4. April 2014

Cherrytree





Heute will ich Euch nur schnell den Blick zeigen, den ich die letzten Tage hatte, wenn ich aus dem Fenster schaute. Herrlich!!!

Der Kirschbaum blühte und blühte und blühte...vielleicht kam es mir auch nur so lange vor, da ich ja zu Hause bin und nicht wie sonst den Tag im Büro verbringe. So konnte ich der Natur regelrecht beim wachsen zuschauen. Mutterschutz ist schon was tolles ;-)

Leider ist es genau in diesem Moment mit der Blütenbracht vorbei, denn über uns tobt ein Gewitter und wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nur die zarten Blütenblätter wild durch die Luft fliegen.





Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Sterndal hat gesagt…

Liebe Bianca,wundervolle Bilder!!!
Herrlich anzusehen,
LG, Brigitte

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sind ganz besonders schöne Bilder, toll.
Hab ein schönes Wochenende
herzlichst Tatjana

Justine hat gesagt…

Dear Bianca,
As always, your pictures are amazing. I'm waiting impatiently when trees start to blossom but so far I can admire your photos:)
Have a wonderful and sunny weekeng:)

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön!
Genieß noch die Zeit draußen, insbesondere wenn du ja im Mutterschutz bist, wie schön "frei" zu haben :)
LG Bella

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
das sieht wirklich toll aus, diese Blüten! Und auch hier fallen die Blüten schon aus, alles ist weiss auf den Boden! Und ist das Kinderzimmer schon fertig?
Schöner Abend wünscht,
Nicole