5. Oktober 2014

stars & mustaches










Alle die mich und meinen Blog schon kennen, wissen, ich steh' auf Sterne.
Natürlich dürfen/sollen Sterne auch auf der Kleidung von Noel sein. Doch hier finde ich auch die Schnauzer besonders süß.

Bei meiner Suche im Netz machte mein Herz dann plötzlich einen Hüpfer vor Freude, denn ich habe eine Kombination aus Schnauzern UND Sternen gefunden :-)

Eine Rassel in Schnauzer Form aus Sternenstoff und dazu noch das passende Kissen. Und als ich so weiterstöberte fand ich noch zuckersüße und zugleich freche Bodys, die ich einfach haben musste.

Ich war bei Muuschels gelandet, einem wirklich ganz wundervollen Dawanda Shop.
Die Musschels sind ganz süße Monster, die Steffi, die Shopeigentümerin, eigentlich für Ihre Kinder aus alten T-Shirts genäht hatte. Doch dabei blieb es natürlich nicht und mittlerweile gibt es verschiedende Monsterchen (alle super süß), Rasseln, Kissen, Lätzchen...und die Bandits&Gentleman Kollektion.

Bei der Bandits&Gentleman Kollektion habe ich die Mustaches gefunden, als Rassel, als Kissen und auf Bodys. Obwohl es jetzt ja wirklich viele Schnauzer im Angebot gibt, sind diese Bodys einzigartig. Ich finde sie einfach toll und habe gleich welche geordert.

Als Gestern das Paket ankam war ich ganz aus dem Häuschen, alles ist sooo schön und ich musste gleich Fotos machen. Vor lauter Begeisterung habe ich das Halstuch vergessen zu knipsen. Das bekommt ihr dann mal auf Instagram zu sehen ;-)

Leider war Noel nicht so gut drauf, ich glaube die Zähnchen quälen ihn. Trotzdem fand er die Rassel und das Kissen super toll, denn in beides kann man reinbeißen hihi

Also wenn Ihr auch auf Sterne und Schnauzer steht, oder auf süße bunte Monsterchen, schöne Halstücher, und und und, dann schaut unbedingt mal bei den Musschels vorbei. Den Link findet Ihr auch in meiner sidebar.














Alles Liebe
Bianca

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
er sieht schon sooo gross aus auf den Bildern! Die neuen Sachen sind wirklich sehr schön!
LG, Nicole

Seawashed hat gesagt…

Oh my goodness. He is a handsome little gentleman.

Kornelia Marks hat gesagt…

Süßer kleiner Schatz! Und den richtigen Blick hat er auch schon drauf ;-)
Liebe Grüße - Kornelia

Anonym hat gesagt…

Mein Gott wie süß! Er sieht herzallerliebst aus!
Liebe Grüße
Nico