm, das hört sich ja sehr lecker an! Dein Geschirr gefällt mir sehr.Der Shop hat aber auch zu viel Schönes zu bieten, dass mir die Wahl schwer fiel, aber die silberne Etagere von Bloming und die Übertöpfe von Tine K stechen mir gerade besonders ins Auge.

LG Sabine

La Casa blanca hat gesagt…

Hmmm, lecker und erfrischend schaut es aus! Das Geschirr ist wunderschön und es passt ganz toll in Euer Poolhaus. Bei mir würde es auch gut passen - hihihi - und deshalb versuche ich mein Glück einfach mal! Mein Lieblingsprodukt ist die Tischdecke mit Volant von Chic Antique. Die ist super schön, aber auch noch vieles andere, seufz....

Ich wünsche Euch einen tollen Tag in Luxemburg.

Liebe Grüße

Nicole

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

oh! ich hab zwei der becher und 2 teller und die schüsserl bzw. diese wunderwundervollen teelichter dazu wären DER HIT !!
ich versuch mein glück, wobei - einen lieblingsartikel zu nennen fällt mir bei diesem shop sehr schwer... ich liebe ihr sortiment,... aber wenn ich mich entscheiden muss, dann wohl das sternenwindlicht UND auch die tine-K kissen mit den grauen streifen :)

lieben gruß und viel spaß beim grillen!
nora

Anonym hat gesagt…

Oh, das Geschirr ist einfach wunderschön! Es ist auch mein lieblingsartikel, wobei mir der Schrankknauf in altweiss auch sehr gut gefällt.
Ich versuche mein Glück einfach mal und vielleicht kann ich auch bald leckere Früchte aus diesem tollen Geschirr genießen ;-)
Liebe Grüße,
Dani aus WST

Gianna hat gesagt…

Einen wunderschönen Start in den Sonntag hattet ihr da! Das Geschirr ist echt toll und gerne nehme ich an der Verlosung teil!
Ich liebe Sterne und besonders gut gefällt mir bei Country Home der blau-cremfarbende Läufer von Nordic, natürlich mit den Sternen! ;)
Einen schönen Sonntag noch und viel Spaß beim Grillen!
Liebste Grüße Jana

Michaela Ela hat gesagt…

Na danke, liebe Bianca... Nein, den Online-Shop kannte ich noch nicht... Und jetzt hab ich mich auch noch unsterblich in diesen grauen Läufer mit den Sternchen verliebt! Der wäre perfekt für meine Küche... Muss ich mit meinem Mann bequatschen... Hm, und wenn ich den bestelle, wäre das passende Geschirrset dazu natürlich super ;-)! Würde mich freuen und schmeiße mich mal mit in den Lostopf...
GLG, Michaela

Kati hat gesagt…

Hallo,

ich scharwenzel schon die ganze Zeit um die tollen Star-Windlichter rum und es wäre natürlich zu toll, nun das Glück zu haben, so eins zu gewinnen. Für ein Lieblingsteil kann ich mich leider nicht entscheiden, die Sternen-Sachen gefallen mir alle einmalig gut!

GLG und einen schönen Sonntag,
Kati

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Ein tolles Giveaway. Mir gefällt alles, was mit Sternen bedruckt ist.
Einen schönen Restsonntag wünscht
Inge

www.KiKaKinderkram.blogspot.de hat gesagt…

Das Geschirr ist wirklich ein Traum!
Auch ich liebe Sterne, deshalb gefällt mir auch der Teppich "Viggo Star Mudmetallic vanilla 150 x 70" so gut, der würde perfekt in unseren Flur passen...

LG
Sandra

Anonym hat gesagt…

Wenn ich die leckeren Beeren sehe, bekomm ich schon wieder Appettit! Ich liebe die Beerenzeit - die praktischste Form von Obst, weil man so wenig putzen/schälen muss ;-)
Und das Geschirr ist natürlich grandios. Da hüpf ich gern in den Lostopf!
Liebe Grüße,
JuliSta
(mail-an-julista[at]web.de)

Anonym hat gesagt…

Aargh, fast vergessen: Besonders gut bei Country Home gefallen mir die Maileg-Borten. Da würde mir so einiges einfallen...

Gruß,
JuliSta
(mail-an-julista[at]web.de)

Sabine hat gesagt…

Wünsch dir auch einen wunderschönen Sonntag!

Einen eigenen Pool hätte ich auch gern - zumal ich Schwimmbäder hasse!
Aber im Haus wird das nur schwer einzurichten sein und der Garten ist erst neu gestaltet... da wird mir mein Mann auf's Dach steigen, wenn wir jetzt mit sowas ankämen *lach*

Dein Frühstück ist ganz nach meinem Geschmack. Nur mach ich zum Joghurt mit Beeren/früchten noch einen Kleiebrei oder ein Porridge.

Das Geschirr ist sooo zauberhaft, da muß ich einfach in den Lostopf hüpfen :-D

CountryHome ist super!!!
Ich liebe IbLaursen!!! Da gibt's fast nix, was ich nicht gern kaufen würde :)
Aber der rose Schal mit Sternen ist auch total schön! Oder die Klippan Chenille Decke in beige!!!

So ein Grillerchen käm mir jetzt auch recht :-) ...

Liebe Grüße
Sabine Rezl@w

les belles choses hat gesagt…

Also am liebsten hätte ich das Poolhaus (auch ohne Pool, zwinker)! Äh, im Ernst: Da das nicht geht, entscheide ich mich für das weiße Raffrollo von Nordic, das würde gut in unser Gästebad passen.

Beeren und Joghurt, Kefir, Buttermilch - einfach lecker! Und deine tollen Bilder im Seaside Style verstärken noch die Vorfreude auf den anstehenden Urlaub!

LG, Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo
Das Geschirr ist ein Traum, ich liebe Sternen.
Country Home kenne ich schon länger und ich würde mich dann für den Quilt von Tinek home entscheiden aber mir gefallen noch ganz viele Sachen.
So dann wünsche ich noch einen schönen Abend
Viele Grüße aus dem Ebsdorfergrund
Valerie

Anonym hat gesagt…

Wow, deine Fotos sind immer soooo schön! Und über so ein tolles Frühstück würde ich mich auch freuen!

Das Giveaway muss ich unbedingt haben, da es super zu meiner Sternendecke passen würde, die ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen habe. Deshalb gefallen mir auch die Kissen im Sternenlook bei country home am besten:-)

Schönen Sonntag
Gruß Lorena

Mogli-Creativ hat gesagt…

Hallo ich hüpf auch mal ins Töpfchen als stille Leserin.
Und mir gefällt das Sternengeschirr
supermegagut würde mich sehr freuen darüber der Shop ist ganz zauberhaft.
LG Monika

I Love Mi hat gesagt…

Ich finde die Zahlen-Knäufe von chic antique total cool...
Und natürlich die Stern Becher!
Lg miriam

Ulrike hat gesagt…

...tolle Bilder,
zuckersüße Verlosung...
also ich liebe den Besteckkasten von Braxton *schwärm*

ich finde dein Poolhaus genial und ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass nächstes Jahr wirklich (d)ein Pool dazu kommt <3

ganz liebe Grüße
drück dich

Ulrike

Christiane hat gesagt…

Sooo ein schönes Give-away! Ich versuche mein Glück...
Ansonsten finde ich die weißen Korbtabletts auch ganz großartig!
Liebe Grüße aus HH,
Christiane

Sabinas-Life hat gesagt…

Liebe Bianca,
kannst du dir vorstellen, dass ich noch gar keine Latte-Becher habe?!? Mir gefallen die Jumbobecher mit Sternen am besten, obwohl ich eigentlich auf Punkte stehe!
Liebe Grüße, Sabina

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca, alles sieht bei dir soooo schön !
Das Sternengeschirr ist wunderschön!
Bei Country home stöbere ich öfters. Besonders haben es mir die Sternenteppiche von Nordic angetan.

Vielleicht habe ich ja mal Glück und Gewinne etwas. ;-)))

Lg. Christine aus Ahrensburg

Tanja S. hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für traumhafte Fotos! Dein "Poolhouse" sieht auch ohne Pool total klasse aus! Und das Sternchengeschirr ist super süß! Ich bin auch ein großer Sterne-Fan! Country-Home kenne ich! Die haben sooo schöne Sachen...
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Danke für das tolle Give-Away! Werde dein Bild gleich mitnehmen!
Liebe Grüße,
Tanja

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALLÖLE----- als erschta MUAS i da SOGN de BOIDLN vo DIR san sooooo scheeeen:::: MA I MEHAT DES A SOOO GERN kenna WIA DU.... ok... dann no voi ÜBEN.. gell---- HOB MA GLEI DEN online SHOPAL u gschaut.. der HOT ECHT SCHEEENE sacherln DO....was mir ganz guat gfallt zur zeit san de holzschoidln:: SO ALA Augenarzt..... LOS DA NO AN LIABN gruaß do... birgit

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön.
Ich mag Sterne auch sehr.
Und ich bin ein großer Fan des Shops, da ich gerne die Painting the past Farben benutze, die in diesem Shop erhältlich sind.

LG
Linde aus Ba-Wü

Anonym hat gesagt…

Hallo, also ich liebe alles mit Sternen drauf und am besten gefällt mir der Sternenbedruckte Läufer. Also hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße Silke
(laviva68@web.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

sehr einladend! Dein Poolhaus finde ich klasse, auch ohne Pool. Oder gerade deshalb? ;o)
Wir haben keinen Pool aber einen Schwimmteich und ich kann dir nur sagen einfach unbezahlbar! Bei diesen Temperaturen zu jeder Zeit eine Abkühlung...Genuss pur! Wir gehen oft nochmal um 22 Uhr ins Wasser, herrlich.

Mach´s gut

Renate A.

Tine hat gesagt…

Oooooh das sieht aber schon verdammt lecker und toll und sowieso aus. Falls ich gewinnen sollte, mag ich die Deko mit Beeren, Blumen, Kissen und auch den Tisch dazu haben okay? :D Die Fotos sehen so herrlich schön aus -wirkt wirklich sehr einladend :-)

Liebe Grüße

Tine

Nicole Vienerius hat gesagt…

Hhmmm das sieht ja lecker aus, euer Frühstuck, Bianca!
Das neue Geschir ist ja super toll, auch ich mag Sterne sehr gern! Aber auch das grosse Wandschild "Los Angeles" von Ib Laursen gefällt mir noch immer sehr gut im Online Shop!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
ja ich kenne den Shop und seine Versuchungen...gerne werde ich bei Deiner Verlosung mitmachen und finde auch das das Geschirr einfach himmlisch aussieht.
Viele liebe Grüße
Heike aus Pirna
(www.haus-garten-hund.de)

Nachtfalter hat gesagt…

Ein sehr schöner Shop mit einer tollen Auswahl. Ins Auge gesprungen ist mir gleich der Messing-Zahnbürstenhalter.
Versuche gerne mei Glück, das Set wäre perfekt fürs Frühstück auf der Terrasse.
LG Fränzi
fraenzi@wolke7.net

Beatriz hat gesagt…

Liebe Bianca, ich habe schon bei Country Home gekauft! Tolle Sachen!!!Ich moechte gerne mitmachen! I love Stars!!!Beatriz

Beatriz hat gesagt…

Liebe Bianca, ich habe schon bei Country Home gekauft! Tolle Sachen!!!Ich moechte gerne mitmachen! I love Stars!!!Beatriz

Anonym hat gesagt…

Einen wunderschönen Montag wünsche ich! Ich sitze auch gerade in meinem "Poolhaus" (schmunzel) und stöbere auf deinem Blog herum ;-) Mir gefällt ganz besonders der
Viggo One Mud/Vanilla Teppich für den Eingangsbereich! Muss mal klären, ob dem Poolwart das ebenfalls gefällt.
Liebe Grüße
Nana T. aus HST

Christina hat gesagt…

Liebe Bianca,
gerne mache ich bei Deinem Giveaway
mit.Bei dem wunderschönen Shop
gefällt mir besonders das 3er Set
Metallkörbe von Ib Laursen.Ich wünsche Dir einen schönen Tag.Liebe
Grüße aus Schleswig-Holstein.Christina.

Christina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca, da hast du dir schon die "Schätzchen" herausgepickt. Auch ich mag Sterne sehr ;-)))
Gerne lese ich auch immer wieder in deinem schönen Blog und lasse mich gerne verführen, etwas zu Hause zu andern.
Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne .....
Liebe GRüße Petra B. aus W.

Andrea hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Geschirr, und eine tolle
Idee, ein Set zu verloren! Ich hätte bitte auch gerne ein los, danke schön
LG von Andrea

Ele hat gesagt…

Oh wie schön Bianca,
da mache ich gerne mit!

Ich kenne Melly Shop schon lange und bin begeistert von ihrem Sortiment.
Am besten gefallen mir dort im Moment die Sternenschals von IB Laursen

lieben Gruß
Gabriele

Anett Eder hat gesagt…

Oh, ich liebe Sterne...Da bin ich natürlich gern dabei!
Ich mag den beigefarbenen Krug von Tinekhome :-)
Liebe Grüße
Anett

By Meisje hat gesagt…

Liebste Bianca, da hüpfe ich doch gerne mit in den Pool ... ups, also in den Lostopf natürlich ;O)
Ich liebäugele übrigens mit dem Sternenläufer, würde haargenau in meine Küche passen und für wohlig warme Füsse beim Kochen sorgen.
Momentan habe ich zwar noch keine, aber die kommen wieder, spätestens im Herbst. Garantiert!
Liebste Grüsse vom Rhein, schickt dir Meisje

Regenbogenwolke hat gesagt…

Die Silberglas Karaffe von Chic Antique gefällt mir am Besten :) aber in das Geschirr, dass Du verlost, bin ich auch schwerst verliebt :D Ich spring mal schnell in den Lostopf und nehm Dein Bild zum Verlinken mit.

Liebe Grüße,

Tanja

Lieblingsplatz hat gesagt…

uh wie schön! ich würde mich freuen!
alles liebe aus LU, tine

Anonym hat gesagt…

Oh, das Geschirr finde ich sehr schön. Einen Becher besitze ich auch schon.
Ich hüpfe gerne noch in den Lostopf.
Mir gefallen die Türknaufe besonders gut.

Liebe Grüße aus Rheinhessen
Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
da mache ich doch sehr gerne mit, das Geschirr sieht so zauberhaft und sommerlich aus!

Der Shop hat tolle Artikel, besonders gefällt mir der Sternenmöbelknopf, habe ich noch nie gesehen.

LG Liz (ohne blog)

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

darf ich als Mann ohne Blog, aber mit jeder Menge Dekoideen im Kopf auch mitmachen, das Geschirr sieht so super aus!

Am liebsten streiche ich mit PTP Farben, die es bei Country Home ja auch gibt.

Viele Grüße
G.Friedrich aus Bayern

Anonym hat gesagt…

Traumhaftes Geschirr!!! daraus würde ich auch gerne beeren naschen :-)
lg, hanna
germ_heidi@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Oh Sterne!!!
Der shop ist total schön.
Mir gefallen am besten die Jumbobecher mit Sternen und der graue Schal mit Sternen Gleich passend dazu.

LG

Judith Aus Do.
down.under@freenet.de

Anonym hat gesagt…

Tolles Giveaway! Sternchen... Juchuu :) Ich habe mich in den Sternenteppich von Nordic verliebt. Würde toll in unseren neuen Flur passen....

Einen tollen Tag noch. Es grüßt aus dem Münsterland die Cindy

c.kolbe85@gmx.de

Anonym hat gesagt…

superschön -die Schälchen und Becher mit den Sternen passen super zu weißen Sachen.Schreibe das erste Mal und hoffe , ich habe Glück.
LG an alle Monika

monika-lupp@web.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich kenne den shop schon. ich habe von Nordic Chic den Sternläufer für meinen Flur und der ist suuuuuper! Die Windlichter und das Geschirr mag ich auch und die Schals von BW. Painting the Past sowieso....

Versuch ich mal mein Glück:-)

liebe Grüße
Jasmin aus F. bei F.

Anonym hat gesagt…

Lite svårt att kommentera när allt ska översättas. Det lät ju trevligt med frukost vid poolen, oavsett om man har någon eller ej. Är gärna med på utlottningen.Monika B
janjakobsson53@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
also in unserem Poolhaus würden sich die Sterne auch sehr gut machen, wenn ich nur eines hätte.
;-) Das Geschirr ist wunderschön .... und auch noch in meinen Lieblingsfarben weiss\beige. Ich bin schon seit Jahren sterninfiziert, bei so einer schönen Verlosung quetsche ich mich natürlich in die Lostrommel.
Sehr schöner Shop ... werde gleich mal weiter stöbern! Mir gefällt am Besten die Tischdecke von Chic Antique natürlich mit Stern!!!
Liebe Grüße von Silke*

Anonym hat gesagt…

Wunderschöner Blog und ganz zauberhaftes Geschirr :-)
Gerne möchte ich dafür mit in den Lostopf hüpfen ;-)

GLG
Sandra
(heim_sandra@hotmail.com)

Glanz und Gloria hat gesagt…

Liebe Bianca,

was für ein schöner Post und dazu noch ein so tolles GiveAway, da versuche ich gerne mein Glück!
Am besten gefallen mir die Gummistiefel von Chic Antique, ein Träumchen! :)

Drück dir die Daumen bei der Erfüllung des Pools!

Gaaanz liebe Grüße,
Nina*

Anne-Mari Gabrielsen hat gesagt…

Lovely giveaway! I love all the nice things from Ib Laursen.Lg Anne-Mari

Kaiserreich hat gesagt…

Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf rein und versuch mein Glück. Wenn ich die Qual der Wahl hätte, würde ich micht für das Rattan-Tablett von Braxton entscheiden, aber bei den tollen Sternsachen von Ib Laursen könnte ich auch schwach werden. Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück...

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Oh oh...ein super Giveaway!!! Da muss ich unbedingt reinhüpfen. Euer Poolhaus ist echt ein Traum! Am besten gefällt mir die weiße Pendellampe!

Liebe Grüße

Michaela aus dem Herzen Bayerns

Anonym hat gesagt…

Einen schönen guten Abend,

also die Sternensachen finde ich ganz toll. Ich möchte auch noch an der Verlosung teil nehmen.

Die Zahlenknaufe waren auch was nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße von Eva aus RH

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

da habe ich doch glatt vergessen meinen Liebligsartikel von Country Home anzugeben. Ich bin zwar kein großer Sternen-Fan aber die Teppiche von Nordic finde ich alle klasse.

Einen schönen Abend noch

Renate A.

Isabel Jehle hat gesagt…

Hallo,ich versuche auch mal mein Glück :)
Tolle Sternenbecher,seufz!!!Mir gefallen aber auch zum Beispiel die
Pflanztöpfe in weiss sehr gut!
Viele Grüße
Isabel

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Bianca!

Das ist ein wundervolles Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück. Den tollen Onlineshop von Country Home kenne ich natürlich, die haben ein wunderbares Sortiment. Mein Lieblingsartikel wäre das Strandkorbset aus dem Sale. Aber das ist natürlich nur einer von vielen ;-)

Ganz liebe Grüße
Daniela!

Anonym hat gesagt…

Ich liebe "Painting the Past"....mein Lieblingsprodukt. Aber das Geschirr könnte die Farbe ablösen. Also ab in den Lostopf!

VG
Kathrin (KathrinSchürholz@aol.com)

Markus Kraft hat gesagt…

Oh, sieht das schön aus!
Liebe Grüße,
Markus

Bonjade hat gesagt…

Love deine star geschirr sehr....
Werde gerne mitmachen.....


Feine abend

Anonym hat gesagt…

Tolles Geschirr. I like! :-)

Hab mich bei Country Home in den Teppich mit den Sternen verliebt.

LG

Vanessa

Nessiesmailbox@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hey Bianca,
Mir gefällt die Tischdecke Stern sehr gut... Würde sich toll auf unserer Terrasse machen!
Tolle Bilder von deinem Poolhaus ;-) - das mit dem Pool wird noch, da bin ich mir ganz sicher....ich kenne diese "Anfänge" beim Exemplar Mann!!!
Wohin fahrt ihr denn nach Luxembourg? Ich bin da nämlich auch jeden Tag ....
LG Niki

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca

So ein schönes Giveaway! Da versuch ich mein Glück!
Meine Lieblibgsprodukte sind die mit aufgestuckten Sternen.

Du hast ein wunderschönes Poolhaus!

Viele Grüsse
Maggie

Cat v.H. hat gesagt…

Wie... Ich soll mich fuer EINEN Artikel entscheiden?
Na gut, der hellblaue Sternenquilt ist wirklich zu schoen....
Jetzt drueck ich mir die Daeumchen und spring schnell in den Lostopf!
Lieben Gruss,
Catrin

Beti hat gesagt…

So tolle Bilder und so schöne Gewinne. Da mache ich gern mit. :)

Ich finde die Silberglas Karaffe aus dem Shop neben den Produkten die du hier verlost sehr hübsch. :)

Lg

Beti

Mein schönes Heim hat gesagt…

Da hast du aber etwas sehr schönes ausgesucht! Ich bin schon eine ganze Weile hinter Sternen her! Egal in welcher Variante! Deine Fotos sind wunderschön.

LG
P.S. Möchte auch gerne in den Lostopf!!!!