29. September 2015

Holidays






Wir waren in Urlaub. Das 1. mal mit Kind.
Ich war so sehr gespannt wie es klappen wird und ich muss sagen alles war super.
Wir waren in Holland, die Fahrt hat er gut überstanden und kaum gemeckert und in unserem angemieteten Häuschen hat er auch sofort sein Bett akzeptiert und ist abends brav ins Bett und gleich eingeschlafen.

Wir waren in einem kleinen Örtchen (Dorf) in der Nähe von Schagen und um uns rum waren Weiden mit Schafen, Kühen, Pferden... und das Meer war in 5 Minuten zu erreichen. Es war herrlich!

Da wir alle 5 (meine Eltern waren dabei) stark erkältet waren, haben wir viel Zeit am Meer verbracht. Die Strände in Holland sind einfach toll, und ich hätte es noch viel länger dort aushalten können, zumal überall hübsche Strandcafés sind ;-)

Einmal waren wir in Alkmaar, damit ich shoppen konnte. Hab' ich dann auch bei Riviera Maison gemacht hihi. Alkmaar ist eine sehr hübsche Stadt und auf jedenfall eine Besuch wert.

Wir hatten zum Glück nur einen Regentag und an dem sind wir nach Haarlem gefahren. Eine wunderschöne Altstadt mit schönen kleinen Geschäften. Es war unser 2. Besuch in Haarlem und da es beim letzten Mal auch regnete, werden wir irgendwann noch ein weiters Mal hinfahren. Ich freu mich schon.

Kurz vor unserem Urlaub gab es allerdings noch einen großen Schreck. Ich habe beim rückwärts Einparken in unsere Einfahrt, unsere Katze Polly angefahren. Wenn ich daran denke wird mir immer noch ganz anders. Ich bin sofort mit ihr zum Tierarzt und der stellte einen doppelten Beckenbruch fest. Gott sei Dank keine innere Verletzugen. Polly verbrachte eine Nacht in der Tierklinik und musste nicht operiert werden. Das ganze ist jetzt knapp 3 Wochen her und die junge Dame ist schon wieder top fit. Sie bewegt sich als ob nie was gewesen wäre. Ich bin so froh.

Achso, Ihr fragt euch jetzt sicherlich wo Polly in unserem Urlaub war. Meine Tante hat sie zu sich genommen und ganz toll ums sie gekümmrt.

Und jetzt noch ein paar Urlaubsbilder. Ich hoffe sie sind nicht zu langweilig.

Ich habe mir übrigens ein bisschen Herbstdeko mitgebracht. Die zeige ich Euch in ein paar Tagen ;-)


 
 Der Sand am Strand schmeckt bestimmt anders als der im Sandkasten ;-)


 












Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Sylvia Kester hat gesagt…

ja, Holland ist toll. ...außer das Essen :)
Wir haben bereits eine Hausboottour dort gemacht und waren auch in einem super Resort. Falls jemand mal eine gute Adresse braucht, hsbe auf meinem ReiseBlog darüber berichtet unter http://ichbinhinundweg.blogspot.de/2014/06/ferien-am-ijsselmeer-teil-i.html?m=1
kann ich auch dir liebe Bianca getade mit Kind super empfehlen

Jenny hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!! Du hast Holland wirklich schmackhaft gemacht!
Das mit eurer Katze Polly ist natürlich ein riesen Schreck...du musst dich schrecklich gefühlt haben :( Gut das alles so glimpflich ausgegangen ist!
Liebe Grüße
Jenny

Ulrikeღ hat gesagt…

...suuuper schöne Bilder vom Urlaub und dem kleinen Mann ❤
es ist wirklich zu goldig wie da am Strand sitzt,
ich hoffe ja noch auf sein süßes Schwesterchen für Ihn :O)

ganz liebe Grüße
Ulli