11. November 2013

first christmas decoration & the winners


Am Wochenende hat er mich erwischt, der Weihnachtsvirus.

Ich hatte schon die ganze Woche überlegt meine Tannenzapfen hervorzukramen, war aber abends immer zu müde. Aber dann am Freitag war es soweit ;-)

Ich habe einfach ein paar Tannenzapfen mit silbernen Teelichthaltern verteilt und schon haben wir im Wohnzimmer eine kuschelige Vorweihnachtsstimmung. Die lecker nach Bratäpfeln duftende Kerze, versteckt zwischen vielen Tannenzapfen, macht richtig Lust auf die Weihnachtsbäckerei.

Viel mehr Deko wird es dieses Jahr wohl auch nicht geben, denn wir werden in den nächsten Tagen eine Wand im Wohnzimmer entfernen...Staub, Staub, Staub, Dreck, Schmutz und hatte ich schon Staub überall erwähnt? Dazu wird das halbe Wohnzimmer ausgeräumt und der Rest mit Folie abgehängt. Aber wir wollen diese Wand schon lange entfernen und bevor wir es wieder verschieben machen wir es jetzt. 

Nächstes Jahr schöpfe ich dann aus dem Vollen :-)










Und hier sind noch die Gewinner der Country Home Verlosung:

Frauke VB aus S.-H.    -    Schal

Lotte aus München      -     TK Duftkerzen 

Walerika aus a bei bl    -     Teelichthalter

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Bitte meldet Euch bei mir mit Eurer Adresse, damit ich diese an Country Home weiterleiten kann.

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.
Bianca

 

Kommentare:

Dagi Mara hat gesagt…

Wunderschöne Dekoration und tolle Bilder Bianca!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Liebe Grüße

Dagi

Mary hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine vorweihnachtliche Deko gefällt mir sehr, besonders die kleinen Bauernsilberbäumchen.
Gutes Gelingen für Euren Umbau wünsche ich Euch. Nächstes Jahr wollen wir auch die Wand zur Küche entfernen, so bekomme ich eine offene Küche.
Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner.
Liebe Grüße Mary

Tanja's living hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
Deine Winterdeko ist sehr, sehr schön!
Herzlichst
Tanja

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ohh.. eine WAND weg--puhhhh des wird vuii ARBEIT SEIN... aber wenns DANN fertig ist... uiiii DANN WERDS noooo VUIIII scheeeeena... freu, freu... HOBS NO FEIN:: HEIT::: ABER MIT DEINER gmiatlichen WEIHNACHTSDEKO.. mach i ma koa SORG... bussale.. Birgit...

Sabinas-Life hat gesagt…

Wunderschöne Deko, liebe Bianca, auch wenn es noch etwas früh dafür ist!
Lg, Sabina

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Deine Bilder sind ein Genuss für Augen und Seele! Wunderschön und man bekommt tatsächlich Lust auf Weihnachten.... sogar im noch warmen Kalifornien. Wir haben tagsüber noch ca. 23-25° und ich hoffe, für Dezember sinken die Temperaturen noch ein bisschen.
Nochmal ein grosses Lob und herzliche Grüsse,
Sandra

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Bianca,
erstmal den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
Deine Vorweihnachtsdeko sieht gut aus! Ich freue mich auch schon, und habe schon ein paar Hauschen rausgeholt.
Ich hoffe die Wand ist schnell raus, und alles ist wieder sauber und schön zu Weihnachten!
LG, Nicole

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

ich habe unsere deko zumindest schon mal aus dem keller hochgeholt :)
deine sieht ganz toll aus.

liebe grüße
Saskia ♥

Ulrikeღ hat gesagt…

...ღ - lichen Glückwunsch an die Gewinner...
tolle Bilder hast du für uns gemacht und deine Deko gefällt mir wie immer sehr gut

liebe Grüße und
ich wünsche dir noch eine schöne Woche

Ulrike

f v b hat gesagt…

Hab meinen Mann auch gerade gestern mit einem Renovierungsvorschlag beglückt. Allerdings das GästeWC, da kann ich dann trotzdem noch ungehindert weihnachtlich dekorieren. Deine Deko macht Lust darauf, loszulegen.
P.S. ...und ich hab gewonnen!!!Freu mich sooooo sehr.DANKE

f v b hat gesagt…

Hab meinen Mann auch gerade gestern mit einem Renovierungsvorschlag beglückt. Allerdings das GästeWC, da kann ich dann trotzdem noch ungehindert weihnachtlich dekorieren. Deine Deko macht Lust darauf, loszulegen.
P.S. ...und ich hab gewonnen!!!Freu mich sooooo sehr.DANKE

Liebesbotschaft hat gesagt…

Das liebe ich an deinem Stil: kaum was gemacht, und schon sieht's HAMMER aus!!!

Anonym hat gesagt…

…..ich bin gerade hin und weg…

freude


freude



freude



habe was gewonnen :)

Dankeschön ihr Lieben


Und Dankeschön liebe Bianca.

LG Lotte

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca, herzlichen Dank!!!! Ich freu mich riesig, das 1. mal gewonnen!!!!!

Ganz liebe Grüße von walerika

ShareLookHomes hat gesagt…

Eine wunderschöne Dekoration.
Ich liebe Deinen Stil so klassisch schön.

Liebe Grüße
Silke

Alice Wingerden hat gesagt…

Everything is so beautiful! It has been awhile since I visited but just as lovely as always :)

N MylittleWhiteVilla hat gesagt…

Huhu ich freue noch das ich deinen blog entdeckt habe... so ein supi Haus habt ihr da... und jetzt würde mich interessieren woher die ternkuscheldecke ist... und wo man die Bettwäsche her bekommt... lieben dank