9. September 2015

Autumn Time is Family Time

 



Pünktlich mit dem September kam bei uns der Herbst. Die Temperaturen gingen schlagartig runter und auch die Sonne war sehr selten zu sehen.

Also dachte ich mir, da kann ich auch gleich herbstlich dekorieren, denn ruck zuck ist schon wieder Weihnachten.

Bisher habe ich es aber nur geschafft meinen alten Eisentisch im Garten zu verschönern. Darauf steht eine mittlerweile ziemlich mitgenommene Amphore, die immer jahreszeitlich passend bepflanzt wird.

Es ist nichts aufwendiges. Ein paar Kürbisse, eine große Anemone, Chrysantheme und Gräser und schon hat man ein kleines Herbst Arrangement. Ich habe mir übrigens sagen lassen, Gräser seien die Herbstpflanze 2015.



Dann wolle ich unbedingt mal Familienfotos. Ich habe nämlich kaum Bilder mit mir, da ja immer ich fotografiere ;-)

Leider hat uns da ein kleiner Mann ein Strich durch die Rechnung gemacht. Der wollte nämlich partout nicht mit seinen Eltern aufs Bild, sondern war lieber Alleindarsteller.

Und ich hatte sooo einen schöne Platz mit Birnbäumen und Schilf etc. ausgesucht. Aber auch hier wurde boykottiert und der Acker gegenüber vorgezogen.

Ich zeige Euch trotzdem meine Lieblingsbilder :-)














Ich wünsche Euch eine wunderschöne Herbstzeit.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Entzückende Familienbilder und ich bekomme Lust auf den Herbst. Auch wenn es bei mir noch
"nachsommert".
Liebe Grüße
Lina

Jenny hat gesagt…

Bianca, was für wunderschöne Bilder!
Der Kleine ist ja so ein süßer Kerl!! Einfach zum Anbeißen!!

Liebe Grüße
Jenny

Deko-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sind doch mal so richtig schöne Familienfotos. Ja ja, die lieben Kleinen haben halt ihren eigenen Kopf. Trotzdem hast Du eine schöne Familienfoto-Ausbeute. :-)
Bei uns sind die kleinen weißen Kürbisse immer sehr schwer zu bekommen, selbst in meinem Lieblings-Blumenlädchen; von daher ist bei uns der Herbst dekomäßig noch nicht eingezogen. Aber Dein Gartentisch macht Lust und Laune auf eigene Deko...
Liebe Grüße
Judith

Ursel Rabenfrau hat gesagt…

Mir viel auch das Wort "entzückend" bei deinen Familienbildern ein! Das ist aber euch ein süßer, kleiner Knopf!
Und ich glaube, ich brauche für meinen Balkon auch so einen Pott mit Gras und Herbstblumen! Mist, und am Samstag muss ich arbeiten und komme nicht zum Markt! Also nächste Woche! Hoffentlich ist dann noch nicht Weihnachten...
;o)
Ursel

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
ach wie groß Noel schon wieder ist - die Zeit vergeht soooo schnell!
Bin heute per Zufall mal wieder auf deinem Blog gelandet (nach Monaten) und bin begeistert von deinem Herbstarrangement und den süßen Fotos von deiner Familie.

Liebe Grüße
Hilda

Trendwelt hat gesagt…

Oh so tolle Fotos von Euch! Einfach und geniale Deko dazu. Alles scheint bei Euch zu passen und das ist schön zu sehen! Lg Bine :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

sehr schöne Bilder, einfach nur schön eure kleine Familie.
Genieße es, jeden Tag aufs Neue.

LG Renate

Tatjana Sprenger hat gesagt…

Ja, so ist das mit den Kleinkindern und dem Fotografieren ;) Habe auch einen kleinen Sohn, fast 3, und der macht auch nicht, was er soll :D Heißt übrigens Noah.. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin begeistert von der Darstellung!
Werde jetzt noch ein bischen weiterlesen :)

Viele Grüße
Tatjana

Justine hat gesagt…

Dear Bianca,
The photos are lovely especially those of your Family:) I also like autumn a lot for its colours, smells and cosy atmosphere in the house:)
Have a wonderful day:)