1. November 2014

sleep well - bedlinen giveaway





Seit ein paar Wochen schläft unser kleiner Mann ja jetzt in seinem Zimmer (und wie toll das klappt) und ich konnte endlich wieder aus unserem Schlafzimmer ein Schlafzimmer machen. Mit dem zusätzlichen Kinderbett war es doch etwas chaotisch.

Nun bin ich gerade dabei Fotos und Bilder für die Wände auszusuchen und habe uns gleich mal neue Bettwäsche bestellt, damit jetzt schon etwas neu ist.

Ich bin ja absoluter Fan von der Beaumont & Brown Bettwäsche denn die ist so kuschelig und qualitativ hochwertig, dass ich mir einbilde darin besonders gut zu schlafen.

Beaumont & Brown ist seit Jahren kompetenter Ansprechpartner von Tophotels wenn es um Hotelwäsche wie Bettwaren und Bade-Accessoires wie Handtüchern geht. Die Bettwäsche von Beaumont & Brown wird als Hotelbettwäsche in den elegantesten und luxuriösesten Hotels der Welt verwendet, beispielsweise im The Plaza in New York und im Atlantis, The Palm auf der legendären Palmeninsel in Dubai

Also habe ich mal wieder bei Beaumont & Brown gestöbert und bin bei der Satin Streifen Wäsche hängen geblieben. Eigentlich mag ich ja keine Satinbettwäsche, denkt man dabei doch an flutschigen, kalten Stoff. Nicht so bei dieser. Sie ist aus 100% Baumwolle und schön griffig mit dem typischen Beaumont & Brown Flauschfaktor was durch die Fadendichte von 46 Garnen/cm2 kommt. Dadurch bietet das qualitativ hochwertige Material ein Optimum an Weichheit und Haltbarkeit und sorgt somit für einen einzigartigen Schlafkomfort.

Dank der reinen Verarbeitung von Baumwolle ist die Bettwäsche übrigens auch optimal für Allergiker geeignet.

Besonders schön finde ich, das die Bettdecke mit Bändchen verschlossen wird, so ist ein guter Sitz ohne Verrutschen garantiert.



 
Warum ich hier so Lobeshymnen über Beaumont & Brown verbeite liegt daran:
Die Bettwäche ist einfach super und halloooo, wer möchte nicht in der gleichen Bettwäsche wie im Plaza schlafen??!!!

Und jetzt haltet Euch fest!!! Ich darf zwei Sets der Satin Streifen Bettwäsche in den Größen 80x80 cm und 135x200 cm unter meinen Lesern verlosen.

Das ist wirklich ein sehr exklusives und großzügiges Giveaway und ich freue mich sehr, dass ich Euch, mit Hilfe von Beaumont & Brown, dieses Geschenk machen darf.

Wenn Ihr mitmachen wollt, hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Post und sagt mir warum Ihr die Bettwäsche gewinnen wollt. Eure Gewinnchance verdoppelt sich, wenn ihr das letzte Bild auf Instagram oder Eurem Blog teilt. (Dann bitte im Kommentar erwähnen).

Die Verlosung endet am 09.November 2014, 23:59

Anonyme Kommentare schreiben Bitte Ihren Namen dazu, damit es bei der Auslosung zu keiner Verwechslung kommt.

Eine Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre.








Alles Liebe und viel Glück
Bianca


...übrigens, bis 30.11. ist der Versand bei Beaumont & Brown noch versandkostenfrei. Für alle die das Ende der Verlosung nicht abwarten können oder nicht gewonnen haben.

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Wieso ich gerne gewinnen würde?!
Na weil ich auch gerne mal wüsste, wie es sich so im Plaza schläft :-)
Ganz liebe Grüße
Esther

let und lini hat gesagt…

wow, wenn man sich die Bilder so ansieht, kann man sich gar nicht vorstellen, dass euer Schlafzimmer auch chaotisch aussehen kann. Die Reinheit und Frische auf den Bildern ist toll. Woran die tolle neue Bettwäsche sicher nicht ganz unbeteiligt ist. Sie sieht klasse aus und ich bin mir sicher, dass jeder gerne schlafen möchte, wie die Stars im Plaza ;)
LG, Martina

sam hat gesagt…

Euer Schlafzimmer ist wunderschön!!!
Ich bin, was Materialien angeht, sehr empfindlich und würde die Bettwäsche sehr gerne ausprobieren, sie sieht ganz toll aus!

Dir alles Liebe!

Sabine/SaM

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
dein Schlafzimmer und auch diese Bettwäsche sind einfach ein Traum!
Ich würde sie so gerne gewinnen...weil ich sie mir mit schmalem Geldbeutel niemals leisten könnte...

LG Liz aus A. ohne Blog

Isa hat gesagt…

Oh wow! Traumhaft schlafen in traumhafter Bettwäsche. Was will man mehr?

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Tja, ins Plaza werde ich´s wohl nicht schaffen, aber mit der Bettwäsche hätte ich dann schon mal das Gefühl als ob... :O) Die Bettwäsche sieht einfach traumhaft aus und erinnert mich an meine Kindheit, denn meine Oma hatte auch immer weiße Bettwäsche benutzt. Sie hatte auch eine getreifte.

LG Sabine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

SOrry, ganz vergessen: hab das Bild im Blog eingefügt!

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Schlafen wie im plaza aber gerne doch
Satin mag ich garnicht aber wenn du meinst sie 8st kuschelig dann versuche ich mein Glück
Kerstin D.aus Göttingen

Simone hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :-)
Ich würde auch gerne in luxuriöser Bettwäsche schlafen und außerdem haben wir nur 2 Garnituren :o)

Liebe Grüße
Simone

Gudrun H. hat gesagt…

Warum ich gewinnen möchte?
Weil ich auch mal wissen möchte, wie es sich in so einer traumhaften Bettwäsche schläft und ob die wirklich so traumhaft ist ;)
Gudrun :) von Baustelle "Leben"

Anonym hat gesagt…

Oh wer will nicht in solch schöner Bettwäsche schlafen. Und da ich es wohl nie ins Plaza schaffen werde (jedenfalls zum Schlafen) dann würde ich wenigsten zu Hause geniessen wollen.
Liebe Grüße
Heike aus Pirna

Anonym hat gesagt…

Die Bettwäsche sieht wirklich wunderschön aus. Ich würde mich sehr freuen, mich in diese kuscheln zu dürfen. Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung.
Cindy aus der Grafschaft

Anonym hat gesagt…

Gerne würde ich es mal ausprobieren, ob die Bettwäsche tatsächlich einen erholsamen Schlaf mit sich bringt.
Ich versuche mal mein Glück.
SILVIA aus Bayern ☺

Sonnenschein hat gesagt…

So schöne Bettwäsche. Warum ich in ihnen schlafen möchte, da ich auch mich zu Hause auch wie im Hotel fühlen möchte.

Euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß Teresa

andrella hat gesagt…

Liebe Bianca,
da kann ich nicht wiederstehen! schon seit meiner ersten iugenen Wohnung schlafe ich nur in weißer Bettwäsche und man glaubt garnicht wie schwer es ist sie zu bekommen ...und wenn du so begeistert bist muss diese ja einfach toll sein!
ganz liebe andrellagrüße

schneckischneck hat gesagt…

Hallo Bianca, sieh sieht so richtig edel aus und das Schlafzimmer sehr schön.

Ein toller Gewinn, liebe Grüße, Ingrid

*Molly* hat gesagt…

....weil sie einfach cool ist!
Schlichter Style mit Aussagekraft!
Ich probiere mein Glück...
Lovely hugs
Molly

Yasmin.Bielefeld hat gesagt…

Hallo Bianca! Die Bettwäsche ist ja ein Traum. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach neuer hochwertiger Bettwäsche in Weiß. Ich würde mich über die Bettwäsche riesig freuen und wäre gespannt darauf, ob diese wirklich so toll ist und ob sie leicht zu bügeln ist oder vielleicht gar nicht gebügelt werden muss. Liebe Grüße Yasmin aus Bielefeld

Wolkenfees Küchenwerkstatt hat gesagt…

So eine tolle Verlosung da hüpf ich doch gerne in den Lostopf rein. Und sehr gerne würde ich in mein Bett mit dieser Plaza ;) Bettwäsche hüpfen. Und mein Wolkenmann ist Allergiker da würde ich die Bettwäsche zu gerne ausprobieren Gglg Anne

puravida13 hat gesagt…

WOW-Luxus pur !! Sieht wunderschön aus - da würde ich mich auch liebend gerne reinkuscheln !!!

Viele sonnige Grüße, Alexandra

Anonym hat gesagt…

Ich lege wert auf gute Qualität und daher bin ich jetzt neugierig geworden und springe schnell noch in den Lostopf, solange noch Platz darin ist.
Werde jetzt gleich noch auf der Homepage stöbern gehen.
Herzliche Grüße von
Daphne-Sabine

Ele hat gesagt…

Liebe Bianca,

dein Schlafzimmer sieht sehr geschmackvoll eingerichtet aus und dein Boxspringbett ist wunderbar.
Die Bettwäsche passt wunderbar hinein und würde sich auch bei mir bestimmt gut machen

ich bin dabei!

Gabriele

Puschkalina hat gesagt…

Liebe Bianca, hab dich gerade "gefunden" und da sehe ich du hast eine Verlosung! Wunderschön und hochwertig ist die Bettwäsche. Ich war gerade auf der Homepage- ein kleines Vermögen in Bettwäsche:-)
Aber bestimmt jeden Cent wert. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf, sieht in meinem Shabby Schlafzimmer bestimmt auch wunderschön aus.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Puschi♥

Ulrikeღ hat gesagt…

..na klar, da mach ich doch gerne mit !!!
ich möchte auch einmal wie eine *Prinzessin* schlafen <3 ...

ganz liebe Grüße
und habt noch einen schönen Sonntag

Ulli

Anonym hat gesagt…

Ich würde diese Bettwäsche gerne gewinnen, da wir ein grottenhäßliches Schlafzimmer haben (gelbe Wände) und es nach einer Renovierung schreit ( hörst du es). Die Renovierung soll in den Weihnachtsfeiern statt finden und diese tolle Bettwäsche kann der nötige Ansporn sein. Lieben Gruß Tamara ( meintraumgarten)

BEL ESPACE hat gesagt…

Ich liebe weiße Bettwäsche! Es gibt einfach keine besser Farbe, Oder?!? Außerdem könnte ich ausprobieren wie man im Plaza ruht ;-)

Herzliche Grüße
Nico

wolltrunken hat gesagt…

Ich würde die Bettwäsche gern gewinnen, weil das ein guter Anfang wäre, dass es bei uns nicht ganz so bunt aussieht.

Liebe Grüße

von Birgit

Sophie hat gesagt…

Oh, sieht das gemütlich bei Euch aus! Und die Bettwäsche- ein Traum. Die würde auch toll in unser Schlafzimmer passen ;-)!
Lg
Sophie

Anonym hat gesagt…

Die Frage nach dem "Warum" ist leicht beantwortet: Schlichte edle weiße Bettwäsche verleiht jedem Schlafraum eine ruhige, frische Atmosphäre und ist deshalb ein Wohlfühlgarant. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen!
Gruß, Ulrike J. aus NF

miri hat gesagt…

Liebe Bianca,
gerade habe ich angefangen, meine "Wunschliste" für Weihnachten zu schreiben - was steht da u.a. drauf? Eine neue Bettwäsche...da würde das doch perfekt passen. Wir haben bisher nur zusammengewürfelte Bettwäsche...eine schöne weiße wäre mal perfekt.
Liebe Grüße
Miri
hinguckerchen.blogspot.com

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHHHH mei do dat i sichar gaaanz guat drinnen SCHLAFA,,,,
i hob zwar so ah BETTWÄSCH in weiss
aber der LUADA des knittert immer soooo
.. des passiert bei der sicha nit,,,,
soooo dann nimm i die KUSCHEL-BETTWÄSCH mit auf mein BLOG
und dann Hoff ma mal:::: FREU... freu,,,,
hob no an feinen TOG
bis bald de BIRGIT

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
Es sind wieder wunederschöne bilder, und die Verlosung ist ja ein Traum! Ich würde mich riesig über diese Bettwäsche freuen,
Viele grüsse
Valerie
valerieandorfer@web.de

Silke Jung hat gesagt…

Huhu, da wir gerade unser Gästezimmer umgestalten, wäre diese Bettwäsche ganz zauberhaft!
Liebe Grüße,
Silke

Birgit Röttgen hat gesagt…

Wow, Bettwäsche sieht schon auf den Bildern total schön aus! So edel und doch will man sofort reinschlüpfen!

Liebe Grüsse
Birgit

Ursel Rabenfrau hat gesagt…

Diese Bettwäsche ist ja so zauberhaft, da würde ich mich sehr gerne hinein kuscheln! Schon lange liebäugele ich mit so einer Satin-Streifen-Bettwäsche. Sie würde einfach wunderbar in mein neues Farbkonzept im Schlafzimmer passen. Und ich könnte endlich die letzte, noch vorhandene potthässliche Bunt-Bettwäsche aussortieren *träum*
Grüßle
Ursel

Holunderliebe hat gesagt…

Ohh, zu gerne würde ich auch mal in so hochwertiger Bettwäsche schlafen. Das muss ein Traum sein... Und weiße Bettwäsche steht schon länger auf meiner Wunschliste. Dein Bild nehme ich gerne mit.
Liebe Grüße
Birthe

By Meisje hat gesagt…

Liebste Bianca, zunächst einmal dickes Lob für deine Einblicke in euer heimeliges Schlafzimmer .... es sieht ja sooo gemütlich und heimelig darin aus! Nun, ich springe mit großer Freude in deinen wundervollen Lostopf ... für Prinzessinenn wie du und ich ist diese traumselige Bettwäsche doch ein absolutes must have ... da sind süße Träume inbegriffen : )
Liebste Grüße vom Rhein, von Elke

Yasemin Stillig hat gesagt…

Hey super! Da nehme ich doch gern an der Verlosung Teil! Die Bettwäsche sieht sehr edel aus! Genau mein Geschmack. Darum würde ich gern gewinnen. Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und bin entzückt.
ystillig@web.de

cosyday.net hat gesagt…

Unser Herr Krawalli ist auch vor drei Wochen in sein Zimmer gezogen, jetzt schlafen wir alle besser als je zuvor. In der neuen Bettwäsche wären die Nächte wahrscheinlich noch traumhafter - ich würde es zumindest sehr gerne versuchen. :-) Bei Instagram hab ich dein Bild natürlich auch gepostet. Wer verzichtet schon gerne auf doppeltes Glück.
Liebe Grüße Rike von cosyday.net

GartenHaus hat gesagt…

Ich bin schon lange auf der Suche nach so toller Bettwäsche!
Und wenn ich diesen Traum zum Reinkuscheln und Träumen auch noch gewinnen könnte, wäre ich wirklich glücklich!
Ganz liebe Grüsse aus Österreich - Sylvia

GartenHaus hat gesagt…

Ach übrigens.....dein Bett ist ein Traum! Möchtest du mir verraten, von welchem Hersteller es ist?
Wir wollen uns nämlich demnächst ein Boxspringbett zulegen - und deines ist wirklich genau nach unserem Geschmack!
Tschüss - Sylvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca!

Warum ich die Bettwäsche gewinnen möchte... ? Dein Beitrag hat mich neugierig gemacht!

Liebe Grüße,
Simone G. aus B. / Ger.

FrauSüß hat gesagt…

Oh, da hinterlasse ich doch auch gleich einmal einen Kommentar und wünsche mir Glück ;)! Die Bettwäsche würde großartig in unser jetziges und viel wichtiger, in unser künftiges Schlafzimmer passen und wäre dann sicher irgendwann auch der "Star" in einem meiner Posts!

Liebe Grüße und weiterhin kuschelige Träume;

FrauSüß mit akutem Nestbautrieb ;)

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

was für tolle Betwäsche. Da nehme ich doch gleich mal Anlauf und hüpf in Deinen Lostopf!
Liebe Grüße
sternchenzauber07

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
freut mich, daß ihr euer Schlafzimmer wieder für euch habt. ;-)
Es sieht sehr schön bei dir aus und ich versuch jetzt einfach mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Bald zieht unsere Tochter aus und wir werden in ihrem jetzigen Zimmer unser Schlafzimmer einrichten (freu) und da wäre neue Bettwäsche ein Super-Anfang.
LG aus Aachen von Sabine A.

Cuore Antico hat gesagt…

Entrare in questo blog fa sempre sognare.
Debora

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich bräuchte auch dringenst etwas ,dass unser Schlafzimmer gemütlich macht und mich wieder gut schlafen lässt. Wir beherbergen nämlich,aus Platzmangel, unsere deckenhohen Bücherregale dort und ich komme mir vor, wie in einer Bibliothek.
Herzliche Grüße
Britt aus Du-Ru

Das Haus am See hat gesagt…

Ein traumhaftes Schlafzimmer hast du!
Ich war sowieso gerade auf der Suche nach schöner neuer Bettwäsche, da käme der Gewinn ebendieser jetzt gerade richtig :-)

Alles Liebe,
Deborah

Manu strickt und baut ein Haus :) hat gesagt…

uuuuiii, da hüpfe ich doch zu gerne mal mit ins Lostöpfchen - denn es ist eher unwahrscheinlich, dass ich jemals viele Nächte im Plaza verbringen werde, da würde ich doch zu gerne daheim drin kuscheln :)
außerdem liiiiebe ich weiße Bettwäsche! (aber wie Andrella schon schrieb, manchmal nicht so einfach in guter Qualität zu finden)
liebe Grüße
Manu, die dein Schlafzimmer sooo toll findet!!

Sanne hat gesagt…

Hallo Bianca,
was für ein schönes Give-Away, da mache ich doch gerne mit!
Warum ich die Bettwäsche gewinnen mag?
Weil ich schon so lange nach einer schönen Bettwäsche suche, die auch für Allergiker geeignet ist und trotzdem schön aussieht.
In diese hier würde ich mich einfach nur reinkuscheln...

Hab eine schöne Woche!
Sanne

Anonym hat gesagt…

Hallo,
hach, was würde ich mich gerne in diese wunderschöne Bettwäsche kuscheln.... sieht sooo edel aus!!
Ich versuche mein Glück!
Liebe Grüße, Jessica

traumjessi@gmx.de

agapi mou hat gesagt…

Ooooh, so schön... ich mag dieses schlichte sehr, und dann für Mädchen auch noch mit Bändchen zum Schließen... :-)
Da würde ich mich wirklich freuen, wenn ich Glück hätte und in solch wunderschöner Bettwäsche schlafen dürfte...
Ganz liebe Grüße
Charlotte aus Niedersachsen

Anonym hat gesagt…

Traumhaft....
Ich möchte einfach mal tief und fest schlummern,vielleicht ist es mit dieser traumbettwäsche möglich:-)
LG
Inken B.

Ich liebe mein Zuhause hat gesagt…

Liebe Bianca

Wundervolle Fotos vom Schlafzimmer.
Und kuschlige Bettwäsche ist ein Traum.

Viele liebe Grüsse,

Petra von http://ichliebemeinzuhause.ch/blog/

Steffi hat gesagt…

Die Bettwäsche ist echt wunderschön und würde total gut in mein Schlafzimmer passen :-)

Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder aus deinem Schlafzimmer liebe Bianca.
Ich mag solch klassisch edle Bettwäsche sehr, ohne buntes Muster, schlicht und mit wenigen Details wie diese Bindebänder. Sie würde auch in mein Schlafzimmer gut hineinpassen!

Deshalb möchte ich bei deiner Verlosung gerne mitmachen.

Es grüßt ein Fritz aus Bayern

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Bianca!
Wow, sieht das toll aus in Deinem Schlafzimmer. Die Bettwäsche sieht Hammer aus!!! Die muss man haben! Ich liebe dieses grau-weiß, und dann noch gestreift! Wow!!! Ich hüpf da auch gern ins lostöpfchen:-)
Liebe Grüße, Lena Friesen

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

tja, warum ich gerne die Bettwäsche gewinnen möchte, ist ganz einfach, ich liebe luxuriöse Bettwäsche. Noch dazu mag ich keine bunte Bettwäsche und die Schleifen als Abschluss, klasse!

LG Renate (renate-albert@web.de)

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich ein Zimmer für mich allein, mit einem schönen Bett, aber leider noch nicht mit der passenden Bettwäsche dazu. Die würde mir so sehr gefallen und daher versuche ich mal mein Glück!
LG von Elke H.

Anonym hat gesagt…

soooo schön, da bekommt man richtig Lust, schlafen zu gehen ;0) da springe ich doch gerne in den Lostopf !
VG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Mein Liebster nennt mich immer "meine Königin". Darum denke ich, hätte ich ,mit Abstand , durchaus die Berechtigung auch mal exclusiv in Luxuswäsche zu schlummern und zu träumen. Wenn es nicht klappt, geht die Welt nicht unter....und ich bleibe weiterhin die Königin....aber schön wäre es doch......
Grit D. aus Kiel

Anonym hat gesagt…

Das Schlafzimmer sieht super toll aus. Ich finde, dass es nichts schöneres gibt, als in Hotelbettwäsche zu schlafen. Und da ich in nächster Zeit nicht mehr in ein Hotel komme, wäre es natürlich ein super, welche zu gewinnen.
Viele Grüße
Sara_theobald@web.de

ChELseA LaNE hat gesagt…

Was gbt es Schöneres als eine wunderbaren, tollen Bettwäsche. Und wenn sie dann auch noch schlicht und einfach ist, gibt sie richtig was her. Weiße Bettwäsche ist ja wieder im Kommen oder war nie verschunden ...!? ;-)
Liebe Grüße
Claudia

weisses cottage hat gesagt…

Hallo Bianca,
Warum ich die Bettwäsche gewinnen möchte?
Weil du sie so beschrieben hast, dass ich meine, genau nur noch in dieser Bettwäsche! meinen erlauchten Körper zur Ruhe bringen zu können...

Beaumont hat hier eine tolle *Marketing MA* gefunden :)
Ich fühle geradezu das Material....
geteilt auf blog

PS Wahnsinn wie sich ein Blog im Laufe der Jahre verändert ( eure damalige Wohnung, Bild in der Zeitschrift, habe ich noch vor Augen und diente mir jahrelang als Inspiration ) und schön wieder mehr von dir zu lesen...liebe Grüße

Whitelivingno7 hat gesagt…

Oh, ich liebe schöne BEttwäsche!
Diese würde ich deshalb auch sehr gerne einmal ausprobieren und hüpfe schnell mit ins Lostöpfchen :-)
LG Linda

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich sehr über diese Bettwäsche freuen, da ich gerade dabei bin meine Wohnung umzugestalten. Da das Budget aber knapp ist, versuche ich einen schönen weißen Look durch das Streichen meiner Möbel hinzubekommen. Gerade habe ich mein altes Nachtschränkchen in weiß gestrichen. Die Bettwäsche würde dazu natürlich super passen, so dass ich mir irgendwann auch meinen Wohntraum von belle blanc erfüllen kann;)
Nina aus Hamburg

Rosali hat gesagt…

Hu hu...nun was soll ich schon groß sagen...ICH LIEBE DEINEN BLOG, ICH LIEBE ALLES WAS SHABBY IST UND ICH FINDE DIESE BETTWÄSCHE STRAHLT FÖRMLICH DIESES LEBENSGEFÜHL AUS, EINFACH EIN TRAUM!
PS: Bild im Blog geteilt :-) !

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Das Bettwäsche-Set ist ein Traum, edel, exklusiv und stilvoll. Gerne versuche ich daher bei der Verlosung mein Glück.

Viele liebe Grüße
Katja

kavo0003@web.de

Huddelbetz hat gesagt…

Hallo Bianca!

Herrlich weich, rein, luftig sieht das aus... ich würde auch gerne wissen, wie es sich in dieser traumhaften Bettwäsche schläft... :-) wäre ideal für unser Schlafzimmer. Und Nächte im Plaza hab ich mir schon immer erträumt.. konnte es mir bisher nur noch nicht leisten. Vielleicht bald?
'
Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
Du hast es wirklich verstanden einen neugierig zu machen und so würde ich mich sehr freuen auch einmal in so luxuriöser Bettwäsche schlafen zu dürfen....

LG
Goldsternkind

Trinchen hat gesagt…

Hallo Bianca! Unsere Zwillingszwerge sind auch vor einigen Monaten aus unserem Schlafzimmer aus- ... und in den letzten Wochen ganz heimlich wieder eingezogen... Aber wir genießen es und würden uns natürlich sehr über so wundervolle Bettwäsche freuen! Sie ist einfach traumhaft!! LG

Anonym hat gesagt…

Moin, ruhig und gemütlich ist dein Schlafzimmer. Wir haben gerade renoviert. Neue Bettwäsche, in der ich mich wie eine Prinzessin fühle - ein Traum. Schauen wir ob es klappt???
LG von Miki aus A.

Anonym hat gesagt…

Aaaach, ich find die Bettwäsche sooooo schön und habe mir schon vor einem Jahr nach Deinem Blogpost die Internetseite des Anbieters gespeichert. Und nun kann man sie gewiiinnneen. Ich würde zu gerne wissen, wie es sich darin schläft :-D
Dir liebe Grüße und allen viel Glück!
Iris aus V. ohne Blog :-)

Anna Abel hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Bettwäsche! Ich würde gerne gewinnen, weil frische, hochwertige Bettwäsche einfach soo was tolles ist!

Carolin´s Upcycling hat gesagt…

was gibt es bitte Schöneres, als in ein mit guter (frisch gewaschener und in der Sonne getrockneter) Wäsche einschlafen zu können? Wenig, wie ich meine :o)

Darum hüpfe ich schnell in den Lostopf
Viele Grüße vom Bodensee
Carolin

Vanessa hat gesagt…

Ich liebe Bettwäsche vorallem mit Streifen und Sternen und gut duftend und weich und und und ;) ich bin gerne im
Lostopf dabei <3 schönes Blog hast du ! Lg Vanessa

*amazing* hat gesagt…

Ich dachte gerade neulich, dass ich mir unbedingt eine schöne weiße Bettwäsche gönnen sollte... schwärm! Naja, man muss einfach nur Glück haben...vielleicht klappt es damit schneller, als man denkt :-)
Bianca, auch für Dein Schlafzimmer - mein Kompliment!!!

LG Kornelia

Anonym hat gesagt…

Ooooohhh so schön!!!ich liebe weiße Bettwäsche!!!toll sieht dein Schlafzimmer aus!lg elocinfee

Anonym hat gesagt…

Oh,
so feudal würde ich nicht nur gerne einschlafen,sondern auch aufwachen...und dann im Bett frühstücken!
Diese herrliche Bettwäsche wäre hier wirklich sehr willkommen.
Liebe Grüße
Inge M.

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

was für ein luxeriöses Giveaway !

Diese traumhafte Bettwäsche in Eurem wunderbaren (!) Schlafzimmer erinnert mich daran, dass ich immer nur schöne Bettwäsche für meine "Große" kaufe und nie für mich selbst :)...

Dann wünsche ich mir nun also für mich selbst "eine Nacht im Plaza", nämlich auf diese Weise, mit purem Luxus-Wäsche-Gefühl,dank der Traum-Bettwäsche.

Danke für deine inspirierenden Deko-Ideen und Fotos auf Deinem Blog samt dieser tollen Verlosung !

Ein wunderbares Herbstwochenende wünscht Dir ganz herzlich,

Mina St. aus dem sonnigen Westen Hamburgs

Fruchthamster hat gesagt…

Die Bettwäsche wollte ich schon länger so gerne haben. Schlafen wie im Plaza? Wer möchte das nicht ;-)
Außerdem hat mein Mann genug mit Allergien zu tun,das würde super passen.

Alles Liebe für dich,

Katharina

Jenny hat gesagt…

Wie wunderschön es bei dir wieder aussieht! Ich träume ja auch davon, mal ein nicht ganz so zusammengewürfeltes Schlafzimmer zu haben. Da arbeiten mein Freund und ich auch gerade dran und da wäre es auch ganz praktisch, mal ein bisschen Bettwäsche zu haben die zusammen passt *lach* Bei uns ist im Moment alles total zusammengewürfelt. Hat zwar seinen Charme aber auf Dauer für einen Ordnungsliebenden nicht ertragbar :) (und Satinbettwäsche hatte ich noch nie, die würde ich gern mal ausprobieren ^.^)

Vinay Kumar hat gesagt…

Lovely and beautiful luxury bed linen, I love them...