10. November 2014

Little spa & winner






Naja Spa ist etwas übertrieben, es geht um unser Gäste WC ;-)
Ich glaube ich habe es Euch noch nie gezeigt.

Ich weiß noch wie überglücklich ich damals war, als ich den Wasserhahn fand und genau wusste das er in unser Haus kommen sollte. Das war allerdings nicht so einfach, denn ich hatte kein altes
Waschbecken mit zwei "Löchern". Also musste mein Mann was basteln.

Ich war happy!

Doch mittlerweile gefällt mir der Wasserhahn und das ganze Räumchen nicht mehr und wir haben seit ca. 1 1/2 Jahren einen neuen Hahn mitsamt Waschbecken, Wandfarbe, Spiegel, Handtuchhalter...muss nur noch installiert werden ;-)

Aber ich will meinen Mann nicht hetzen, hat er doch gerade Heute die Heizung im Gäste WC angeschlossen (Anmerkung der Redaktion: wir wohnen seit 6 Jahren in dem Haus). Es ist jetzt wirklich mollig warm drin und man muss sich nicht mehr den A.... abfrieren ;-) Wir können nun also auch im Winter Gäste empfangen!!! Yeah!

Allerdings wird es wohl noch ein paar Monate dauern bis das Gäste WC umgestaltet ist (bis dahin gefallen mir die bereits gekauften Sachen bestimmt schon nicht mehr) denn auch unser Bad muss "überarbeitet" werden. Wir haben immer noch keine Badewanne, konnten uns bisher nicht einigen, und überlegen jetzt das komplette Bad umzubauen...

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten ;-)






Und jetzt wollt ihr sicherlich wissen wer die traumhafte Bettwäsche gewonnen hat.

Das Los fiel auf Esther (Blickwinkel)
Herzlichen Glückwunsch!!!

Alle anderen nicht traurig sein. In meinem nächsten Post habe ich wieder eine tolle Verlosung für Euch :-)

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

let und lini hat gesagt…

Dein Gäste-WC ist richtig süß und es wäre echt zu schade, wenn man sich dort den Arsch abfrieren lassen muss. ;)
LG, Martina

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Guten Morgen :)
Also ich finde das Gästebad auch traumhaft, und die Amaturen sind doch so so schön, die sollen wirklich weg? Dann bin ich mal gespannt wie die Neuen aussehen. Und Heizung an, jeah nach 6 Jahren *lach*
Liebe Grüße Bella

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca ,

Schöner Einblick ins Gästebad, ich finde die Armatur supertoll, würde mir auch total gut gefallen. Aber ich kenn das Gefühl nach ein paar Jahren vieles wieder umgestalten zu wollen!! Und nach 6 Jahren Heizung im Bad ist ja schon mal was;)..... Wir haben auch so ne "Leiche" im Bad, hab vor einigen!!!! Jahren bei Lidl mal so einen potthässlichen blöden Waschbeckenunterschrank gekauft, sollte nur als Übergangslösung dienen, weil mein Mann selber was bauen wollte.....äh tja steht immer noch da und als mein Mann doch die Tage tatsächlich meinte wir wollten da doch was anderes hin, sagte ich, das kannste dir sparen ich will das ganze Bad sowieso ganz anders haben........in diesem Sinne wünsch ich dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim umgestalten!! :))
LG Babette

Blickwinkel hat gesagt…

NE oder ?!?! Ich weiß gerade gar nicht was ich sagen / schreiben soll! Wow, mir hat´s jetzt echt erst mal die Sprache verschlagen...
ich freue mich riesig !
Ich melde mich dann mal nachher per Mail bei dir... muss mich erst mal sammeln :-)
Ganz liebe Grüße
Esther , die gleich erst mal vor Freude hüpft und tanzt :-) dankeschön ♥

melancholia hat gesagt…

also diese armatur nehme ich wenn du sie nicht mehr haben willst :D ich finde sie soooooooooooooooooo schön!
liebe grüße von aneta