2. September 2014

Noel's Taufe


Letztes Wochenende feierten wir Noel's Taufe.

Als er auf die Welt kam wusste ich sofort, ich will im August im Garten feiern. August ist für mich Sommer pur und einer Gartenparty sollte nichts im Weg stehen. Leider war der August sehr veregnet und Plan B musste her.

Die Gartenparty fand trotzdem statt, aber wir hatten zusätzlich zu unserer Gartenhütte noch ein großes Pavillonzelt von unseren Freunden. Das Essen, wir haben gegrillt und es gab Salate dazu, und die Kuchen und Süßigkeiten wurden in der Gartenhütte aufgebaut. So wäre alles trocken geblieben im Fall eines Regenschauers. Wir hatten aber Glück mit dem Wetter und es war meist sonnig.

Leider habe ich am Tag der Taufe keine Fotos machen können und diese hier sind vom Vorabend, schnell mal mit dem Foto "vorbeigerannt". Ich habe nicht mal ein Foto von Noel in seinen Taufkleidern. Bekomm ich aber hoffentlich noch...gell Mira ;-)








Das letzte Bild habe ich Noel's Patentante auf Instagram gemopst, daher nicht so ganz scharf und farblich abweichend ;-) Aber mir gefällt es so gut.


Das Fest war wirklich sehr schön und es hat soviel Freude gemacht alles zu dekoriern und farblich aufeinander abzustimmen. Die nächste Party reift schon in meinem Kopf ;-)


Alles Liebe und bis bald, der nächste Post ist schon in den Startlöchern
Bianca

Kommentare:

Jonna hat gesagt…

Lovely pic♡♡

Justine hat gesagt…

Great decorations and lovely garden shed:)It seems that your baptism party was wonderful:)
Best wishes:)

Burlap Luxe hat gesagt…

Inspiring beauty and creativity.

Xx

Doré

Casa del cuore hat gesagt…

Traumhaftunglaublichwunderschööööööön!!!!

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Hallo liebe Bianca, irgendwie(Ferien) habe ich die GEburt nicht mittbekommen, aber noch herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn Noel(unser Sohn heisst auch so!)! Das Gartenfest zur Taufe sah wunderschön aus, und war bestimmt toll!
Ich freue mich schon auf den nächsten Post!
LG, NIcole

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Hallo liebe Bianca, irgendwie(Ferien) habe ich die GEburt nicht mittbekommen, aber noch herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn Noel(unser Sohn heisst auch so!)! Das Gartenfest zur Taufe sah wunderschön aus, und war bestimmt toll!
Ich freue mich schon auf den nächsten Post!
LG, NIcole

Melanie - Dekoherz hat gesagt…

Das sieht nach einem wirklich wunderschönen Fest aus!

Du darfst jetzt jedes Jahr mindestens einmal fröhlich dekorieren - die Kindergeburtstage vorzubereiten macht mir auch nach 12 Jahren und mit mittlerweile zwei Kindern immer wieder viel Spaß ;o)

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an Noel zu seiner Taufe,
Melanie

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHHHH scheeeen de FARB,,,
GENAU DE gleiche FARB ham wir ah fürn FELIX SEI TAUFE de am 20 ist
mei hoffentlich bekomm i des ah sooo scheeeen hin wia bei dir,,,
gib an KLOAN ah BUSSALE von mir
hobts es no fein
bis bald de BIRGIT

Verie - Vestywo hat gesagt…

Heel mooi om te zien en te lezen allemaal!

Lieve-Groetjes, Verie

Lena hat gesagt…

Halo Bianca,

das sind ja wieder sehr schöne Bilder und sieht ganz nach einer gelungenen Gartenparty aus. :-)

Das freut mich für Euch, das sich Dein Wunsch von der Gartenfeier im August erfüllt und das Wetter migemacht hat. :-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen und kuscheligen Tag mit Deinem kleinen Noel.

Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald sendet Dir Lena (Instagram Schwarzwaldhaus)

Seawashed hat gesagt…

Congratulations...it is a beautiful Baptism setting. I just love the aqua within your whites. Noel is a beautiful name too. My daughter's middle name is the feminine version of Noel...Holly Noel. xxo

Ich liebe mein Zuhause hat gesagt…

Liebe Bianca

Wunderschöne Fotos und herzlichen Glückwunsch zur Taufe.
Euer Garten mit dem süssen Häuschen ist ein Traum.
Sehr schön wirklich.

Viele liebe Grüsse,

Petra von http://ichliebemeinzuhause.ch/blog/