9. März 2014

a little secret & yummy tea


Erinnert Ihr Euch, als ich schrieb, dass wir das Arbeitszimmer meines Mannes renovieren?
Wir renovieren es wirklich, aber es wird kein Arbeitszimmer mehr, sondern ein Babyzimmer :-)

Eigentlich wollte ich es Euch ja erst erzählen wenn ich die Fotos von dem Zimmer zeigen kann, aber da ich nicht weiß wie lange es noch dauert bis wir endlich fertig sind und mir nur noch ca. 9 Wochen mit Babybauch bleiben, musste es jetzt raus ;-)

Also kam bei dem herrlichen Wetter meine liebe Mira angerückt und machte die wundervollen Fotos die Ihr in diesem Post bewundern könnt.

Es geht Heute ja nicht nur um mich und meine zusätzlichen Pfunde sondern hauptsächlich um meinen neuen Lieblingstee. Ich liebe Tee aber seit ich schwanger bin ist schwarzer Tee tabu und von Früchtetee bekomme ich mittlerweile Sodbrennen. Grünertee und Roibuschtee kommt mir aus den Ohren raus und so war ich von dem "Schwangeren Tee" meiner Hebamme mehr als begeistert. Allerdings ist das eine selbstgemachte Mischung aus zieeeeemlich vielen Kräutern etc. und da ich eine faule Socke bin, hätte ich den nie im Leben "nachbasteln" können.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich war als Mira mir den Mama Tee von Tafelgut geschenkt hat. Beide Sorten schmecken ganz wundervoll und der Happy Mummy Tea schmeckt sogar wie der von meiner Hebamme *freu*

Seit ich den Tee habe, gibt es täglich eine Kanne. Ich kann dabei herrlich entspannen und meinem Baby geht es dann auch gut.

Ich habe noch mehr Sorten von Tafelgut bekommen, unter anderem auch den Junior Tee und ich freue mich schon aufs probieren. Das tolle ist ja, dass der Tee nicht nur super schmeckt, sondern auch so wunderhübsch verpackt ist. Da erwacht meine Sammelleidenschaft ;-)










Die Bilder vom Babyzimmer bekommt ihr natürlich trotzdem zu sehen sobald es fertig ist. Mal gespannt ob ihr anhand der Einrichtung erkennen könnt ob mein Baby ein Mädchen oder Junge ist ;-)

Es ist ja mein erstes Baby und ich bin im Einkaufswahn. Es gibt aber auch sooo tolle Sachen für Babys.  Überall stapeln sich bei uns Tüten und Kartons...es wird zeit, dass das Zimmer soweit ist, dass ich es einräumen kann damit wir uns wieder ohne Stolperfallen bewegen können.






Ich genieße jetzt meinen Tee und wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Sonntag.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Oh, ich freue mich so sehr für dich und deinen Mann!
Ganz ehrlich, ich habe mich immer gefragt, wenn ich euer Buch durchblättere, wann da etwas Kleines kommt, jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich bin mit 36 Jahren das erste und einzige Mal Mama geworden und all die Jahre immer diese Kommentare, ob wir denn keine Kinder wollen, Blabla, nur wenn ich deine Bilder im Buch gesehen habe, dachte ich immer, da würde wunderbar ein Baby hinpassen! :-))) und das du so lange das Geheimnis für dich behalten konntest, Respekt von meiner Seite!
Es wird ein aufregendes, spannendes, neues aber auch anstrengendes Leben werden! Geniess auch die Zeit bis zur Geburt!
Es drückt dich ganz lieb
Die
Tanja

balerinaszydełkowanie hat gesagt…

LOVE TEA :**
Happiness is a child at home
And this is my gift to the trolley
( http://balerinaszydelkowanie.blogspot.com/2013/09/balerinki.html )

send the address to balerinaszydelkowanie@wp.pl

Jitka Svobodova hat gesagt…

Alles Gutes und gesundes Kind wunsche Ich :)

Deko-Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles Gute für die Geburt!
Liebe Grüße,
Judith

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
Deine Fotos gefallen mir total gut.
Ich freue mich mit euch und wünsche euch eine tolle Zeit mit dem Baby.
Ich bin gespannt auf die Bilder vom Kinderzimmer.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Tilla

La Casa blanca hat gesagt…

Ohhhhh Bianca, das ist ja einfach wunderbar!!!! Eine tolle Nachricht und du siehst so herrlich entspannt aus und hörst dich auch so an. 9 Wochen vergehen wie im Flug und dann wird es im Wonnemonat Mai geboren! Aber eine Frage habe ich: kannst du den Duft der Hyazinthen vertragen? Bei meiner Schwangerschaft habe ich alle Gerüche doppelt und dreifach wahrgenommen und die Hyazinthen duften ja sehr stark ;-)

Ich wünsche euch alles Glück der Welt und bin gespannt, was du für ein Zimmerchen zaubern wirst.

Liebe Grüße

Nicole

Gudrun H. hat gesagt…

Nun weiß ich auch warum man sooooo lange nichts von Dir gehört hat. Das sind ja mal tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch :)))
Freue mich schon auf die schönen Bilder vom Arbeits- hüstel und verschluck, Babyzimmer :)))
Ganz liebes Grüßle :)
Gudrun von Baustelle "Leben"

Galdranorn hat gesagt…

Wie schön :o)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Viele Grüße
Birgitt

Morwenna Hill hat gesagt…

Congratulations on your pregnancy! x

Mary hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sind ja wunderbare Neuigkeiten!
Ich wünsche Dir noch eine entspannte Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt Eures Babys.
Liebe Grüße Mary

house no.2 hat gesagt…

Ooohh, wie schön!
Alles gute und auch noch gute Wochen bis zur Geburt, aber auch für die spannende Zeit die dann folgt!

Danke für deine Tee Tips, ich werde sie mal ausprobieren, bin momentan auf der Suche nach leckeren Tees- hab noch einige mehr Wochen vor dir als du ;-).
Auf die Babyzimmer Bilder bin ich auch ganz dolle gespannt, da mir momentan auch wieder so viele Ideen im Kopf schwieren und ich mich auf tolle Inspiration freue!

Alles gute!
Liebe Grüße, Chiara

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch! Ein Baby zu bekommen ist so was Wundervolles. :)
Unser Kleiner wird bald 8 Monate...

Ich wünsch dir eine schöne und entspannte restliche Schwangerschaft.
Sandra

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
wie schööön, ich freu mich für euch, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, ganz zauberhafte Fotos
herzlichst Tatjana

Villa Landleben hat gesagt…

Na wenn das mal nicht die schönsten Nachrichten der Woche sind! Ich freu mich wirklich riesig für euch. Meine Schwester ist auch schwanger und ich hab ihr natürlich den Tee auch geschickt. In Portugal bekommt sie sowas leider nicht sondern nur die gemischten Kräutertees aus der Apoteke und sie ist auch total begeistert!
Alles liebe Ans

Anonym hat gesagt…

ooooh, wie schön … allerherzlichsten Glückwunsch und eine gute zeit für euch!!!
LG Ka Punkt

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Liebe Bianca,
erst mal herzlichen Glückwunsch! Wie spannend für euch das erst Baby! Kann mir sehr gut vorstellen dass du viele schöne Sachen kaufst!
Der Tee sieht richtig toll aus!
GLG, Nicole

Ich liebe mein Zuhause hat gesagt…

Liebe Bianca

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen,

Petra von ichliebemeinzuhause.ch

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

herzlichen Glückwunsch und für die Geburt alles Liebe, auf dass du ein gesundes Kind in deinen Armen trägst. Deine Freundin hat wundervolle Bilder gemacht.

Alles Liebe
Renate

Sterndal hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
oh das ist ja eine schöne Nachricht, davon hab ich noch nix migekriegt. Ich wünsche Dir viel viel Glück und natürlich das Allerbeste für Euch und Euren Sonnenschein! Ja, das wird in der Tat eine sehr aufregende Zeit!
Wieder so hübsche Bilderchen haste gemacht; Ich komme immer so gerne hier vorbei um zu guggen.
Fühl dich gedrückt...sachte natürlich, hihi!
Liebste Grüße, Brigitte

Ulla hat gesagt…

Mmmmh, die Bildchen sind wundervoll!!!
Alles Liebe, Olga.

Mia Mossberg78 hat gesagt…

Hey,

HipHop Künstler ProvySuflayy veröffentlicht "A Star Brite Burnin 'die erste Single aus seinem neuen Album!

Schauen Sie sich die Videos jetzt auf YouTube!
http://www.youtube.com/watch?v=X06H7IVEbAY

Gehen Sie jetzt kaufen bei iTunes und anderen Online-Händlern für nur $ 0,99 Cent!
iTunes-Link: http://bit.ly/1ex3cbq