8. September 2014

O' zapft is!



Ich liebe Dirndl und die "Oktoberfestzeit". Die Temperaturen gehen zurück und man freut sich schon auf den Herbst, aber der Sommer ist trotzdem noch zu spüren. Und die Farben, ist es nicht wahnsinn welche Farben in der Natur uns jetzt entgegenleuchten? Und die Farben der Dirndl sind sowieso atemberaubend. Ich selbst besitze leider noch kein Dirndl, aber das kommt noch.

Natürlich habe ich mich wahnsinnig gefreut als ich gefragt wurde ob ich ein Pärchen in Dirndl und Lederhose fotografieren würde. Die Fotos sind für ein Make-up Wettbewerb und ich hoffe, dass es eine gute Platzierung gibt.

Der aufmerksame Leser wird übrigens feststellen, dass ich das fesche Madel nicht zum ersten Mal fotografiert habe ;-)

Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, erinnerte mich das Shooting doch an meine Fashionshootings, die ich bald wieder mehr machen werde. Und ich finde unser Garten war auch eine passende Location zu dem Thema.







...und jetzt noch ein paar "lockere" Bilder ;-)








Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Sterndal hat gesagt…

Hallo Bianca,
das sind ja unglaublich tolle Fotos geworden. Wow...ich bin richtig begeistert, nicht nur von den Modells und wie sie zurecht gemacht sind.
Auch die Location hast du klasse ausgesucht. Bei euch im Garten oder?
Toll toll toll!
Freue mich schon auf viele weitere Bilder..
Glg, Brigitte

Lolá hat gesagt…

Liebe Bianca,
sehr schöne Models und noch schönere Fotos..mir gefällt das Outfit, das Make-up und die Location, alles passt perfekt zusammen!!

Liebe Grüße,
Lolá

Elisabeth hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

du machst echt wahnsinnig schöne Fotos! Bin über eine Bekannte auf deinen Blog gestoßen. Vielleicht magst du ja auch bei uns mal vorbei schauen - ist aber ein Modeblog :-)

glg Elisabeth

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für ein tolles Shooting.
Die Modells sind wunderschön vor allen Dingen das Mäderl schaut hammermäßig aus, eine bildhübsche Frau.
Superschöne Fotos, toll.
Alles Liebe von Tatjana

tatjana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
♥Sanne en Andre hat gesagt…

wouwwww i love her beautiful face

love sanne

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Schöne Bilder, Bianca! und schönes Make-up natürlich!
LG, Nicole

Lena hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

das sind mal wieder wunerschöne Bilder mit tollen Models und einer super Location. :-)
Am besten gefallen mir die "lockeren Bilder", die sind so zauberhaft und fröhlich. :-)
Ich freue mich schon auf weitere bezaubernde Bilder von Dir. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochende wünscht Dir Lena aus dem Schwarzwald (Instagram: Schwarzwaldhaus)

Sanne hat gesagt…

Hallo Bianca,

deine Fotos finde ich wunderschön. Das Ambiente in deinem Garten ist absolut stimmungsvoll und das Make-Up sieht klasse aus.
Was für ein hübsches Paar!

Und die verschiedenen Dirndl sind auch ganz zauberhaft. Ein solches würde auch auf meiner Wunschliste stehen. Weißt du zufällig, welche Marke es ist?

Hab noch eine schöne Woche!
Sanne