8. September 2013

autumn decoration







Gestern war ich bei meiner Floristin und da lagen diese wunderschönen graugrünen Kürbisse.

Im Haus habe ich immer noch sommerlich dekoriert mit Muscheln und es fällt mir auch etwas schwer diese wegzuräumen, aber in unserem Garten darf es ruhig schon herbstlich sein.

Also Kürbisse, Maiskolben und Äpfelchen mitgenommen.

Den alten Eisentisch und die Klappstühle habe ich so gestellt, dass man sie von der Straße aus sehen kann. Ich hoffe also die Nachbarn erfreuen sich auch daran...und die  Reisebusse die neuerdings durch unsere Straße fahren ;-)

Inzwischen, sind die grünen Äpfelchen (und ich habe auch noch rote gekauft) in die Küche gewandert, in einfache Glasgefäße, und verbeiten dort etwas herbstliche Stimmung.

Habt ihr auch schon herbstlich dekoriert?






Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Moin Moin Bianca,
eine wunderschöne Deko!
Nein ich habe noch nicht herbstlich dekoriert! Obwohl ich den Herbst sehr mag!
Kommt aber gaaaaanz bestimmt in dieser Woche!!!!
♥lichst
Manuela

Magnolienherz hat gesagt…

Na die Reisebusse kommen bestimmt wegen eurem wunderschönen Anwesen ;-)
Das sieht toll aus!!
Ich habe noch nicht groß herbstlich dekoriert weil wir in drei Wochen umziehen...
Aber dann gehts los ;-)
Liebe Grüße
Vicky

Sabinas-Life hat gesagt…

Sieht super aus!
Ich habe heute auch mit der Herbstdeko angefangen.
Alles Liebe, Sabina

Caty hat gesagt…

Oh,
...ist das schön bei dir! Der große Kürbis wäre auch mein Ding. Ganz toll arrangiert!
Liebe Grüße Caty

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschön deine Herbst-Kürbis-Fotos.
Ich freu mich so auf den Herbst.
Alles Liebe von Tatjana

Shabby Passion hat gesagt…

Dear Bianca,
so beautiful these pics and your autumn decorations are fabulous!!
Big hug
ciao
Lisa

Burlap Luxe hat gesagt…

I havé had you on my site of Inspiration watching for a new post, beauty beyond beauty is all I can say. You my blog friend have inspired fall at its best.

Xx
Doré

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

jaaaaaaaaaa BEI mir is ah scho her HERBSCHT EINGEZOGEN BIANCA::: soooo TOLLE deine KÜRBISE;;; FREU;; FREU;;; LOS DA NO an liaben GRUAß do... BRGIT

Im Waldhaus hat gesagt…

Die beiden Grauen sind GRANDIOS leckere Speisekürbisse ! Sogar bis zu 6 Monate haltbar - also, nach der Herbstdeko auf jeden Fall noch als Suppe genießbar *gg*.
Deine Deko gefällt mir wie immer sehr gut - schön dezent *gg*.
Hab ein schönes WE - GLG aus dem Waldhaus, Christine

Studio Ni hat gesagt…

Bellissime foto! Complimenti!