24. März 2014

birthday flowers & new dining table

 




Am Wochenende hatte ich Geburtstag, der letzte "Nichtmamageburtstag". Ich muss aber zugeben, ohne meinen Mann hätte ich nicht geschafft alles vorzubereiten. 6 Wochen vor der Geburt ist man doch schon ganz schön schnell außer Puste.

Trotzdem sollte natürlich alles aufgeräumt und der Tisch schön gedeckt sein. Die Kartons mit den Babymöbeln sind ins Kinderzimmer gewandert, sodass wir das Wohnzimmer schön herrichten konnten. Ich habe es mir nicht nehmen lassen und habe mir Blumensträuße bei meiner Floristin bestellt. Normalerweise bekomme ich ja Blumen von meinem Mann, aber der hat sich schon in Unkosten für mein Geschenk gestürzt...eine neue Brille, von Chanel mit meiner Sehstärke. Da ich aber Glasbausteine habe, wird es wohl nie ein Bild von mir mit Brille geben ;-)

Ich finde die Sträuße sind super geworden, auch wenn ich keine Wachsblumen mag. Aber einen Tod muss man sterben wenn man kein "Grünzeug" im Strauß haben will.

Und Gestern wurde dann unser alter Esstisch abgeholt und ich konnte endlich meinen "neuen" hinstellen. Es ist der Gleiche den wir im Poolhouse haben aber ich mag den Tisch so sehr, dass mir das egal ist. Zudem habe ich ihn günstig gebraucht gekauft :-)

Es wirkt jetzt alles frischer und legerer finde ich...wenn nicht der "Chefsessel" von meinem Mann noch am Kopfende trohnen würde. Aber den gibt er nicht her *seufz*

Im Kinderzimmer geht es übrigens langsam voran. Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen (über die noch lückenhaften Fußbodenleisten rede ich jetzt nicht) und es geht an die Möbel.
Ich hoffe wir sind bald fertig, denn allzu viel Zeit bleibt ja nicht mehr und ich würde Euch gern noch Bilder zeigen bevor unser Baby eingezogen ist ;-)









Ich wünsche Euch eine schöne Woche und alles Liebe
Bianca

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Sträuße sind wunderschön! Alles Liebe noch von mir zum Geburtstag!!! die letzten Wochen sind so aufregend, man kann es kaum erwarten...
liebe andrellagrüße

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir, Bianca.
Ich hoffe, Ihr hattet ordentlich Spaß auf Deiner Feier.

Ich bin immer noch ganz traurig, dass Dein alter Esstisch für mich zu hoch war; hätte ihn gerne hier gehabt. :o(

Nette Grüße
Birgitt

Dagi Mara hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich, liebe Bianca! :)
Oh, euer Tisch ist so schön, überhaupt das Essbereich mag ich bei euch sehr. So beruhigend irgendwie... und gemütlich.
Dein Blumenstrauß ist zauberhaft!

Liebste Grüße

Dagi

kunstecht hat gesagt…

Ich hatte auch Geburtstag. Bei mir steht leider zum letzten Mal die 4 daVOR. *grübel* Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll... Auf der einen fühlt man sich doch noch richtig jung - sieht man dass man kurz vor dem 50. steht, kommt doch auch der Gedanke 2/3 hast´e rum. Na ja, auf jeden Fall nachträglich noch alles gute. Schön isses geworden bei euch. Kannst auch gerne mal im Hause kunstecht vorbeischauen, würde mich freuen. Gruß

Nadine hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich habe die wunderbare Neuigkeit erst jetzt gelesen. Ein Baby - wie schön :)!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles, alles Gute für dein neues und aufgregendes Lebensjahr.

Liebe Grüße,
Nadine

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich habe mir mal die Zeit genommen und Deinen Blog (gefühlte Sekunde- aber es war wohl eine Ewigkeit) durchgeguckt und muss sagen: er ist richtig richtig schön! Ihr wohnt einfach super gemütlich und dennoch stylisch!Diese Farbzusammenstellung gefällt mir einfach sehr! Und von mir natürlich, weil ich lesen Du hattest Geburtstag-der letzte Nicht-Mama-Geburtsag: Alles alles Liebe und Gute für Dich(Euch ;) )
Die Blumen sind einfach der Wahsinn, solche hätte ich gerne auch zum nächsten Geburtstag :)
Vielleicht willst Du ja auch mal bei meinem neuen Blog vorbei gucken und mir den einen oder anderen Tipp geben?

http://bellasherzenssachen.blogspot.de/

Nur wenn Du magst natürlich :)

Alles Liebe und ich freue mich auf viele weitere Posts
Bella

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und das Baby.
Wunderschöne Blumen.
Liebe Grüße von Tatjana

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsch dir eine schöne und entspannte restliche Schwangerschaft! Genieß es, es geht so schnell vorbei (Felix ist jetzt schon 8 Monate alt :)).

VlG, Sandra

Ich liebe mein Zuhause hat gesagt…

Liebe Bianca

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe.
Die Blumensträusse sind zauberhaft und der neue Tisch wundervoll.

Lieb grüsst Dich,

Petra von ichliebemeinzuhause.ch

Deko-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Viele Grüße,
Judith

balerinaszydełkowanie hat gesagt…

Wszystkiego dobrego niech słońce zawsze będzie na Twojej drodze, a jeśli będzie pochmurne niebo niech je rozgoni Twój mąż :**
Pozdrawiam

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

mei PURZELTOG host DU,,,,
jaaaaa DA GRATULIER i da geli gaaaaanz sakrisch;;;;;
hob DE BABYBAUCH-BUIDLN gsehn;;;; SOOOOOOO liab,,,,
mei SCHWIEGTOCHTA,, bekommt ja in drei MONAT... an FELIX...
und i derf immer des BAUCHAL streicheln::::
SOOOOO nett.....
de BLUMAL san EINFACH wunderscheeeen,,, und DER TISCH;;;;
is meeeegaaaa scheeeeen
sooooo I SCHICK da no an BUSSALE aufs BAUCHI....
mochs guat daweil::
BIS bald de BIRGIT:::

♥Sanne en Andre hat gesagt…

very pretty table

love sanne

Een sneller kloppend hart hat gesagt…

Ohh I love these pictures!

Regards, Veronique

BEL ESPACE hat gesagt…

Liebe Bianca,
alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Das Esszimmer sieht mit dem neuen Tisch sehr schön aus, etwas cooler und rustikaler, passend zum "Hamptons-Style". Dein Kronleuter ist wunderschön, vielleicht sollte ich meinen auch wieder aufhängen!?!
Eine neue, aufregende und schöne Zeit steht dir mit dem Baby bevor. Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Nico

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

erstmal herzlichen Glückwunsch x2! Einmal zu Deiner Schwangerschaft und das zweite mal nachträglich zu Deinem Geburtstag! :-)
Das Esszimmer ist Dir wirklich serh gelungen und ist wunderschön!
Und auf das Kinderzimmer bin ich auch schon sehr gespannt! Das wirst Du sicherlich mit besoners viel Liebe einrichten. :-)
Geniess die letzen Babyfreien Tage, wo Du noch ausschlafen kannst und Dein zuhause noch nicht Kindersicher gemacht werden muss, denn wenn das Kleine erstmal krabbeln und überall hinkommen kann, dann wirst Du Deine Deko in Sicherheit bringen müssen. ;-) Hab ich auch grad hinter mir. :-)

Wo hast Du eigentlich die tollen Stuhlhussen her?

Ganz liebe Grüße von Lena aus dem Schwarzwald! :-)

BELLE BLANC hat gesagt…

Meine Süße, Dein Wohnzimmer sieht so zauberhaft aus und die Blumensträuße sind ein Träumchen, ich weiß gar nicht, warum Du keine Wachsblumen magst... ich finde sie zauberhaft. Der neue Tisch sieht super aus! Sag bescheid, wann ich dir helfen kommen soll, Du bekommst ja auch noch ein Geschenk von mir ;) hdl, busserl Mira!

Ulla hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist ein Traum in weiß!
Ich bin ganz verliebt in den Blumenstrauß - mit Blumen kriegt man mich immer!!!
GLG, Olga.

sagra hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich!
Tolle Blumen, seeeehr schöne Bilder,
Sabrina

Anne Widi hat gesagt…

Liebe Bianca,etwas spät aber dafür von Herzen...
alles,alles Liebe zum letzten Nicht-Mama-Geburtstag =)
Die Blumen sehen ganz toll aus und die Einrichtung ist sehr geschmackvoll.Ich bin am 21.03. Oma geworden,es ist so toll,so einen kleinen Wurm zu haben.Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Allerliebste Grüße vom Bodensee
Anne

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Bianca,
bin heute zum ersten mal auf Deinem Blog - Du machst wirklich wunderschöne Fotos - da muss ich noch viel üben!
Liebe Grüße Christiane

Mia Mossberg78 hat gesagt…

Hey,

HipHop Künstler ProvySuflayy veröffentlicht "A Star Brite Burnin 'die erste Single aus seinem neuen Album!

Schauen Sie sich die Videos jetzt auf YouTube!
http://www.youtube.com/watch?v=X06H7IVEbAY

Gehen Sie jetzt kaufen bei iTunes und anderen Online-Händlern für nur $ 0,99 Cent!
iTunes-Link: http://bit.ly/1ex3cbq