14. März 2013

"Poolhaus"


Im Moment komme ich irgendwie zu nichts.
Unter der Woche komme ich spät von der Arbeit nach Hause und das Wochenende ist sowieso immer ruckzuck vorbei :-(

Dann noch der Schnee...
Ich liebe Schnee, aber mitte März mag ich ihn dann doch nicht mehr so.

Aber bald wird ja die Uhr umgestellt, da ist dann abends wieder länger hell. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich darauf freue.

Trotz das meine Tage nur so vorbeifliegen, habe ich es geschafft mein "Poolhaus" (das leider nie eins werden wird, mein Mann hat sein letztes Wort gesprochen) mit einigen von den Sachen zu bestücken von denen ich mich trennen will.

Ihr könnt jetzt also gerne mal persönlich vorbeischauen und stöbern oder vielleicht entdeckt ihr ja auf den Fotos etwas das Euch gefällt.  Es waren ja schon ein paar Mädels da, die diekt meine Küchendeko oder Wohnzimmereinrichtung mitgenommen haben ;-)

Hier ein paar schlechte Fotos, mit meinem Handy aufgenommen...die Hütte ist soooo weit weg vom Haus und ein Handy (und die Polly) hat man eher mal dabei wie den Foto ;-)
Auf den Fotos ist auch nur ein Teil zu erkennen, in der Hütte ist noch mehr.




Bald habe ich wieder schönere Bilder für Euch, bzw. ein anderes Thema ;-)

Bis dahin wünsche ich uns allen das der Frühling kommt UND bleibt.

Alles Liebe
Bianca

P.S. schaut auch hier vorbei: www.white-living-shop.blogspot.com